LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Koma Remix geht echt gut rein!

Aber geht das eigentlich nur mir so, dass ich mir Haftbefehl ABsolut nicht geben kann?
 
Also mich hat das Album zu 100 % überzeugt.
Für mich bisher bestes Deutschrap Release 2009. Schon als ich das Intro hinter mir hatte hab ich gewusst das es mir sehr gefallen wird. Bisher gibt es kein Track den ich beim durchhören skip. Flow, Reime und Aussagen, es passt einfach alles. Produktion ist auch sehr gut.

Meine Favs sind bisher "König ohne Krone", "Als der Rest der Welt schlief" und "Ich bin"
 
Für mich bisher bestes Deutschrap Release 2009.

Für mich auch. Obwohl es bei aller Objektivität genauso hochwertige Releases gab wie z.B Grau, V.o.Z, PCP Album, Pi Album, Orsons oder Kaas. Aber LBIB ist einfach mehr mein Ding. Ich kann mich mehr mit identifizieren. Es mehr fühlen.
2009 ein gutes Jahr. Da ist für jeden was dabei. Ma gucken was noch kommt...:thumbsup:
 
Nein, sicher nicht:)
Der ist so schlecht, dass er wieder ungewollt lustig ist. :D
So wie bei "Adem dem Killa" :D

_Haftbefehl is für mich die übelste grotte. Der hauptgrund das ich den Labesampler von Echte Musik nich geholt hab



viele gute albend kamen raus, aber das is over the top

ma schaun ob das Movement am Spitzenreiter kratzen kann
 
Hab mehr erwartet. Rapmäßig ist das schon ganz gut (bisschen eintönig). Aber die Instrumentals, oh jeeee. Gefallen mir gar nicht. Wirken sehr langweilig. Die machen das Album wieder schlecht. Nächste MAl sollte ich leiber das Snippet anhören bevor ich es kaufe:)
 
Nein, sicher nicht:)
Der ist so schlecht, dass er wieder ungewollt lustig ist. :D
So wie bei "Adem dem Killa" :D

nur ist adems rap noch ne stufe (oder mehrere) schlechter als haftbefehl

LBIB reiht sich tatsächlich in die Reihe der sehr guten Alben des Jahres 2009 ein.

starke Produktionen, Raps mit Aussage, gut gewählte Features!!!

Lieblingsanspielpunkte:

ich bin
Praline
Achthundertzwanzig
Welt
Als der rest der Welt schlief
Wenn der Junge kommt
Als der teufel mich rief
 
Dann hoff ich ma für die, dass sie auch Monroe haben, 2x Versand zahl ich nich, dann hätte einer der beiden halt gelitten....
Thx
 
Ya und meine Neugier, nochma durchzuscrollen, hat mich gezwungen, noch Relapse dazuzuholen :oops:

Hätten se ruhig ma die Versandkosten weglassen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich hat es auch nicht wirklich umgehauen, ist aber auch nicht nicht wirklich schlecht. rapstyle ist einfach nicht so mein geschmack!
 
Zurück
Oben Unten