verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei uns gibts auch gute! zwar net die ultra-pros die handrails rocken aber sonscht schon!
ich mails dann mal los!
 
jaa den kenn ich schon! aber der is soooooooo assi! und der probierts auch noch 3x! aua aua aua!
 
ähmmm nee das muss echt jemand anders gewesen sein,den jedesmal wenn ich dort war niemand mehr,da mir der herz immer zu spät bescheid gesagt hat!!! echt ich wars nicht!! muss ein anderer gewesen sien!!
 
Ups, na dann sorry, ist auch wurscht...

den slam kannte ich, der ist doof, der sollte so anfahren wie die im VG 17 trailer....
 
der ist langweilig, nix grossartiges, kann jeder der nen backflip kann:D :D
aber der negative fishbrain ist hart.........
 
hooo ja der iss au assi! und handrail hoch mhh...! ALLES ATZE läuft ma wieder, ha!
 
ja hab ich gesehen! sooo viel vert! dustin latimer iss mal voll im arsch! drei tricks probiert dreimal geslamt!
haste napster?
 
Jep, habe ich, wieso?
was gibts denn da so?

Bery ist doof gewesen, ich will mehr real streetsachen sehen!
 
fahren-->Aabspringen-->auf rail mit nem royale landen-->grinden-->backflip ab
 
skatest du auch?
ja in bercy war ja auch street! real street! imyta!!! brian shima hat gewonnen! kann ich dir auch was von mailen!
 
yo...das ist...äh...ja,ich seh schon, das is nicht mein metier :D das ist ja jetzt wohl auf's skaten bezogen...
 
ja, wo hast du das weg?
will ich alles sehen.....

@bene: fährst lieber innen urlaub ne?:D
 
bin grad am mailen! dauert aber!! weils so gross iss! weiss nich mehr wo dat her iss!
 
nee,ich bin lieber auf 4 rollen unterwegs, mit dem skaten ist es bei mir wie mit dem schlittschuhlaufen, ich lege mich nur auf meine wunderwunderschöne schnauze :D das tut weh. ich konnte mich früher auch nie auf den rollschuhen meiner schwester halten, ich hatte eine schwere kindheit :D
jaja,in den urlaub fahren ist immer cool mit den richtigen leuten.´ich kann mir nicht helfen,aber ich glaube
mit meinen eltern als begleitung lag ich immer goldrichtig :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten