verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja fakie 720° iss assi! fehlt mir auch immer n stück! fahrvergnügen iss doch nicht so schwer!
also auf meinem lowrail kann ich eigentlich alle grinds die es gibt! glaub ich.
hast du als marc im grindhouseforum gepostet?
 
ja sehr geil,jetzt sind wir schon 4 inliner...endlich!
also,wir kommen zwar alle aus versch. teilen des landes,aber trotzdem fett...

@moritz:ich kenn den andimü so'n bisschen,hab im bd praktikum gemacht,als er grad so am durchstarten war..und jetzt seh ich den abundzu im skatepark in lm oder halt in ko..ich komm halt auch nicht direkt aus ko..naja,der mü war auf jeden fall letztens in nem anderen kaff auf der anlage und hat da kranke gaps von der mini in ne quarter uns kranke scheisse gemacht..der rockt auf jeden,hat sich den meistertitel auf jeden fall verdient!

also,spins gehen bei mir im moment noch nicht soo klar,halt 360 ist klar,manchmal auch 540 off aber sonst halt noch nicht soo derbe,weil ich ne ziemliche hemmschwelle noch von früher habe..die baut sich aber ab...
ansonsten,bei wetter geht streetskaten auf jeden fall klar,handrails soul to makio:D 180 off..

oh shit,muss raus..

p.,
#132
 
wie lange fahrt ihr denn so?
was für skates habt ihr?
hat jemand ne skate-hp?
 
@michael knight: klingt nicht schlecht der trick werd ich mal versuchen , wenns mal nicht mehr regnet. achja und fakie 360 pop-shoveit bodyvariel, mach ich auch sowas ähnliches, ich meine aber einen fakie bigspin , wo ich mich 180 grad mitdrehe und die andren 180 dreht sich nur das board.
 
Backside Fahrvergnügen?
Klar, ist nicht sooooo schwer, am besten tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeffff inne knie gehen, dann geht das...

Aber backside Torque(fahrvergnügen auf einem bein)
ist kniffelig....


Flatspin??
Nö, naja, weiss nicht, fahre eigentlich so einmal im jahr rampen:D

Aber 540° kann ich recht gut, alle grabs denke ich...
360° kann ich nur fakie, vorwärts landen ist für mich die hölle, ich teste alles immer 180° oder gleich 540° an...

Jep, ich hab da geposted, das war ich:D



Aber skaten müssen wir mal gehen, wie gesagt, andernach wär cool......
 
bs torque hab ich es letzt n handrail gemacht!
flatspin kann ich net! fahr keine pipe!
 
Auffem handrail?
STIRB!:D
*würg*:D

ne, schon nicht schlecht...wer überbietet switsch alley-oop torque soul?
Oder Kindgrind 360° out?

Und was war das höchste Gap von euch?
naja, ich denke 3 meter wars bis JETZT, aber da kommt noch einiges:D
 
auf m handrail??? switch soyale (oder wie du es nennst, alley oop torque soul)? das wär auch echt derb!
ja vom gap her so 3m! aber ich kann nicht verstehen wie leute das leap of faith( glaub zwar nicht das es jemand giebt der es nicht kennt aber trotzdem, es ist über 7m hoch!!!) springen können? Einer hats 3x hintereinander probiert! da tuen dir bestimmt so die füsse weh! iss bei 3m schon assi genug!
naja! die pros?! haben vielleicht ne andere technik?!
 
7meter?
ne, so hoch glaube ich nicht, unser haus hat knapp 6 meter, un das ist schon etwas höher...
tip bei hohen Gaps, speed bis zum abwinken, un d180°, also immer fakie landen ,viel einfacher........
 
kann keine gaps springen!! hab höhen angst und bekomme dann immer tierische rücken schmerzen!also ohne scheiß is wirklich so!! also höchstes gap war vielleicht 2 m aber was fett war als mal einer von uns von sonem 2m gap nen misti gemacht hat!!
alley oop torque grind kann ich so aber nicht switch!! kann sowieso keine switch tricks weiter,aus switch royal!!! :D da fehlt mir die koordination dafür!!! :p also falls mal mzee treffen sein sollte dann bringt die skatez mit!!!!!!!!!!!! ich weis nicht wie lange ich fahre , vielleicht 4 jahre!oder 5 aber die letzetn beiden jahre hab ich nicht mehr viel nuees gemacht und bin wie gesagt ziemlich wenig gefahren!!hab auch im moment niht so den bock auf langzeitverletzungen!! naja ihr wisst wies läuft!!!!
 
@sellout

gibs doch zu du skatets nur weil du damit schon wieder versuchst im sinne von tr die massen an dich zu binden und die weltherrschaft zu erlangen,denn überleg mal wieviele leute inlines haben!!! und wenn du an jeden was manipuliert hast so das du die leute die damit fahren steuern kannst,dann bist du du eurem ziel schon sehr viel näher gekommen!!! :p
 
mistie 2meter?????????????????????????????????
waaaaaaaaaaaaaahhnnnnnnnnnssiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!


Das mit TR stimmt nicht, war ein testlink, wollte mal sehen ob ich das kann:D
 
jaaaa misti 2m iss schon pheet!
doch das ding iss 7 meter! sooo assi! hat aber bis jetzt noch niemand gestanden! da hat sich auch schon jamie thomas runtergeworfen! aber auch nicht gesatnden!
wer das mal steht is DER gott!

gibts bei euch noch viele skater? leute die neu anfangen?
 
jaja bestimmt!!! ich weis doch was ihr vorhabt!!! sellout a.k.a. brain!!!!! :p der herz hat mich doch in die pläne eingeweiht!!! :D nee nee!!
 
nee bei uns fangen jetzt nur noch alle kidz an zu boarden!!! warhscheinlich alle Tony hawk verstrahlt von der PSX!!! naja ich spiel das zwar auch immer aber mir is es das nicht WERT jetzt n board zu kaufen!! obwohl ich das auch mal gern machen würde!! :D *sichunwürdigfühl*
 
Ach Quatsch:D
Die weltherrscaft haben wir doch schon:D

Aber skaten musst du ja können, kemand der mir abkauft das ich UDU bin, dem traue ich alles zu:D


achja: will jemand von euch DEN slam überhaubt haben?
Email addy geben, habs eben gesaug, aber den link nicht mehr......
 
was fürn slam??? und wer glaubt dir das du UDU bist?? das kann doch niemand machen!!! das merkt man doch!!!
 
du warst es doch im Consicous minds chat, oder?
wegem dem slam: ausser pipe raus, 6 meter fliegen, mit den rippen auf nen geländer....
 
logo will ich den slam!
moritz@phatsports.de

ja bei uns fangen auch die ganzen kids an zu boarden! iss eben trend! wirklich jeder kleine fratz rollt rum! und die meisten können nich mal n gscheiten ollie!

und vergiss den slam net! bin ich ja mal gespannt!
ach sag mal deine mail addy?! hab nämlich auch n slam! vom leap of faith! der haut dich um! oder euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten