Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss eigentlich. naja wenn franky jetzt fertig is kommts wohl in 1-2 monaten, danach savas & caput, wobei ich denk erst savas dann caput. als letztes kaas mixtape. aber was is eigentlich aus dina rae geworden?

Kaas bringt auch ein Album, kein Mixtape. Dina Rae wird nichts über Optik releasen.
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.
 
rap.de: Azad, was sagst du eigentlich zu dem Juice-Interview und dem Beef zwischen Savas und Snagga und Pillath (Anm. der Red: Das Interview wurde vor der VÖ. des Savas Tracks „Nie Mehr“ und darauf folgenden Statements von S. und P. geführt)

Azad: Also ich kann über Savas nichts Schlechtes sagen und hatte bisher auch immer ein sehr gutes Verhältnis zu Snagga und Pillath, aber ich finde es Tschö, wenn die Beiden Savas dissen, weil er immerhin einer der Entdecker und Förderer von ihnen ist und sie von Anfang an mit heraus gebracht und unterstützt hat. Soweit ich weiß, hat Savas Snagga und Pillath bei Moses Pelham empfohlen und ihnen so geholfen ihren ersten richtigen Plattendeal zu bekommen, was zeigt, wie sehr er sie damals schon unterstützt hat. Wenn sie ihn jetzt, mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums wenn sie groß raus kommen, anfangen zu dissen, finde ich das sehr traurig. Ich werde zum Beispiel immer Moses Pelham dankbar sein, denn auch wenn nicht immer alles perfekt war, hat er mich aus der Kacke geholt und mir die Möglichkeit gegeben, mir einen Namen zu machen und mich zu präsentieren, sodass mich auch andere Leute sehen konnten. Ich würde niemals Moses gegenüber hinterhältig sein. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich beide Parteien von der Art, wie sie rappen, zwar absolut feiere und auch denke, dass da keiner schlechter ist, aber denke doch, dass man hören kann, von wem die beiden Jungs definitiv inspiriert waren und schon daher sollten sie keine dicke Lippe riskieren. Aber ich will nochmal betonen, dass ich die ganzen Details nicht kenne, die Snagga und Pillath Savas vorwerfen und ich bin eigentöich auch weiterhin mit beiden Parteien down.


:) sehr gut von azad. will ma wieder nen song von den 2 hören. pillath kann blasen kommen
 
HALLELUJAH!!!! AMAR dropt sein Mixtape !!

Ihr habt lang genug gewartet dass sein mixtape erscheint.....
ich glaubs selber nicht, aber es ist wahr, und das dieses jahr!!!!
kommen wir direkt zu den features:
DIE OPTISCHE ARMY
SINAN, DIMI & MOTRIP
MASSIV
SNAGA
SAAD
BASS SULTAN HENGZT (Killa!!!)
CHICANO 107 (SON SAIFA & MIDY KOSOV -- ASKER & SERVO)
und die einzigste Wahrheit aus Frankfurt ---- WARHEIT
und der rest... was ist schon der rest ???

jeder der´s nicht kauft ist ein ......... !!!!!!!
 
Ja komm laber mal keinen Scheiß, von wegen Saad, Massiv, Snaga und Hengzt :D
 
ja ein amar mixtape würde mich sehr interessieren. hör den total gerne, seit dem get away freestyle auf dem mixtape bei dbtsg
 
Es kommt auch dieses Jahr noch das Amar Mixtape, aber was er da schreibt ist totaler Bullshit :rolleyes:
 
ja bestimmt dieses jahr... genau wie caput, kaas, franky und savas. in der ersten hälfte vom jahr hatten sie ja immerhin schon ein release. und ein datum für eins der anderen alben gibt es auch noch nicht. ich schätze mal eins von den alben vllt auch 2 kommen dieses jahr noch. und bei savas als chef hat seins wohl priorität.
 
:rolleyes:vor allem saad auf nem optik tape. wo doch d-bo und bushido schon paar zeilen richtung optik geschossen ham
 
Franky Album ist READY!!

:) franky ist gerade im büro und hat mir sein album ausgehändigt. grüsse von ihm. zitat franky: „dieses jahr ****en wir alles”.

Quelle: kool savas @ http://www.optikrecords.de/optikblog/?cat=4

was erwartet ihr vom album? ich denke, es wird eine granate...der mann ist lyrisch locker top 20, und vom sound sicher top 5! der weiß wie man mukke macht die sich gut anhört!
 
:) franky ist gerade im büro und hat mir sein album ausgehändigt. grüsse von ihm. zitat franky: „dieses jahr ****en wir alles”.

Quelle: kool savas @ http://www.optikrecords.de/optikblog/?cat=4

was erwartet ihr vom album? ich denke, es wird eine granate...der mann ist lyrisch locker top 20, und vom sound sicher top 5! der weiß wie man mukke macht die sich gut anhört!

wird auf jeden fall eines der top 10 alben in diesem jahr.
 
wenn savas deichkind disst,dann ist er dumm.
savas und deichkind...ganz ganz verschiedene sachen
 
wenn savas deichkind disst,dann ist er dumm.
savas und deichkind...ganz ganz verschiedene sachen

:rolleyes: savas disst nicht deichkind, er hat nur ein paar mal erwähnt dass er sie scheisse findet. ich kann auch sagen ich find deichkind scheise( is auch so) und diss sie damit nicht.
 
:rolleyes: savas disst nicht deichkind, er hat nur ein paar mal erwähnt dass er sie scheisse findet. ich kann auch sagen ich find deichkind scheise( is auch so) und diss sie damit nicht.

Deine Eltern sind auf einem Tennis-Turnier.
Du gibst eine Party - wie nett von dir !
Impulsive Mesnchen kennen keine Grenzen.
Schmeiß die Möbel aus dem Fesnter - wir brauchen Platz zum Dancen !

Yippie, Yippie, Yeah !
Yipiie, Yeah !
Krawall & Remmidemmi !!!

Ich finde den Song witzig und der kommt auf jeder Party immer gut an. Sogar in nem Metal-Laden, auf 'ner Hardcore-Stage, bei den Hip-Hop-Hörern oder den Pillen-Freaks.

Musik verbindet also doch ! ;)
 
Deine Eltern sind auf einem Tennis-Turnier.
Du gibst eine Party - wie nett von dir !
Impulsive Mesnchen kennen keine Grenzen.
Schmeiß die Möbel aus dem Fesnter - wir brauchen Platz zum Dancen !

Yippie, Yippie, Yeah !
Yipiie, Yeah !
Krawall & Remmidemmi !!!

Ich finde den Song witzig und der kommt auf jeder Party immer gut an. Sogar in nem Metal-Laden, auf 'ner Hardcore-Stage, bei den Hip-Hop-Hörern oder den Pillen-Freaks.

Musik verbindet also doch ! ;)

Das ganze Album ist so!Sehr interessant!
 
wird auf jeden fall eines der top 10 alben in diesem jahr.

ich hoffe franky rappt auf dem album über so themen wie zu karibik frank-zeiten und spart sich so depri-tracks oder liebeserklärungen an seinen sohn. reimtechnisch war er schon vor jahren seiner zeit voraus, leider ist dann die entwicklung bei ihm ein bißchen stecken geblieben. mit ein paar hammer beats könnte das album aber schon sehr tight werden. wär gut für franky, seine fans und optik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten