verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo! ach ja in napster kannste einfach vg 5(oder was auch immer) eingeben dann bekommste die lieder! iss ziemlich cool!
 
jo jungz, ihr habt den thread ja voll übernommen...
is denn hier noch einer mit nem brett unter den füssen übrig?
 
ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
is denn hier noch einer mit nem brett unter den füssen übrig?

... ja früher mal, aber ich konnt irgendwie nie wirklich! ich finds aber immernoch sehr geil, gucke gerne die videos und bewundere es!

jetzt eigentlich nur noch wenn ich mal zu faul zum laufen bin! Ollie Bordsteinkannte hoch..that's all... :D
 
@sellout @moritz

was habt ihr euch den jetzt hier geschickt?? und wenn das so gut is kann ich das dann auch mal bekommen?? :p
find die animationen auf der einen seite nicht schlecht!! aberw enns nur wirklich so einfach wäre solche grinds mit den auf und abgängen und dann noch den transfers oder so zu machen ....naja kein thema wennich mal wieder fahren würde!!!...:cool:
 
oh mann,ihr seit soo hart..wie soll ich das alles lesen,was ihr schreibt!?!...wir haben doch keine zeit!:D

naja,also,bs torque ist doch einfach!!so 2m lang,geht ab..das gleiche mit bs full torque...

also,falls noch nicht getan,alle www.phatsports.de checken und da ins forum..wir brauchen posts!

also,ich will endlich nochmal nach lm skaten oder gescheit in a'nach street rocken!neue spots an der lala suchen und so..wir haben das schon en kooles gap gefunden,auf jeden fall geil...

also,p.,
#132_cUa
 
habt ihr grad stoke gesehen??? da war paris!! imyta! real street! war zwar wenig aber cool!
 
hab auf eurosport paris complet jetzt mal gesehen!! fand das aber nicht so fett!! weis nicht warn schon manche geile sachen mit dabei!! aber so das richtig drebe hat gefehlt!!!feinberg is ja auch nicht mehr so der burner!! oder was meint ihr?? war auch schon mal besser der gute!! so ich geh jetzt erts mal eine rauchen!!
 
ich find es gibt ewig viele die besser sind als der aaron f.
der war früher halt der kleine typ der derb gerockt hat! voll der kleine pimpf, jetzt isser eben alt und grösser, hat meiner meinung nach nicht mehr so den style! wenn ich mich an seine backside backslide rocketgrabs erinnere! das war damals soooo stylisch! das warn zeiten! vg5 und so. das video hat mich echt gepusht!!!

stoke haste net gsehn?
 
@wertone, klar, emal geben, dann schicke ich das mal..@sker: schau dir auf www.streetskate.de die IMTYA sachen aus Paris an, sowas von geil....
und wertone auch, wenn du lust hast....

Und Wertone: fang mal wieder an, dann gehen wir mal skaten...

Hab meinen skate sooooooo geil gemacht, hab nen 2ten innenschuh reingewurschtelt, kann endfett grinden nun:D :D :D
switch alley-oop acid:)
gut, ne?:D

@sker: wies iehts mit dem wochenende vor dem jam aus??
Wenn du kannst würde ich sonntag vorbeikommen.....
 
achja: auf welchem video ist IMTYA paris drauf?VG 17?????
Wär geil...
nochmal@sker: neues Gap?
cool, bin voll bockig auf Gaps zur zeit
 
ne hab ich nicht gesehen!! wieso?? so geil oder weniger?? hat feinberg nicht auch mal nen backflip to farside acid soul gemacht?? denke ich hab das mal in nem video gesehn!! das warn echt derbe aktionen!! sowas will ich auch mal schaffen!! aber da müsste ich mich erst mal überwinden können nen backflip zu machen!! ausserdem hat man dabei doch das rail gar nicht im blickwinkel!! das is voll heftig!!
 
scheiß gaps!!!!! :D scheiß switch sachen!!! will das auch bringen!! naja gut gaps WERT ich nie springen!! weil wie gesagt höhenangst!!! daswegen kann ich die dinger nie landen!!! wenn ich da unetr mir dann den boden seh is alles vorbei!!!! :p :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten