Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolfes hat ne starke saison gespielt. fänd es nicht fair, wenn er fliegen würde...
 
Ich mach den mal zu bis nach der EM. Im EURO-Unterforum gibt es auch einen Thread zum Aufgebot der deutschen Nationalelf. Sonst wird das zu unübersichtlich, wenn in 2 Threads über dasselbe Thema diskutiert wird. ;)
 
was? ballack ist einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler überhaupt und auch frings, hitz und rolfes sollte man nicht frei zum schuß kommen lassen. ich seh da ordentlich torgefahr...

baaah. ballack okay. aber wenn er wieder so defensiv wie bei der WM agieren muss, dann ist er verschenkt. frings ist sicher nicht DER torjäger. der kann mal einen reinknallen, aber so oft kommt das nicht vor. links schweini ist auch nur aus der distanz torgefährlich. rolfes...wird wohl nicht soviel einsatzzeit bekommen. so, und hitz. ich hab jedes spiel von dem in diesem jahr gesehen. der gehört verschenkt. der kann nicht laufen, nicht passen und nicht schießen. weiß nicht, was der bei der EM soll. :mad:
 
Troche gehört mit Sicherheit eher in den Kader als Westermann, Odonkor, Jones, Marin oder Neuville.

Und da meine berechtigten Beleidigungen gegen metz hier ja immer gelöscht werden (wtf?) darf er sich die denken.
 
Odonkor auf jeden Fall raus... als der Name fiel war ich, um es mit Hildebrandts Worten zu formulieren, überrascht, geschockt, auch irritiert. :oops:
 
Odonkor auf jeden Fall raus... als der Name fiel war ich, um es mit Hildebrandts Worten zu formulieren, überrascht, geschockt, auch irritiert. :oops:

:D:D

ihr macht euch zu viele gedanken, der jogi und seine "crew" sind ja nicht doof, die werden sich schon ihre gedanken gemacht haben.

die truppe wird wie bei der WM von spiel zu spiel zusammenwachsen und stärker werden und am ende sind wir europameister;)
 
statt Enke hätt ich gern Hildebrand oder Kahn dabei

trochowski und neuville können gehn
 
Ich finde es auch unnötig, nach bekanntwerden des Aufgebots die Kritikkeule rauszuholen. Aber scheinbar besteht da Bedarf. :D Die Verantwortlichen werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Und so katastrophal daneben ist der 26er-Kader nun auch nicht.
Das mit Hildebrand find ich allerdings sehr scheiße gelöst vom Jogi. :) Erst propagieren sie groß, dass die deutschen Spieler zu guten ausländischen Clubs wechseln sollen um internationale Erfahrungen zu sammeln. Und wenn man das macht, dann kommen sie nur ein einziges mal zum Spiel. :rolleyes: Wenn das deutsche Trainer-Team etwas Anstand hätte, dann hätten sie ihm auch schon im Februar oder März Andeutungen machen können, dass es vielleicht eng wird. Stattdessen haben sie die ganze Zeit gesagt, er sei die Nr.2. So ist es ein richtiger Tiefschlag, der eigentlich nicht nötig gewesen wäre, und der dadurch verstärkt wird, dass ein Krüppel-Lehmann mitfährt, der 8 Monate nur auf der Bank gechillt hat und gegen Österreich ein richtig mieses Spiel gezeigt hat. :rolleyes:
 
IStattdessen haben sie die ganze Zeit gesagt, er sei die Nr.2. So ist es ein richtiger Tiefschlag, der eigentlich nicht nötig gewesen wäre, und der dadurch verstärkt wird, dass ein Krüppel-Lehmann mitfährt, der 8 Monate nur auf der Bank gechillt hat und gegen Österreich ein richtig mieses Spiel gezeigt hat. :rolleyes:

den Affen sind wir nach dem Tunier eh los, das ist schon mal das gute an der ganzen Sache..und dann richtet er den Schaden nur noch bei deinem Club an, das ist die 2. gute Sache

Schweinsteiger raus!!!
 
Ich schätze Trochowski, Marin und Helmes werden noch gehen müssen.

Marin rauszukicken wäre fatal. Man kennt ihn sehr schlecht.. Da gibt man ihn Hoffnung auf die EM, dann haut man ihn raus... Trocho, Odonkor, Helmes usw. könnten das locker verkraften, aber Marin? Dann hätte man ihn nicht nominieren dürfen...

Troche gehört mit Sicherheit eher in den Kader als Westermann, Odonkor, Jones, Marin oder Neuville.


Warum? Ein Begrüngung wäre toll....

Westermann spielt eine starke Saison, orallem Rückrunde, variabel einsetzbar.
Odonkor hat seine Qualität, die niemand ihn abstreiten kann. Er wird nicht mit genommen, weil er Stamm wird, oder so toll spielt, sondern weil er schnell ist wie kein anderer und Schwung bringt... Nimmt er ihn mit, dann ist es genauso verständlich, als wenn er daheim bleibt...
Neuville ist der Stürmertyp der fehlt. Kleiner wuseliger Joker! Wer ist den sonst ein Joker? ähm...Gomez, aber der ist leider gesetzt ;)
Marin ist mit Kroos das grosse Talent, spielt eine hervorragenden Saison...

Und ausser Odonkor sind alle Stammspieler, aber Trocho nicht!

Trocho hat gute Anlagen. Beidfüssig, schnell, wendig, harten Schuss, aber das bringt nichts, wenn er jedesmal die Bälle übers Stadiondach schiesst oder an jedem 2ten Gegner hängenbleibt... Und deswegen gehört er nicht ins Nationalteam, da kann man auch Kringe mitnehmen:rolleyes::p
 
Was Trochowski in einem Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft zu suchen hat ist für mich immernoch ein Rätsel! Der hat dort einfach noch nie ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und beim HSV ist er oftmals auch nur Ersatz! Ansonsten sieht der Kader doch ganz anständig aus! Finds geil, dass Adler und Marin dabei sind!
 
ich hoffe Marin bliebt dabei und bekommt auch einen Einsatz, obwohl das wohl eher bedeuten würde das es net so gut läuft..

Schweinsteiger raus!!!
 
deshalb wird uns wahrscheinlich schweinsteiger mit ecken und flanken auf kniehöhe beglücken ...

Wenn MArin spielen sollte, könnte er das übernehmen. Löw meinte, er hätte eine gute Schusstechnik und schießt auch gute Flanke..


Adler wird nach der EM sowieso Stammkeeper.
 
Marin kann auf jeden Fall gute Flanken schlagen! Er macht bei Gladbach glaube ich auch die Standards, wenn Ndjeng nicht dabei ist!
 
ein Grund mehr zu sagen: Schweinsteiger raus

dem seine Ballverluste, miesen Standarts, Fehlpässe und Brutalo-Fouls kann Marin sicher auch leisten...oder vielleicht nehmen wir dafür doch noch Carsten Ramolow mit, wobei der könnte ausversehen noch den ein oder anderen Ballgewin für sich verzeichnen...

Schweinsteiger raus
 
Marin kann auf jeden Fall gute Flanken schlagen! Er macht bei Gladbach glaube ich auch die Standards, wenn Ndjeng nicht dabei ist!

dann kann mans ja wirklich mal mit marin inner stammelf versuchen.
schlechter als schweinsteiger geht eh nicht und trochowski kann man eh vergessen.
 
Trocho ist ein eingschleuster polnischer Agent, genau wie Klose und Podolski...

geht es nach den Fakten müsste Gomez gesetzt sein und Klose auf die Bank, A. Friedrich hätte sein letztes Länderspiel vor 2 Jahren gemacht und Schweisteiger bei Jena auf der Bank sitzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten