Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann diese situation noch nicht einschätzen. morgen ist buli und es wird garantiert nur um das eine thema gehn. ich finde es ne frechheit von klinsmann einen tag vor dem topspiel bremen-bayern die torhüterfrage aufzuklären. das hätte er auch ohne probleme montag machen könn. er hat kahn in eine sehr unpassende lage gebracht. die begründung, dass die letzten 2 jahre relevant waren, ist der größte bullshit, der je aus klinsmanns mund kam (und da kam schon ne menge scheisse raus) .. ein lehmann saß in dieser zeit unter anderem bei arsenal auf der bank als ein spanischer (?) ballartist den kasten behütet hat. lothar hats gesagt und man kann es immer wieder betonen: kahn hatte nie eine chance ..klinsmann wollte lehmann von anfang an und nu hatt er ihn auch offiziell als #1. bin gespannt auf die kommenden interviews von kahn, da wird klinsmann noch ordentlich sein fett wegbekomm und von den ein oder anderen 'experten' auch noch. was ich auch erst seit heute wusste, ist dass bierhoff und lehmann den selben berater und klinsmann und lehmann den selben anwalt haben. köpke war auch kein kahn fan .. mobbing wars nicht unbedingt, aber so einen abschied hat einer der besten torhüter im weltfussball defintiv nicht verdient
 
Oliver kaaaaaahn nach Hause faaaaaahn
Sepp Meeeeeeier drückt sich dort schon länger die Eeeeeeeier

Nun werden wir Weltmeistaaaaaaaaaaa!
HOSSA! HOSSA!

:p
 
Dick R. Reamen schrieb:
es sind leute wie du, die mich hoffen lassen, dass wir ja nicht weltmeister werden. es würden sich einfach zu viele arschlöcher hier darüber freuen.:D

nee nee, dann lieber vorrundenaus und leute wie du haben nix zu feiern. gelle:D


warum liegt vielen eher diese intrigante scheisse am herzen und nich der erfolg der mannschaft? is das ne deutsche eigenschaft?
 
Picus schrieb:
warum liegt vielen eher diese intrigante scheisse am herzen und nich der erfolg der mannschaft? is das ne deutsche eigenschaft?

natürlich steht man dann bei der wm zur mannschaft. aber man darf sich doch über eine entscheidung aufregen, wenn sie aus der eigenen sicht falsch ist. haben die dortmunder wegen wörns doch nicht anders gemacht. ich kanns mir zwar momentan nicht vorstellen, aber wenn lehmann gegen costa rica zwei elfmeter hält, werde ich mich auch freuen.
ich hoffe nur, dass klinsmann jetzt wenigstens den rest des wm-kaders anständig gestaltet
 
Jetzt kommen die Leute mit beziehungskiste usw.
Wenn Maier als Torwart trainer am start wäre, dann hätte er sich gegen Lehmann entschieden, wegen Kahn un de BaYER
 
Jetzt kommen die Leute mit beziehungskiste usw.
Wenn Maier als Torwart trainer am start wäre, dann hätte er sich gegen Lehmann entschieden, wegen Kahn un de Bayern!
Da hät keiner was gesagt!

Ich hät auch zu deutschland gehalten wenn Kahn im tor wäre!
Ich hätte mich über kahns Fehler gefreut, aber nur wenn wir gegen de Polen schon 4-0 führen!
aber ich setzt den Mannschaftlichen Erfolg über Sympatie zu einzelden Spielern....
Ich hasse Ballack, nur weil er spielt, soll ich mich übervergebene Torchancen von ihm freuen!?
Never!
 
metz schrieb:
Jetzt kommen die Leute mit beziehungskiste usw.
Wenn Maier als Torwart trainer am start wäre, dann hätte er sich gegen Lehmann entschieden, wegen Kahn un de BaYER


eben, klinsi hat dieses amigogeflecht eben aufgebrochen und lässt jetzt andere sympathien walten. is doch schäbig, das eine zu verurteilen, das andere aber hinzunehmen...

scheiss bayern 0:3 :cool:
 
Picus schrieb:
eben, klinsi hat dieses amigogeflecht eben aufgebrochen und lässt jetzt andere sympathien walten. is doch schäbig, das eine zu verurteilen, das andere aber hinzunehmen...

scheiss bayern 0:3 :cool:

woooooooooooooooooooooooooooooord
 
Ganz einfacher Grundsatz: der beste deutsche Torwart soll ins Tor, deswegen ist es ja auch die Nationalmannschaft, die das Beste aus dem jeweiligen Lande repräsentieren soll.

Zwischen Lehmann und Kahn hätte ich mich auch für'n Lehmann entschieden. Hat halt momentan die besseren Leistungen gezeigt und Kahn, egal welche Verdienste er in der Vergangenheit geleistet hat, eben nicht. Anscheinend nagt der Zahn der Zeit heftiger bei ihm als beim Lehmann. Ich hab den Eindruck, der ist zu alt, zumindest macht er seit 1 bis 2 Jahren nicht mehr den fitesten Eindruck und obwohl Lehmann fast gleich alt ist, habe ich bei ihm nicht diesen Eindruck.

Zurück zum Grundsatz: der Beste aus Deutschland muss spielen und obwohl die beiden Kontrahenten Weltklasse-Torhüter sind, sind sie meiner Meinung nach nicht die momentan Besten (siehe z.B. Enke). Wie dem auch sei ist dieses nur ein verdammtes Luxusproblem über das sich Team Deutschland glücklich schätzen kann. Da haben wir ein paar andere Baustellen als die Frage nach dem Hüter des Tores.

Zu Klinsmann: bin geteilter Meinung, positiv aber ist, dass er sich bis jetzt hat noch nicht durch Medien usw. verbiegen lassen. Geht straight seinen Weg weiter.
 
Picus schrieb:
warum liegt vielen eher diese intrigante scheisse am herzen und nich der erfolg der mannschaft? is das ne deutsche eigenschaft?

du bist deutschland, wa?


klar will ich weltmeister werden. aber bei einem vorrunden-aus würde mich das scheitern klinsmanns doch sehr trösten.

ich bin kein bayern-fan, alles andere als das. aber was klinsmann abzieht, ist das allerletzte. der mann hat null grösse. auf einer stufe mit loddar.

aber leider ist es dann doch so, wie der loddar gesagt hat: wenn die scheisse nicht funktioniert, dann sitzt killer-klinsi auf kosten vom dfb im flieger nach cali, hat seine mios kassiert und wird sich einen scheissdreck drum kümmern.

die ganze sache ist einfach nur eine frechheit.
 
Dick R. Reamen schrieb:
du bist deutschland, wa?


der mann hat null grösse. auf einer stufe mit loddar.

aber leider ist es dann doch so, wie der loddar gesagt hat: wenn die scheisse nicht funktioniert, dann sitzt killer-klinsi auf kosten vom dfb im flieger nach cali, hat seine mios kassiert und wird sich einen scheissdreck drum kümmern.

die ganze sache ist einfach nur eine frechheit.

1.Wieso hat sich Loddar dann nicht gemeldet,als der Posten des Trainers frei war??

2.Zuerst sind alle Klinsmann in den Arsch gekrochen,weil sie niemanden anderen gefunden haben. Und jetzt aufeinmal kritisieren alle,dass er oft nach Kalifornien fliegt. Aber das wussten sie ja nicht schon vorher,oder?Neeeeein! ;)
Das haben sie doch vorher in Kauf genommen,dann sollen sie jetzt auch ihre Fresse halten.
 
DaChillyChiller schrieb:
1.Wieso hat sich Loddar dann nicht gemeldet,als der Posten des Trainers frei war??
/QUOTE]

Ey sorry, ich will mich bei euch auf keinen Fall einmischen, aber der Loddar war bestimmt der Erste, der beim DFB mit der Zunge im Anus wirbelte und so anhänglich war, wie ein Köter, der das Bein eines Menschen begatten will, um den Job als Bundestrainer zu kriegen. Gott sei Dank ist der DFB "noch" nicht so vernebelt, diese Pfanne als Trainer einzustellen.
 
Anfangs halten alle zu Klinsi, un dann sind alle dagegen, nur weil er n paar entscheidungen getroffen hat die nicht allen passen!
Natürlich hab ich mich bei Wörns aufgeregt, aber er ist der leistungsstärkste Verteidiger, aber trotzdem hoff ich, dass Deutschland Weltmeister wird!


An Kahns stelle würd ich zurücktreten!
Er kann nicht 5-6Wochen den GutenLauneBär spielen!
Da wird es knallen, beim kleinsten Streit!Muss er selber wissen ob er sich dat antut!
ich persönlich würd mich nicht hinter nem anderen auf der Bank zusetzen, der aus meiner sich schwächer ist!
 
wörns ist einfach zu dumm für die nationalmannschaft, da hat er nix zu suchen:)

ohman dieser dsf doppelpass wird ja immer schlimmer... und loddar war ma wieder die krönung, was der für nen mist babbelt...

die solln die entscheidung jetzt ma akzeptieren und nich nach irgendwelchen verschwörungen suchen, is ja langsam ma genug geredet worden..

und warum bekommt bitte ein nowotny (genau, JENS nowotny) 4,7 millionen euro abfindung... was is denn da los???
 
LeBron schrieb:
wörns ist einfach zu dumm für die nationalmannschaft, da hat er nix zu suchen:)

und warum bekommt bitte ein nowotny (genau, JENS nowotny) 4,7 millionen euro abfindung... was is denn da los???


Wenn du schon immer noch eine "Meinung" zu Wörns abgeben willst, dann probiers nächstes Mal konstruktiv und nicht mit einem derartig hirnlosen satz wie dem obigen.
Und was bitte hat Nowotny`s Abfindung mit der Nationalmannschaft zu tun !? Nix. Garnix.
 
wegen nowotny: das hab ich nur erwähnt weil ich grad vom doppelpass geredet habe und das da kam, wenns dir nich passt ist mit das ziemlich schnuppe...

und zu wörns: die leistung ist nun mal nicht alles was zählt...
aber das thema is genug durchgekaut worden, deshalb hab ich oben auch nur noch eine knappe, auf den punkt gebrachte zusammenfassung zu wörns gerbacht, extra für metz:)
 
Halt besser deine Finger still als so nen Schrott zu posten. Hast ja auch nix von Beiträgen die direkt wieder verschwinden. Oder doch !? Mir egal.
 
Ich hab ein Problem damit wenn derart unsachlich gepostet wird. Ganz einfach. Bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen Thread. Es geht doch auch anders.
 
ok dann kannste das halbe sportforum löschen, have fun !!!

was is denn so schlimm wenn ich sage wörns is dumm? noch dazu mit so einem hier:)???

und meinen kommentar zum titan und meier als torwarttrainer löschst du, und direkt da drüber steht sowas:



Munich´s finest schrieb:
oh wie ich mich darauf freue wenn Lehmann beim Eröffnungsspiel schon vom platz gebootled wird :D


ganz zu schweigen vom freundlichen Empfang für klinsi und seine freunde gleichgeschlechtlichen analverkehrs... Olli titt zurück und lass die Flachpfeifen mal machen, Polen und Ecuador kommen weiter.




Sheek schrieb:
immerhin stehen sie net so auf Weißwurst-Lederhosen Gangbang mit Franz, Kalle, Uli und dem Seppe wie ihre Vorgänger;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten