verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo es mir einfällt:

Sker, du fandst doch Rough Grind so kacke:

Alley oop topside negative roug miszou:D


Seit neustem am üben:
Switch truespin topside negative acid........
 
schonwieder so einer der alle namen der tricks auwendig kennt! ich kenn keinen namen aber kann so manche...
 
Ich hasse es auch wenn die Leute aus meiner Stadt fragen: Wie heisst der Grind?
Ist doch egal......wenn man ihn kann issses wurscht.....
Ich hab keinen Bock denen zu erklären was was ist.......
Trotzdem weiss ich alle Tricknamen......kann ich mir ja jetzt nen Eis draus Backen:D
 
Re: an skate on weed

Original geschrieben von panokratin
ja soweit ist bei mir noch alles ganz locker Skate on Weed,
bis auf den punkt dass mir meine skates auseinandermontiert wurden...:mad:
schandtat!!! naja ich bin auch nicht sehr weit gekommen,
war auch erst seit einem Jahr dabei...
unter tausend männern war ich dann auch immer die einzige Frau am Start mit Skates...
naja die männer haben doch schon relativ mut gemacht und so...
bin meistens am streetskaten gewesen und sonst auch generell nur am jumpen und grinden :rolleyes:
ja skaten hat einfach das geilste Gefühl an Freiheit!!
so voll chillig und reizend... voll der Reiz es immer besser hinzubekommen...
zur Zeit hab ich das ganze ja eingeschränkt...
erstensmal weil es ohne skates ganz schön scheiße ist...
und andererseit Wetter... dann fehlen mir die Leute...
meine Kumpelz hängen auch nur noch drin und machen sich Chillen zur Hauptbeschäftigung...
ist ja sonst kein Prob...
wären die dann aber nicht so scheiße geflashed verdammt!!
Des öfteren wollte ich es dann auch mal mit dem boarden probieren... ist auch unheimlich geil!!
aber nicht meine Skates :(
also gut... Gedankenflash...
ich muss mich hier grad mal an meinen ersten Absturz unter alkoholisiertem Zustand erinnern...
scheiße war das verdammt... ich war voll dicht und hab alles verpeilt... dann kam dann so n kerl, der eine und einzige der mich im Leben so hat abblitzen lassen (der Arsch) ... ich wollte es, unter einem (gleich blamierst du dich eh) Zustand, drauf ankommen lassen und hab mir sein board geschnappt und wollt den Berg runter... ne heftige Kurve kam und ich hab mich voll aufs Maul gelegt... ja er kam angerannt... und hat sein Board gesucht :p aber war schon ganz ok...
das bleibt dann auch einmalig...
war vor 2-3Jahren ungefähr ;)
achso nochmal zur wohnangabe...
gelegentlich brasilien, generell nähe Wiesbaden :(
vorraussichtlich nächstes jahr Köln :rolleyes:
ok hoffe soweit wäre dann alles gesagt
und ja... ich freu mich immer auf aktive skater!! :D

naja ist ja interessant...komm zwar nicht so richtig mit,aber egal:rolleyes:
ähm falls ich mal in die nähe von köln oder wiesbaden komm
und du bock hast, könntens wir schon mal zum skaten packen

was ich aber eher net glaub....
aber ich werds dann mal zu unserem tollem juz packen und dort a bissl abgehen
heut is nämlich des wetter ma gut:)

peace
 
ja stimmt schon...
selly hat mich auch auch schon überzeugt mich wieder dranzuhängen :D :D
momentan ist das Wetter noch Sch**ße
aber nun gut... dann wenn der Regen weg ist...
baggys an
skates an
und lossssssssssssss-------->:D :D :D
 
oha,hier ist ja auf einmal wieder richtig was los...:eek: :)

jep,ich steh nicht sooo auf rough grinds...sag mal,machst du die dinger alle an dem rail vor deiner haustür?hoffe ich doch mal sehr!!!

war gestern bisserl am juz die rails skaten,naja,wieder mal alleine...:( aber für samstag ist schon vorgeplant,irgendwie,dass wir in andernach streetskaten gehen.hoffentlich pässt das wetter,im moment ist es häääftig am pissen...:( :eek: :rolleyes:

achja,selly,was ist eigentlich mit dem 6.04. braunschweig,der gh-contest da?wir wollten da ja irgendwie gemeinsam hin...hab ich nur nochmal so dran gedacht...
 
Jep, Braunschweig geht klar......hab ich bei GH ja schon gesagt.....lass uns ma Mitfahren dann:D
Oder eben Streetskaten;)
Wie siehts mit der GH Tour in Hannover oder essen aus???
wär doch mal was.......

@Panokratin: Gut so:D
 
ich hab jetzt nen ufs throne dustin latimer...alerdings erst einaml gefahren! bin bissel krank und werd wohl morgen daheimbleiben!
ich saug jetzt mal deine video selli
 
man moritz du drecksack!!!den will ich auch!!!:)..naja,werd ihm mir wohl irgendwann auch holen,wenn ich beim streetskaten,was wir in nächster zeit wieder verstärken wollen,meinen sti zerlegt hab...

selli,ist das rail da,wo du den royal machst,das neue kinkrail von dem du erzählt hast?ist das rund?das ist ja suuuperkrass!!!in welcher ecke von bo liegt das?und das am bahnhof,ich kann das nicht genau erkennen,aber machst du,bevor du in die bank droppst da noch nen grind?

achja,da sind ja ein paar wirklich nette schnäutzer drauf,sehr appetitlich!!!

also,moritz,du musst mir dann mal sagen,was so geht mit dir und braunschweig,ob ihr jetzt sselbst mit fapses dad oder so fahrt odder ob du mit mir mitkommst.weil ich würde eigentlich sschon dann lieber freitags fahren,ist stressloser...
 
das kinkrail da iss ecxht nicht schlecht!!!

ich hab noch kein plan wie das ausssieht mit bw!
aber rechne mal damit das ich mim fapse fahr! also plan michh mal nich mit ein!

mit den throne erst einmal gefahren, iss recht geil, aber am anfang eben noch so steif und uneingefahren, wie jeder neue skate! die kizer frame is bissel gewöhnungs bedürftig, weil se doch recht lang ist! aber so torques und freestyle backslide und fastslides gehn echt perfekt!

und ich hab gleich am lowrail nen 360° fishbrain hinbekommen. der lockt sau geil bei so spin to grindsachen!
 
Für die schnäutzer kann ich nix;)


Aber am Bahnhof mache ich keinen Grind mehr.....nur so draufgestellt....

Das Kink ist gleich am Bahnhof, also nicht weit davon weg.....ganz phat also....
 
BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!BRAUNSCHWEIG!
:D

Wird sicher geil werden......
Wenns klappt in BO dann noch Streetskaten.....
Wir waren gestern weider unterwegs.....war ganz ok, nichts ebsonderes gemacht(naja, so ne art GAP to Wallride......hab das vorher noch nie gemacht;))
Ausserdem kann ich an Lowrails soooooo kranke Negative sachen.....
Am Handrail kann ich Alley Oop Negative Miszou jetzt fast so sicher wie Kindgrind.....



Egal, heute wieder Skaten........
 
also ich hab mir die 87 seiten nicht vollständig angetan aber eins weiß ich:

wer sagt inlineskaten wär ne imitation von skateboardern der hat echt nen riß in der schüssel!!
wie kann man ein brett mit 4 rollen mit zwei schuhen und 8 rollen vergleichen?
ich habe beides gemacht, 2 1/2 Jahre Skateboard und nun ein halbes Jahr Skates also könnt ihr mir nicht weißmachen dass skates ne imitation sind!

und dann zu der Konkurrenz:
Hier in Nürnberg ist die Konkurrenz zwischen den Skateboardern und den Skatern verdammt groß, und das hat nen Grund:
Wo immer Skater versuchen Treppen zu springen oder Grinds anzusetzen können sie davon ausgehen dass einer der 10 kleinen Pisser die da rumstehen irgendwas schreien und deine konzentration weg ist, oder die dir im Weg stehen vom Auslauf her oder du plötzlich so ein scheissdummes Board zwischen den Beinen hast und das nicht aus Versehen.
Und unter den Skatern ist hier alles normal!!
Die besseren helfen den schlechteren und maulen die nicht an und zwingen sie abzuhauen wie bei den Skateboardern!

Und die Klamotten bzw Lifestyle:
Skater sind nicht so wie Skateboarder ... wir laufen nicht mit 800 Kilo schweren 20 meter breiten MonsterVans an den Füßen rum, sondern tragen Turnschuhe und ähnliches!! Dann hängt uns auch kein geiles Lanyard aus der Hose die wir Papi nicht aus dem Schrank gerippt haben und wir deshalb 5mal reinpassen würden!!
wir haben keine so schwule Caps mit Kopftüchern und dem ganzen Ghetto-Kram!!
Skater sind fast ohne Ausnahmen eine Gruppe von Leuten die sich aus Spaß in ihren Fähigkeiten messen und nicht wie Skateboarder einen auf fett krasse Ghettopimp machen da sie ein Board unterm Arm klemmen haben aber aufs Maul fallen sobald sie da drauf stehen!!

So wer sich jetzt angepisst fühlt kann ne runde heulen gehen, aber hier ist die Lage so krass ... wenn du alleine Skaten gehst und 3 pickelfressige Skateboarder kommen kannst du darauf gefasst sein dass du angepöbelt wirst!!

/edit: http://www.senatebrand.com/SenateBrand/html/pic_flicks/source/45.html
 
Dann habt ihr extrem dumme boarder............ich hab eher die Inline Skater als Markengeile Fashion Stars erlebt..........

Aber verallgemeinerungen sucken eh........

Heute Skaten war auch cool........
Mein erstes Roof gap:D
Erstmal so runter, dann mit anlauf, bei der anfahrt hängen geblieben und vom Dach gefallen:D:D

Egal, Aber auffem Lowrail jetzt Truespin Negative Soul.........
 
hm,also ich denke,diese krassen poser gibt es beim skaten und beim boarden.ich hab beides erlebt...ich hab ja auch nix gegen skateboarder,also normalerweise nicht...

ja,braunschweig!
also,hab nochmal mit den eltern geredet,es ist schon echt krass her,besonders vom autofahren,was wir da vorhaben.ist ne hammerstrecke!
aber ich denke,wir werden es durchziehen.geht halt aber auch aufs portemonnaie,weil der sprit ziemlich teuer ist.aber das ist für uns doch kein problem...:) :D

ich war am mittwoch nochmal in andernach mit so 2 typen streetskaten,an dem curb am mariendom,das haben wir erstmal komplett neu wachsen müssen,hab ich mir dann auch direkt den skate heftig bei bs torques und full torques geshreddet.ich rechne anfang juni oder so mit nem neuen schuh.:)
 
wenn ich bis dahin viele gute sachen davon gehört hab und ihn auch mal beim marc gefahren bin,sehr wahrscheinlich den trs acces.ist halt so wie ich gehört hab ein sehr guter skate,der preis ist das geilste,und andere skates sind erstens teurer und zweitens haben die auch so ihre macken.mal schaun...

also,ich verabschiede mich dann nu mal in richtung urlaub in austria,bin nächste woche samstag wieder da,also nich weinen.:D
für alle die mich kennen,bin über sms zu erreichen,bitte nicht anrufen,das kostet mich was!:D

@sellout:wenn ich wieder da bin,so am ostersonntag,ruf ich dich mal an,wegen braunschweig.ich hoffe das wird funzen...:)

peace.
 
Viel spass dann im Schnee:)
Braunschweig wird cool.............

Ich krieg bald schneideprogramm und bastel dann mal nen "Sellout Skate Trailer" Zusammen:D :D


Trs ist phat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten