verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typen die sich über son Kinderkram streiten sind sowieso egal. Ich hab spass mit meinem Brett, und wenn einer gut auf acht Rollen unterwegs ist, guck ich da auch gerne hin.

Apropos Mega-Gaps. Das grösste was ich bisher gesprungen bin war n sechser-Set. Damit kann man garnicht angeben, schätze ich.
Ich bin aber auch bald zu alt dafür und die Schrauben in meinem körper nerven auch ein bisschen...
 
schrauben?
aua..nicht so..naja, 6er..zum einspringen:)


Ich hab auch sowas wie das leap of faith gefunden hier....das werd ich mal in angriff nehmen.....
 
tja, skateboarden ist eine pseudokultur,soso. naja dann. ach, herr gott noch eins, wo liegt das problem? der eine so, der andere so. auf 4 oder 8 rollen. auf schiene oder achse. ich hasse das aufmucken der skater
wenn sie immer wieder dinge verschreien müssen. DIESE skater finde ich absolut scheiße, von inlinern habe ich sowas noch nicht bemerkt...
 
inline skater machen sich gegenseitig fertig....leider.

naja, mir wurscht, haubtsache ich skate.
 
inliner können keine sooo fetten blindsideflips wie caine gayle oder nolliehardflips wie KAREEM machen! sorry, jungs! doch streit gibts hier bei uns keinen. die sollen ihre blades nur bei jedem grind in die hand nehmen, mir egal, sind meist nette kerle. kennt eigentlich hier noch irgendwer das toymachine "welcome to hell " video? absolut krank die Typen. achja, und jeremy ways ollie über das gap zwischen den beiden wasserspeichern..RESPEKT!
 
Ne, Blindflips oder ollies gehen mit skates nicht....
Aber das es weniger hart als boarden ist, stimmt nicht.....
Die grinds sind mittlerweile auf einem solchen level, das es schon fast pervers ist.
Alerdings ist es für aussenstehende ja das gleiche, wie ich grinde, da zählt nur das ich das handrail grinde.

Deswegen Sehr viel respek an leute die 360°to Truespin sachen machen....

Allerdings auch an boarder wie jami Thomas, die das leap of faith springen oder ähnliches....

Keinen respekt dagegen an leute die nur überandere herziehen und bei sessions nur da sitzen...damit sind boarder wie inliner gemeint..


achja, kennt einer ne skateboard seite wo es wirklich harte sachen mal zu sehen gibt???
 
ey kool,wusste nicht,das es so was wie en skateboard vs. inline thread gibt.dick...

peace @ sellout!
also,ich gehör auch zu der fraktion,die sich bei tricks ständig an die füsse greifen müssen...
trotzdem geht dicker respekt natürlich raus an alle boarder,wenn sie vernünftig fahren,koole sachen machen und nicht nur dumm rumposen wie manche...überhaupt,ich fahr halt auch snowboard und die leut ebekoomen natürlich auch ihre probs ab...ich kenn auch ne menge leute aus meinem direkten oder indirekten umfeld,die skateboard fahren...denen ist es auch egal,was ich mache,ist halt mein ding und wenn die sich denken,der typ ist halt von der sorte mensch ganz lorrekt,dan geht das schon...genauso denk ich auch..und überhaupt ist es doch egal,was man unter den füssen hat(ausser vll pilze:D),wenn man kool ist,seinen scheiss repräsentiert und dazu steht,was man macht hat man respekt verdient.....danke...
deshalb auch vll nen kleinen diss(sorry für das unwort) raus an alle ignoranten arschlöcher,die meinen,einen nur wegen seinem sport verarschen zu müssen...

so,das war mein statement,p.,
#132

achja,JEDER der das lof steht und springt gehört sowieso dazu...
 
Jep, so isses...

ist doch wurscht, wer was macht...wenn man seinen shit liebt, dann ist das gut...

allerdings sind die boarder videos meist lustiger, die machen noch lustige sachen ausser skaten...

naja, bis auf Vg16, da springt einer aus 4 stock von hotel in den pool.....ohne skates
 
oma style:" dies everrückten jungen leute..sind doch alles freaks!"
:D

also,lustig wäre ja mal wirklich en boarder,snowboard inline video oder so....gibts sonst ja wohl nur von irgenwelchen veranstaltern von funsport-events...
egal...

p.,
#132

liebt den scheiss,den ihr macht und respektiert alles andere evtl auch...
 
War geplant das projekt, boarder und Inliner fahren an den gleichen spots, um zu sehen wär härter fährt..hat sich im sand verlaufen....
 
man kann das doch eh nicht vergleichen. Wenn ich keine flips machen könnte...(Neueste Errungenschafft: Nollie Heel-Hardflip - geht meistensd straight in die Eier, aber wenn nicht...)
 
nollie heel(?) hardflip. das musst du mir erklären. drehst du den wie einen frontside variel-heelflip oder wie einen invard-heelflip (bs variel-heelflip- was so unglaublich schwer ist , für mich jeden falls)
naja egal was von beiden, RESPEKT!! hardflips sind überhaupt leicht Schrittgegendgefährdend, dafür unglaublich stilvoll und gar nicht mal so schwierig, naja ok nollie wirds dann vielleicht doch kritisch.
und es geht doch nix über einen guten alten NO COMPLY.
 
yo letztens hab ich einen frontsidebusflip geschafft, das is aber hardcore. wißt ihr was auch brutal is? N Snaredoublekickflip. Aber der strangejumpkick is auch geil!


Ihr müsstet euch hören, ihr Deppen.
 
tut uns leid, dass wir spass an einer sache haben und uns nicht andauernd über irgendetwas beschweren.unser kleiner lieber matusek muss schon wieder den bösen spielen der uns allen überlegen ist. skaten, welch kinderkram!!
 
kinderkram

naja kinder spielen lieber mit autos oder puppen soweit ich weiss.
skaten is eher was für dumme jugendliche.
 
Re: kinderkram

ursprünglich geschrieben von Matusek
naja kinder spielen lieber mit autos oder puppen soweit ich weiss.
skaten is eher was für dumme jugendliche.

Ich will nicht dumm sein...
Aber entschuldige das es auch menschen gibt die sinnvolleres zutun haben als den ganzen Tag Haferschleim zu essen....
 
...

hei, servus leute!

@sellout
du bist doch n skater(inliner), oder?
also hört sich mal so an! wo kommst du her?

gibts hier sonst noch irgendwelche skater?
warum soll skaten was für dumme jugendlich sein?? was iss das bitte für ein gelaber? was machst du denn?

-peace and Keep on rollling!
 
also,jetzt nicht schon wieder streiten was besser ist und was nicht...

@sellout:hab früher auch von dem projekt mit skateboardern und skatern gehört,deshalb kam ich ja auch drauf...

@mortiz:auch inline?wo kommst du denn her?

p.,
#132---cUa_koblenz
 
Ja, ich fahre Inlines...

Ich komme aus NRw, nähe Bielefeld, und du?

Achja, hab gestern perverse sachen gemacht: 360°to Soul, dann weider 360°to soul,360° ab..

Naja, und eben truespin topside makio, truespin toside acid, alley oop negative Makio, wer überbietet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten