Uncle Murda / East NY Brooklyn / GMG

der track von big bo aufem neuen tape is dick......
weiß jemand mehr über big bo?.
 
Nein über Bo weiss man nicht viel, der ist eben ein Homie von Murder, daher wird da vielleicht in absehbarer Zeit was kommen (spätestens auf dem nächsten Mixtape).
Vielleicht findest du ihn auch über Murders Freunde bei Myspace?
 
hab schonmal gekuckt aber nicht alles durch aber auchg über google oder so findet man nix ein vid gibs bei youtube aber sonst nix
 
auf Mixtapes warten, oder in US-Foren umschauen, obs da Free Tracks oder ähnliches gibt.

mir fallen zwei Handvoll Rapper ein, von denen ich nur 1,2 Tracks und Features kenn, von denens aber sonst einfach nix gibt, obwohl sie dermassen killer sind (Genoveese ausm Onyx-Umfeld, einer der sicksten Typen überhaupt :eek: )
 
Wieso sollte er da hin, er ist doch bei Roc-A-Fella gesignt ;)
 
ja aber g unit hat den größeren hype........
was verkaufszahlen und so angeht.....
irgendwas is daran aber gewaltig faul denke ich.....
uncle murda disst alle faggots aber is mit 50 cool und nimmt dauernd seine beats....
ich denke schon das er gerne bei g unit wäre......kp
 
ja aber g unit hat den größeren hype........
was verkaufszahlen und so angeht.....
irgendwas is daran aber gewaltig faul denke ich.....
uncle murda disst alle faggots aber is mit 50 cool und nimmt dauernd seine beats....
ich denke schon das er gerne bei g unit wäre......kp

G-Unit hat gar keinen Hype.... der einzige der bei denen verkauft ist 50 (obwohl der die Platin Grenze ohne den Verkaufswettbewerb mit Kanye auch ncih geknackt hätte). Ich hoffe bloß, dass sich das Ganze mit Uncle bei Roc-A-Fella nicht so ähnlich entwickelt wie damals die M.O.P. Geschichte.
 
uncle murda disst alle faggots aber is mit 50 cool und nimmt dauernd seine beats....
ich denke schon das er gerne bei g unit wäre......kp

"he got shot nine times, i shot nine niggas
so a movie based on my life would be realler"

"if u shoot fifty, he gone diss you on a record
if u shoot murder, he gone hitcha wit the desert"

"let me tell u in the hood they laugh at mobb deep"

so viel zum onkel und der gangster-einheit
 
G-Unit hat gar keinen Hype.... der einzige der bei denen verkauft ist 50 (obwohl der die Platin Grenze ohne den Verkaufswettbewerb mit Kanye auch ncih geknackt hätte). Ich hoffe bloß, dass sich das Ganze mit Uncle bei Roc-A-Fella nicht so ähnlich entwickelt wie damals die M.O.P. Geschichte.

naja die rocafella situation is aber komplizierter, laut sigel gibt es kein rocafella mehr...
 
Naja das sind aber auch alles ältere Tracks von denen du zitierst.
Ich selber habe genau diese Stellen am Anfang des Threads schon gepostet als es darum ging wo er wohl signen würde.

Und mittlerweile hat er z.b. auch gesagt dass Nas , den er übelst gedisst hat, doch nicht soo schlimm sei (bei der Frage obs ihn stört dass er mit Nas auf dem selben Label ist )
 
Naja das sind aber auch alles ältere Tracks von denen du zitierst.
Ich selber habe genau diese Stellen am Anfang des Threads schon gepostet als es darum ging wo er wohl signen würde.

Und mittlerweile hat er z.b. auch gesagt dass Nas , den er übelst gedisst hat, doch nicht soo schlimm sei (bei der Frage obs ihn stört dass er mit Nas auf dem selben Label ist )

naja die meisten seiner disses sind älter

letztens am telephon bei fiftys toller radio-show wirkten die echt ganz tight...

das mit nas is allerdings schade....
 
naja die rocafella situation is aber komplizierter, laut sigel gibt es kein rocafella mehr...

hat das nich peedi gesagt? is auf jeden fall schade, besonders nach dem das "roc boys" tape etc. angekündigt wurde dachte ich uns erwarten wieder goldene roc-a-fella zeiten.

welches tape vom onkel is überhaupt am besten, hab nur das neue?
 
hat das nich peedi gesagt? is auf jeden fall schade, besonders nach dem das "roc boys" tape etc. angekündigt wurde dachte ich uns erwarten wieder goldene roc-a-fella zeiten.

welches tape vom onkel is überhaupt am besten, hab nur das neue?

ich hab auf jedenfall n interview von sigel gelesen wo sowas von wegen meinte "most people dont know, theres aint no label called rocafella no more, jada signed to a label that no more exists"
kann den link jetzt nich mehr finden. sigel redet eh manchmal recht viel. peedi hat das auf jedenfall auch gesagt.
 
welches tape vom onkel is überhaupt am besten, hab nur das neue?

Respect The Shooter. Dermassen viele übelst geile Banger drauf, m.M.n. eines der geilsten Releases des letzten Jahres überhaupt.
auf dem Runnin With The ROC hats auch n paar ziemlich krasse Dinger drauf, auf Hard To Kill auch.


über wen redet Murda eigentlich auf dem ersten Bonus Track auf Hard To Kill?
 
Respect The Shooter. Dermassen viele übelst geile Banger drauf, m.M.n. eines der geilsten Releases des letzten Jahres überhaupt.
auf dem Runnin With The ROC hats auch n paar ziemlich krasse Dinger drauf, auf Hard To Kill auch.


über wen redet Murda eigentlich auf dem ersten Bonus Track auf Hard To Kill?

Auf einschlägigen Blogs wurde das als Papoose-Diss gewertet.
Macht auch Sinn, da es Videos gibt auf denen Pap geboxt wird und die Sache mit seinem Deal ist ja auch noch im Raum.

Murder hat definitiv den größeren Buzz momentan, Hard To Kill ist richtig geil! Man nehme nur mal den zweiten Bonustrack :eek:
Von wem ist da denn der Originalbeat? Mir fällts verdammt noch mal nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten