Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde Klose nach Hause schicken und im Sturm dann mit Poldi und Gomez spielen, und wenn man alles auf eine Karte setzten müßte den Helmes noch dazu
 
hahaha ... gute freistöße bei schweinsteiger ? ich glaube es gibt kaum jemanden der schlechtere standarts schiesst als "schweini" ...

ich sag ja auch gar nicht, dass man ihn nicht mitnehmen sollte ... aber von beginn an würde ich ihn nicht bringen ...

er kann nunmal nichts besonders gut ... sondern eher ein paar sachen ganz solide ... er ist recht robust, kann wenn er genügend zeit hat auch mal ganz nette pässe spielen, seine defensivarbeit stimmt immerhin vom einsatz und seine schusstechnik ist auch in ordnung ...

da ist aber keine fähigkeit dabei, die richtig herausragt ... da würde ich sogar eher jemanden wie pander ins lom stellen, der dann grandiose flanken schlagen kann, in der defensivarbeit als gelernter av sicherlich nicht schlechter als schweinsteiger ist und bei standarts überragend ist.

schweinsteiger ist in ordnung, aber das image vom "kreativen mann, der auch mal dribblings gewinnt und etwas verrücktes macht", ist halt total falsch ... marin ist so einer ...

also kreativ ist er; ein dribbler nicht, weil ihm dafür der antritt fehlt. und bei den freistößen bleibe ich dabei: die sind exzellent (im gegensatz zu den ecken, die sind tatsächlich nicht besonders). und ich sehe ihn, mangels alternativen, auch als stammspieler - nie habe ich behauptet, dass er in seiner momentanen form der überspieler ist. aber hitzlsperger ist auf der außenposition nur halb so stark wie im defensiven mf, und marin kann man nicht allen ernstes in die startelf stellen.
 
sagt mal was dazu. würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt: braucht man wirklich 5 stürmer im kader, wenn man zusätzlich noch (mind.) 1 rein offensiv ausgerichteten mittelfeldspieler wie marin oder odonkor dabei hat? aus meiner sicht ist die auswahl auf den außenbahnen (av und außenpositionen im mittelfeld) im vergleich dazu nicht gerade groß

Ja sind aber keine richtigen Stürmer.. nur Flügelspieler, da kann man besser so denken, dass Poldi auch ZOM spielen könnte, hat er ja auch gegen Irland(?).
Das Problem entsteht ja auch erst, wenn sich ein Stürmer verletzt oder gesperrt (Rot o.ä.) wird, dann hätte man nur noch 3 (falls man nur 4 mitnimmt) und das dann immer ein Stürmer durchspielt ist blöd.
Dazu kommt noch dass man bei 5 Stürmer auch jeweils andere Spielertyp hat, sodass Kuranyi und Klose gegen beispielsweise "kleine" Gegner Wirkung erzielen könnten.
 
finde es dumm von löw 26 spieler zu nominieren . kaiser franz hat diese maßnahme auch schon kritisiert . jetzt muss er nämlich noch 3 spieler rausstreichen .das ist eher nicht so gut für das mannschaftsgefühl und einige werden wohl noch bitter enttäuscht werden.
 
Ja sind aber keine richtigen Stürmer.. nur Flügelspieler, da kann man besser so denken, dass Poldi auch ZOM spielen könnte, hat er ja auch gegen Irland(?).
Das Problem entsteht ja auch erst, wenn sich ein Stürmer verletzt oder gesperrt (Rot o.ä.) wird, dann hätte man nur noch 3 (falls man nur 4 mitnimmt) und das dann immer ein Stürmer durchspielt ist blöd.
Dazu kommt noch dass man bei 5 Stürmer auch jeweils andere Spielertyp hat, sodass Kuranyi und Klose gegen beispielsweise "kleine" Gegner Wirkung erzielen könnten.

ist ein argument. ich finde nur, dass man gerade in der abwehr, wo man ja eher mal das problem hat, dass jemand gesperrt ist, doch eher dünn besetzt ist im vergleich zum sturm. von 7 verteidigern stehen immer 4 in der startelf, von 5 stürmern nur 2 - nicht zu vergessen, dass man mit metzelder auch noch nen risiko-patienten dabei hat. und im mittelfeld sehe ich mit hitzlsperger eigentlich nur einen, der gegebenenfalls noch in der abwehr aushelfen kann
 
also völlih schwachsinnige moninierung, das merkt man das da nicht viel fußballsacverstand an der dfb führung vorhanden ist...
meine aufstellung:

tor;
Enke
Wiese
Adler

RV:
Lahm
Fritz

IV:
Mertesacker
Metzelder
Friedrich
Franz

LV:
Jansen
Schulz

Def Mittelfeld:
Frings
Rolfes
Baumann
Jones

Off Mittelfeld:
Ballack
Rosenthal
Özil
dejagah

sturm
Podolski
Gomez
Helmes
Hunt
freis
 
und wie kommt ihr zu euer meinung die sich im übrigen auf keinerlei argumente stützt!!!???
 
Naja,ich denke mal du stammst aus der Gegend zwischen Hannover und Bremen oder warum sind Schulz und Rosenthal oder Baumann in deiner Liste?
Deine Mannschaft ist eher ne u25Nationalmannschaft,keine gestandenen Leute!
Hunt,Dejagah und Rosenthal sind in ihren Klubs nur Einwechselspieler und Jogi soll die mit zur Em nehmen?Lass mal gut sein wir wollen uns ja nicht blamieren!
 
also völlih schwachsinnige moninierung, das merkt man das da nicht viel fußballsacverstand an der dfb führung vorhanden ist...
meine aufstellung:

tor;
Enke
Wiese
Adler

RV:
Lahm
Fritz

IV:
Mertesacker
Metzelder
Friedrich
Franz

LV:
Jansen
Schulz

Def Mittelfeld:
Frings
Rolfes
Baumann
Jones

Off Mittelfeld:
Ballack
Rosenthal
Özil
dejagah

sturm
Podolski
Gomez
Helmes
Hunt
freis


lass mich raten: bei pasanen, stajner und vranjes hat nur die nationalität nicht gepasst
 
haha das mit dem spielen zählt ja bei sogeannten stammspielern auch nciht wie lehmann, metzelder,
 
wie lächerlich ist eigtl. die nominierung von odonkor, troche, jones, helmes??? ich mein einer der 4 wird bleiben aber na gut muss löw wissen...
 
jones ist überflüssigst da man mit boro, rolfes und dem bastard 3 spieler hat die (machen wir 2 1/2 wegen boro auf 6) besser sind als jones...

helmes ist eine gurke, aus dem wird nix

trochowski ist der überschätzeste spieler der liga nach der sau

und odonkor ist falsche dankbarkeit wegen seiner flanke gegen die polen...


ein kießling hätt sichs mehr verdient vorne, freis wäre eine option gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten