verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin aus kaiserslautern(kennt man ja vom fussbal)
bist du auch ein skater? wo kommst du her? wie lange fährst du?
 
jep,skate auch,seit so 5-6 jahren,hatte aber en knappes jahr pause..hab dann letztes jahr im herbst wieder angefangen und jetzt geht es erst richtig ab...
ich kommaus der nähe von koblenz...

jaja sellout du penner,machst ja nur so kranke sachen..verd*****,ich will auch nochmal en lowrail,an dem würd ich dann auch so perverse sachen machen!!!

p.,
#132_cUa_andernach-koblenz
 
ursprünglich geschrieben von Sellout
5-6?

Aber guck die mal Das Mindgame video an, da springen inliner gaps, das geht gar nicht mehr klar....ca. 15 meter, 4-5meter hoch, von nem gebäude aufen parkplatz.....

Respekt! Aber: (Das soll jetzt keine Beleidigung sein) Inliner haben definitiv KEINEN Style. Das sieht aus wie ein Krüppel, der schnell läuft.

Und WER wachst rails????

Muss ein ziemlich dummer junge sein.......
Blader wachsen Rails! Und Copings!
Oder Fake-boarder, aber die zähl ich nicht mit zur Szene.
 
rails müssen gewaxt sein!fertig aus! jo iss ja auch egal!
koblenz: andi müller? kennste den? der iss doch von dort oder?
ja auf m lowrail bekomm ich das auch noch hin(ausser alley oop nagative makio(oder was du gesagt hast)was ich dir leider nich glauben klann!)
ich fahr so knapp 4 jahre. macht ihr handrails?? ich mach eigentlich schon welche aber nicht so die hammerdinger! und vorallen keine kinks! die sind sooo schwer!! könnt ja mal meine Hp checken http://www.skate113.de.vu
wir haben hier keinen skatepark und das kotzt mich an! nur das scheiss landesgartenschau teil!
 
Zu dem scheiss mit dem Krüppel sage ich mal nix............

Ja, Handrails gehen klar, Kindgrind und royale auf jeden...


Aber wegen Park wäre für micht nicht schlimm, ich fahre eigentlich nur real street, gaps, rails und curbs..

achja, wegen dem wachsen, wenn bei euch inliner ein rail wachsen darfst du sie von mir auslachen, sowas ist krank!
 
neee, also wer handrails wachst iss schon krank!!! ich meine so rsils auf ner funbox oder so!
handrails mach ich eigentlich nur mit soul! paar gehen aber auch mit soyale und so. hast du f.o.r.2 schon gesehen?? boahr iss das derb! rachard johnson geht sowieso so krank ab! switch fakie fullcap truespin topsoul( weiss nich ob das vom namen her stimmt!! aber müsste eingentlich oder??

Sod
 
Abstimmung nur in neuem thema, wenn du eins eröffnest....

Ja,ne, F.O.R. 2 noch nicht gesehen, kannste das kopieren?
ich könnte dir vg16 geben, das ist noch kranker....
20 stufen gap mal eben 540°..naja..:D
 
könnt ich schon kopieren aber wie soll das mit dem schicken gehen? da iss das porto so scheiss arschteuer!
schon the apples geshen?
ich hab ir grad bei grindhouse vg 7 bestellt ! iss zwar noch nicht da ber kommt demnächst! hab ein trailer davon aus em inet! macht einer royale to backflip!!! das iss krank!!
 
Ja, stimmt, porto würd ich blechen, kein thema....
Ja, den trailer kenne ich, sehr fett das dingen....
 
na dann will ich nicht extra nen thread öffnen! also welche skates findet ihr die besten?
welche fahrt ihr denn überhaupt?
 
Ahso, ich fahre den USD Dustin latimer, sker nen salomon St 9 oder so...am besten ist aber der razors, den werde ich wohl kaufen, mein USD ist seit gestern quasi im arsch, schie zerbrochen, und innen schuh ist eh scheisse
 
Ja?
das wäre scheisse....aber kann ja ne andere schiene nehmen....dann sinds auch andere achsen....
ist der USD Bomb gut?
 
schon ja! vorrallem stylisch wegen der weissen frame! aber was shit iss das der shockabsorber nur so 3millimeter gel iss! bringt echt nix! muss mna selbst dann bauen!
sonst isser dick!
 
ihr tut inlinie skaten das is ja fett!! ich auch!!!!! und noch mal zu wachs auf rails..das brauchten wir auch als wir angefangen haben mit dem inline fahren,weil wir uns da nur auf die rails gestellt haben und runter gerutscht sind!! aber wer normal was fettes dran zieht der spinnt wenn er die dinger wachst!!! dazu kann ich nur sagen viel spaß beim eier suchen!!!
 
ja? wo kommst denn du her? wie lang fährst`? was für schüchen haste denn?
 
über selber baun gehtsowieso nix!!! am besten mal baut sich alles selber daran!! mein erster skate warn warp!! weis nicht ob den jemand kennt ! ich hab das teil jedenfals immer noch und schmeis den nie weg(is ein andenken an den anfang) naja ich kann den ja mal fotografieren und dann hier posten zum thema eigenbau!! :p
die USD find ich nicht so fett!! ich weis niht die sehn zwar geil aus aber so ich bleib lieber bei rollerblade!!

ehh ich komm nicht drüber hinweg das hier inliner sind!! :) ich freu mich!!!
vor 2 jahren sind wir sogar mal in nem team von nem sport geschäft aus der gegend ´gewesen naja haben da halt so ersatzteile um sonst bekommen und t-shirts und die skates billiger,aber naja dann sind die leute nach und nach wege gezogen und nur noch 3 übrig geblieben und da hatte es sich dann mit dem team!! war aber echt die geilste zeit mienes lebens mit den ganzen leuten,des wegen is inline auch immer noch ziemlich in mir verankert!!! :D
 
komme aus zittau!! naja wirst net kennen!! aber ih hab noch (nicht lachen) mir zum zweiten mal für wenig geld nen CI-5 gekauft von rollerblade!! find den echt gut!! nur das man sich mit der ziet an den curbs die seite zerstört is halt nicht so doll!! aber so fährt sich das ding mit nen paar verbesserungen echt fett!!
 
jaa so lange fahr ich noch net(knapp 4 jahre) aber bei uns gabs auch mal n team von intersport!!
jetzt gibts net mal mehr ein skateshop! wir sind echt arm!!!!
ich finds auch logga das hier n paar leute sind die auch rollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten