verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mach immer einen:

doublebacksidespinngrindeslide540switchalleyfrontsidetinkywinky50/50rolloutmutegrabflipsiderealGstreetstylerailroylagrind
über 230stufen!

:D sorry jungs nicht persönlich nehemn :D
mir war gerade so danach.. :D SORRY!!!
 
@wertone: also ich hab auch ein video mit einem backflip to soul! aber das iss nicht der feinberg!
also eurosport war eigentlich nicht sooo schlecht. zwar ein wenig viel pipe und die streetfahrer haben auch nicht unbedingt die maga tricks gemacht aber es war besser als stoke!
weil in stoke nur sau kurz paris war. es wär gut gewesen wenns lange gewesen wär, wars aber nicht und das is blöd. in stoke wird nur gschnipselt. immer kleine stücke vonverschiedenen sportarten! das nervt!
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
also ich mach immer einen:

doublebacksidespinngrindeslide540switchalleyfrontsidetinkywinky50/50rolloutmutegrabflipsiderealGstreetstylerailroylagrind
über 230stufen!

:D sorry jungs nicht persönlich nehemn :D
mir war gerade so danach.. :D SORRY!!!
#

Du TOY!
Dummer WACKER asi!
FAKER!
WEAK!
 
@domlen

jojo aber richtig "fett is nur ein faki to faki double that grab back weehl breaker to krankenhausnotaufnahme"!!!!!!!!!! :D
 
@sellout: nein auf vg17 isses glaub nicht drauf! soweit ich das mitbekommen hab auf vg19
weil vg18 wieder ein "battle my crew" video iss! kennst ja, oder! halt wie vg12 und vg15!

@domlen: iss ja kein problem! sowas muss ich auch manchmal rauslassen! diesen ganzen namen sind echt scheisse! aber muss nunmal sein!
 
@wertone: da haste aber glück gehabt das du meinen namen noch korrigiert hast! ich wollt gerade meckern! :D
 
jungz mal nen ganz kleinen moment!! kann es sein das wir den thread schon fast in unsere kontrolle gebracht haben??? :p naja ich denk mal nach weiteren 3 seiten oder so wird der dann zusammen brechen wie das immer so is!!
haben wir jetzt eigentlich schon mehr postings wie der harte couch thread?? wenn wir das geschaft haben sind wir die chefs!!!! :p
 
jo ich weis doch!! das hab cih mir schon gedacht!!! deshalb hab ich mich auch beeilt das zu tun!!! :D
 
ich glaub das haben wir noch nicht geschafft! aber wir werden es schaffen und dann werden wir die herrschaft haben :D :D :D
das iss eben die "skatecouch", nee das iss dumm, lieber mhhh... überlegt mal was! vielleicht der "skatepark", ach gott bin ich so kreativ! :D
 
Wird schon:D

skaten ist eben wichtig:D

Battle my crew kenne ich, habs aber nicht...will IMTYA...ausserdem will ich streetfahren....aber nicht alleine, also heute nur perverse switch ups versuchen:D
 
nennen wir uns einfach die rollschuh-fahrer!!
so das is mir jetzt erst mal zu viel ich geh jetzt erst mal eine quartzen und komme dann gleich wieder!!!
 
heut is scheße weil heut regnets wie sau!!!!
mal ne dumme frage: gibts die inline eiegntlich noch?? weil hab die hier schon ewig nicht mehr in den läden gesehn!!! nur noch die ganzen skateboard mags!!!
 
gut sind wir die rollschuh-fahrer!
ja die inline* gibts noch, hat sich jetzt mit der skate zusammengeschlossen, weil die iss ja pleite gegangen!
in der neuen inline iss aber auch speed und so n krimms! aber noch überwiegend agressive! und ein rachard johnson interview! und skate test!
also kauft sie!

du gehst eine quarzen und ich geh mir n paar verschimmelte nudeln aufwärmen :D
 
Jep, die gibts noch, macht mit skate zusammen, GRind hat aufgehört...:(

ich gehe jezzt skaten, bis denne
 
aahhhhh du sau ich kill dich! du kannst skaten! bei uns fliesst soooo ein bach die strasse runter! da würd ich mitgerissen werden wenn ich raus gehen würd
 
dann haut mal rein !! heut abden bin ich nicht am start also schreibt nicht zuviel! sonst muss ichw eider soviel aufeinmal lesen!!!das is nicht gut für mich!!!
sellout pass auf dich auf und reis dir nicht die beine ab bei deinen hammer grinds!!!! :p
 
das find ich sehr gut!!! aber noch bin ich ja da!!! :p :rolleyes: naja geh dann gegen 7! weil da ich kein auto fahren kann muss ich da den bus nehmen!! und hab keinen bock bei dem wetter mit skates oder fahrrad rein zu fahren!! :D
 
oh,ist das ein schöner tag. skaten im t-shirt. schürfwunden an frischerluft :D endlich,ein kleiner vorgeschmack auf den sommer. was such ich noch hier? bis später! nutzt diesen tag (vorausgesetzt die sonne scheint bei euch!) egal wie! auf 8,4 oder 2 rollen...äh,nee,das sind ja 2räder.
aber kickboards finde ich scheiße,ich kann mir nicht helfen,es tut mir leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten