verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie findest du den neuen psirus????so generell mein ich jetzt!ich find ihn ziemlich kacke!!!!!!!!!!!sieht nicht gut aus!!!!!!!!der beste ist noch der psirus von jon julio!der ist ganz schwarz!!!!!!!
 
psirus pfui!! ne den psirus find ich auch nicht gut, ich kenne auch niemanden der ihn hat. der sieht so klumpisch und schwer aus und auserdem bei paris bercy sind die damit nur hingefallen , ich glaub das ganze usd team findet den kacke. hast du gesehen wie der innenschuh da hoch is, sau kacke voll der skateflop.

skatemaster
 
aber echt,hei!!!!!!!!!ich kenn niemanden,der gesagt hat,dass der ihm auch nur ein bischen gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!den wird sich doch kein mensch kaufen!!!!!!!!wie findest du die rollerblade-skates so allgemein?????ich finde die waren schon immer total beschissen und werden es auch immer bleiben!!!!!!!!!!
 
naja rllerblade bin ich nur einmal den deluxe gafahren, zum fahren ist er besser als ich gedacht hab aber trotzdem noch scheiße. hässlich sind sie sowieso alle. also sind sie insgesamt kacke.

skatemaster
(is bei euch auch so scheißwetter)
 
aufjeden ist bei uns so scheisswetter!!!!!kannste voll vergessen!!!!es ist zwar grad trocken,aber sau windig und bewölkt und überhaupt:bääääääh!!!!!!
 
so siehts aus **** wetter ich will eine skatehalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

skatemaster
 
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die nächste bei uns ist 1 stunde entfernt!!
redface.gif
redface.gif
redface.gif
 
ok,machen wir mit der skate-fragestunde weiter:1.wie findest du razors????ich find razors sau schlecht!!!!!2.salomon??????3.usd(haha!)??
4.roces??????5.wie fandest du,oder wie findest du es,dass senate immer solche panzer auf den logos hat(te)?????????6.was hälst du von den schwuchteligen petry-brüdern??????
 
1. razors ist arg schlecht vom aussehen zumindest, ich bin nääähhhmlich noch nie einen gefahren.
2.salomon ist phat, ich hatte mal den st9 ´99 oder wars ´98 kein plan. aufjeden sau gemütlich, phate shock absorbers und sehen phat aus.
3. usd ist die besste marke der welt, nee quatsch find sie schon arschphat skates sind zwat anfangs ungemütlich gegenüber dem salomon aber mit skateschuhsohlen arschphat sehen gut aus und sind geil zum grinden
4.roces ist eigentlich gut sind zwar immer die selben skates aber der kuthi mit bunter schiene ist schon phat, auch wenn ich ihn noch nie angehabt hab denk ich das er gemütlich ist( hat der shockabs...??)
5.senate(wie sagst du? senate mit schnellem e, oder senaite mit betonung auf das **ai**.
ich das erste) die panzer fand ich scheiße, auch wenn ein zwei schöne tees dabei waren. aber das ist typisch ami überall mit ihrer macht protzen(eingebildete säcke).
6.die petry brüder kenn ich zwar, aber weiß jetzt nicht genau wie schwuchtelig sie sind. auf jeden fall sind sie nicht sonderbar toll sonst wüsste ich was über sie.

man war das n text

das von anonymus find ich sau asi. nur weil wir uns mal nicht übers thema unterhalten haben es gleich zu scließen

skatemaster
 
ei jo!ich sag auch senate so wie du!!!!und eigentlich kenn ich die petrys auch nur von so einem interview in der attack(wo soll auch sonst sowas kommen??!)und die haben mich soo derbe angekotzt!!!!!!guck dir die doch mal an!ok,sie skaten vielleicht nicht schlecht,aber sind vollspasten!!!!!!und tschüss!!!!

ps:hab heut en 2.20m hohes gap stale 180° runtergemacht.falls es dich interessiert.
 
jo hab die alten mags LEIDER nimmer.
interissiert mich immer was du für tricks machst, 2.20m iss arg oder? aber mit m salomon gehts doch oder? war das ne garage oder was?

skatemaster
 
nee, keine garage!so ne mauer!ist echt arg gewesen!!!!!!!!!ich mach da glaub bald noch 540° runter!!!!!mal sehen!hatt das mit dem foto schicken jetzt geklappt?????nein,bestimmt net!ich muss es dir wenn schon direkt von meinem freund aus schicken!!!ich hab schon das foto von ihm geschickt in meiner mailbox und hab diese mail eigentlich gleich weitergeleitet,aber da stimmt was nicht!naja,irgendwann wirstes schon noch kriegen!!!!!!!!!!tschüss!

ps:was findest du ist aufm england-video der beschte trick?????da gibts viele,gell!!!!!ich finde auf jeden fall die erste session in dem park da cool!mit der dudel-musik!voll locker!!!!
 
haste das foto an skaten1... oder inlins...
geschickt hab noch nicht nach gekuckt mach ich gleich mal. bester trick, mal überlegen... dustin latimer hat style ohne ende bei seinen spins, die session im park ist auch phat, eigentlich is das ganze video heftig wie n sau.

skatemaster
 
da es für euer privatgespräch ja jetzt ein neues forum gibnt...schliesse ich das hier...

bye anonymus
 
ich habs auf wunsch des skatemasters wieder geöffnet...damit jemand anderes noch was dazu sagen kann......ABER FAPSE & SKATEMASTER: postet hier keinen scheiss !!! klar !!! dafür habt ihr als EINZIGE member im forum einen eigenen thread....
 
mmmh,ja!!!erst ma danke anonymus!!!!aber jetzt wollt ich doch noch ma was zum thema schreiben!also,ich finde e irgendwie total beschissen,dass die boarder(die werden jetzt immer boarder heissen hier!!!) immer gleich meinen,dass skater(also die blader!!!!)dumm und schwuchtelig und immerimwegrumfahrend sind und nachmacher des boardens sind,...!!!
sind doch alles nur vorurteile!!!!!!ok,es gibt natürlich auch nette boarder,wie anonymus!!!!!!!!!!aber ich kenn einen,der hat mal erzählt,dass er in nem skatepark war,o nur vol die skaterrassisten gewesen wären!!!die hätten jeden skater verschlagen,der den park betreten hat!!!!!!voll asi!!!!!!!!!
 
schreib mal unbedingt was fürn asipark das is nich das ich da noch hinfahr!!

manche boarder sind echt so asi???
bei uns gibt es vieleicht mal stress zwischen skatern und boardern, aber nich gleich ne schlägerrei

peace
skatemaster
 
also ich kann dir jetzt nich genau sagen was das fürn park war!!!!aber bei uns gibt es das auch nicht,dass irgendwie die boarder die skater so dermassen hassen,dass sie sie gleich batschen!!!!!!oder bei uns gibts das auch nicht,dass es stress gibt wenn boarder und skater an einem spot sind!!!!auf vg14 sind sie da grad an einem spot und dann kommen n haufen boarder und der eine skater sagt dann so
biggrin.gif
ESTROY THEM,DESTROY THEM!!!das ist ne k2-werbung!!die sind neuerdings alle boarderfeindlich!!!!!!
aber ich check das nicht wieso es sowas gibt!!!!!man kann doch zusammen skaten!!!!!ok ich muss zugeben manchmal im park stressen mich boarder auch,aber dann soll man mal schauen und dann sieht man,das manche skater genauso im weg rumfahrn!!!!!!!!!!!!!das war mal wieder mein beitrag dazu!tschö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten