UEFA Champions League Saison 09/10

ankunft von inter am flughafen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum kann nicht einer von den scheiß inter spielern mal kurz lächeln?
 
Lusi Figo muss sich bei mir bedanken, jetzt bin ich der meist gehasste Mann in Barcelona :D
 
Freu mich schon riesig auf den Trip nach Madrid.

Denke beide Mannschaften haben die Chance auf den Titel, wobei ich Inter etwas stärker sehe.Mit Chelsea und Barca zwei richtig starke Teams aus dem Wettbewerb geworfen.


:eek:Ich halts nicht mehr aus!!!
 
Is zwar noch alles drin....aber am Ende entscheidet noch der Sieger des Finals Inter - Bayern darüber, welches Land nächstes Jahr nen Championsleague Platz mehr hat.

Und Morurinho is schon nen Weltmann und Interviewmässig sowieso im Dauerbossstatus.

Hat allerdings mit Inter in thomas Schaaf letztes Jahr seinen Meister gefunden :D

Is doch jetzt so, oder ?? Wenn Inter gewinnt sind die Itakka wieder vorne ne. Diese Stellinger sind echt zu nix zu gebrauchen, können die nicht erst im Finale rausfliegen, so wie große Mannschaften.
 
hoffentlich machens die bayern. der bundesliga würde es sicher nicht schaden!


doch !!! dann hätten sie wieder mehr geld um die ganzen top bundesliga spieler wegzukaufen und somit die liga zu schwächen.


für baynern kann man nicht sein, wenn man die liga mag .
 
doch !!! dann hätten sie wieder mehr geld um die ganzen top bundesliga spieler wegzukaufen und somit die liga zu schwächen.


für baynern kann man nicht sein, wenn man die liga mag .



und türken kann man nicht mögen,wenn es so leute wie dich gibt:thumbsdown:

halt doch einfach mal deine dumme fresse,setz deine erbettelten 10 euro monatslohn auf inter und sieh zu,wie bayern gewinnt.man bist du ne nervensäge
 
und türken kann man nicht mögen,wenn es so leute wie dich gibt:thumbsdown:

halt doch einfach mal deine dumme fresse,setz deine erbettelten 10 euro monatslohn auf inter und sieh zu,wie bayern gewinnt.man bist du ne nervensäge

Wow... nur weil er PrinzHakan heißt, ist er automatisch Türke was? Stimmt ja sorry... es gibt ja das neue Gesetz, dass von dem NPD-Rückführungsbeamten erlassen wurde, wonach jeder Migrant sich mit einem typischen Namen seiner Nation in einem Internetforum anmelden muss...

so für dich die erste Verwarnung... diesmal nur mündlich weil ich zu faul bin um auf dein Profil zu klicken...
 
Ist er auch nicht... aber man muss ja Dummheit nicht mit Dummheit bekämpfen.. ist es so schwer mal ein dummes Posting unkommentiert da zu lassen...?
 
Wow... nur weil er PrinzHakan heißt, ist er automatisch Türke was? Stimmt ja sorry... es gibt ja das neue Gesetz, dass von dem NPD-Rückführungsbeamten erlassen wurde, wonach jeder Migrant sich mit einem typischen Namen seiner Nation in einem Internetforum anmelden muss...

so für dich die erste Verwarnung... diesmal nur mündlich weil ich zu faul bin um auf dein Profil zu klicken...


oh,danke dir,sehr gnädig und löblich:D


mein tipp für das finale: bayern 2 : 1 inter
 
sagen wir so... Hakan hat auf seine weise versucht zu argumentieren und dabei niemanden beleidigt... gelöscht werden Beleidigungen...
 
Ich mein... du weißt doch, dass eine Argumentation keinen Sinn hat bei dem oder? Er ist ein Forentroll deswegen nicht drauf eingehen... aber wenn du den Drang dazu hast, dann mach es eben so, dass du ihn halt nicht beleidigst...
 
Kann mir bitte jemand ganz kurz diese olle 5 Jahres-Wertung erklären???
Ich bin davon ausgegangen, dass wir ab der Saison 11/12 sowieso wieder 4 Startplätze für die Championsleague bekommen, weil ja dieses schlechte Jahr "gelöscht" wird. Und das wenn wir die Italiener diese Saison mit Punkten überholen würden, es schon ab der Saison 10/11 einen Platz mehr gibt.

Nun lese ich aber, dass sogar der zusätzliche Platz in der übernächsten Saison gefärdet wäre :confused:
 
Auf dieser Seite bin ich gestern schon gelandet, aber vor diesem Tabellenwirrwarr hab ich kapituliert. :p
 
Wieviel gibts für den Titelgewinn ?

1 Punkt oder ?

Heißt auf deutsch,dieser eine punktwird bein beiden nationene durch 6 geteilt.

also etwas weniger als 0,2 punkte.

heißt noch genauer :

deutschland bleibt vorn wenn :

bayern gewinnt (egal wie)

oder wenn inter durch elferschießen gewinnt.
 
12.42 Uhr: Kurzer Fünfjahreswertungs-Check: Durch das Ausscheiden vom Hamburger SV und die Finalteilnahme von Inter Mailand könnte der vierte Champions-League-Platz ab 2011 noch einmal wackeln. Sollte Inter Mailand innerhalb von 120 Minuten das CL-Finale für sich entscheiden können, würden die Italiener wieder an Deutschland vorbeiziehen. Ein Elfmeterschießen wird als Unentschieden gewertet und reicht der Serie A nicht
 
Zurück
Oben Unten