Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adler, Marin und Odonkor dürfen mit - Hildebrand nicht

VORLÄUFIGER EM-KADER

Tor: Lehmann (Arsenal), Enke (Hannover) und Adler (Leverkusen)

Abwehr:
Metzelder (R. Madrid), Mertesacker (Bremen), Lahm (Bayern), A. Friedrich (Hertha), Jansen (Bayern), Fritz (Bremen) und Westermann (Schalke)

Mittelfeld:
Ballack (Chelsea), Hitzlsperger (Stuttgart), Rolfes (Leverkusen), Frings (Bremen), Schweinsteiger (FC Bayern), Trochowski (Hamburg), Borowski (Bremen), Jones (Schalke), Odonkor (B. Sevilla) und Marin (Gladbach)

Angriff: Klose (FC Bayern), Podolski (Bayern), Gomez (Stuttgart), Kuranyi (Schalke), Helmes (Köln) und Oliver Neuville (Gladbach)
 
Trocho ist ein überschätzter Spieler? Er ist garkein Spieler:D

Der ist beim HSV nichtmal Stammspieler...
 
der einzige der auf den außenpositionen noch hätte helfen können wäre albert streit ... dann hätte man auch noch einen im kader gehabt, der flanken und gute standarts schiessen kann ...
 
der einzige der auf den außenpositionen noch hätte helfen können wäre albert streit ... dann hätte man auch noch einen im kader gehabt, der flanken und gute standarts schiessen kann ...

den oder pander (jansen könnte dann links im mittelfeld spielen) hätte man durchaus holen können, besondern wegen den standarts... wer soll die denn schiessen? ballack mit gewalt halt
 
Marin und Jones dabei.
RICHTIG SO!!!

Trocho ist der einzige der völlig zu unrecht im vorläufigen Kader steht. Der wird aber bestimmt nicht gekickt... mal sehen wer gehen muss.
 
den oder pander (jansen könnte dann links im mittelfeld spielen) hätte man durchaus holen können, besondern wegen den standarts... wer soll die denn schiessen? ballack mit gewalt halt

jo, pander hätte ich aber dann vor jansen gestellt ... also jansen lv und pander lm ...

ballack kann natürlich die freistöße in tornähe schiessen ... aber bei ecken und freistößen aus dem halbfeld will ich den schon im strafraum sehen, damit er die bälle reinköpft ...

deshalb wird uns wahrscheinlich schweinsteiger mit ecken und flanken auf kniehöhe beglücken ...
 
Paner ist ähnlich wie Kehl zur Zeit, einfach zu Verletzungsanfällig.. Man kann es nicht riskieren von 20 Feldspielern welche mitzunehmen, die jeder Zeit ausfallen können. Metze hat ja bewiesen, dass er Turniere immer durchhält :D
 
jo, pander hätte ich aber dann vor jansen gestellt ... also jansen lv und pander lm ...

ballack kann natürlich die freistöße in tornähe schiessen ... aber bei ecken und freistößen aus dem halbfeld will ich den schon im strafraum sehen, damit er die bälle reinköpft ...

deshalb wird uns wahrscheinlich schweinsteiger mit ecken und flanken auf kniehöhe beglücken ...


pander kann auch links mittelfeld? wiso nimmt löw den dann nicht erst recht mit??? schweinsteiger ist ein antifussballer


Paner ist ähnlich wie Kehl zur Zeit, einfach zu Verletzungsanfällig.. Man kann es nicht riskieren von 20 Feldspielern welche mitzunehmen, die jeder Zeit ausfallen können. Metze hat ja bewiesen, dass er Turniere immer durchhält :D


metze hat auch meistens ordentlich gespielt bei turnieren (nehmen wir die em 04 mal aus falls er da dabei war, weiss ich gar nicht)
 
Pander wurde nicht mitgenommen, da er dauernd verletzt ist und man nicht mit ihm planen kann.

Schweini ist voll gesetzt..
 
jo, pander hätte ich aber dann vor jansen gestellt ... also jansen lv und pander lm ...

ballack kann natürlich die freistöße in tornähe schiessen ... aber bei ecken und freistößen aus dem halbfeld will ich den schon im strafraum sehen, damit er die bälle reinköpft ...

deshalb wird uns wahrscheinlich schweinsteiger mit ecken und flanken auf kniehöhe beglücken ...

schweini die freistöße, torte die ecken. passt!
 
Ist pander eigentlich verletzt oder so? irgendiwe seh ich den ständig hier rumfahren und er sieht nich aus als würde er vom training kommen :p
total überbezahlt :mad:
 
Ach heutzutage ist die deutsche mannschaft nichts mehr.

1990, das war ne mannschaft. oder 94
 
denke Löw hat so ziemlich alles richtig gemacht, Schweinsteiger hätt ich mir daheim gewünscht, sonst find ich das ziemlich gut das Aufgebot....
 
Lehmann:confused:
Metzelder:rolleyes:
Marin:confused:
Odonkor:confused:
Borowski/Neuville:)

Wo ist Robert Hilbert
 
keine ahnung wer ist robert hilbert?:confused:

was hast du gegen lehmann , metze, marin und odonkor?

hättest du dir lieber jentsch, wörns, simak und hanke gewünscht?:rolleyes:
 
Ich schätze Trochowski, Marin und Helmes werden noch gehen müssen.
 
kömnnt mir fganz gut vorstellen dass marin bkeibt. letzentnlich wird entweder neuville oder helmes gehen plus trocho oder odonker (hoffe beide :p) plus friedrich oder fritz

sorry bin was hacke geb mir mühe beim schreinben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten