verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ihn........ganz ok.....aber zu unhandlich auf dauer...........
aber der neue mit UFS sicherlich nicht schlecht...........
 
also ich hab momentan noch roces 5th elements .... schon recht gebraucht von nem freund bekommen um gut reinzustarten ...... aber der bimbo hat so oft extreme shuffles hingelegt dass bei mir die soul-plate schon etwas stark abgenutzt ist und ich auch unregelmäßig abrutsche!
Da die Teile sowieso bald zu klein sind wollte ich ma fragen welche ihr mir so empfehlen würdet!
thx
 
Rollerblade.........für den Preis wirst du NICHTS besseres finden......glaub mir.......hab Jahrelang RB gehasst.......und nun fahr ich die selber.......
 
hmm da hast du recht .... bin wirklich kein fan von rollerblade .... aber auf den preis kommts mir nicht so an ..... brauch halt geile skates mit guter schiene, die einige shuffels usw aushalten und lange halten, dazu noch bequem sitzen

aso und ich wollte noch fragen:
hab innerhalb von 2 tagen den Soul-Grind gelernt ...... und kann nach ner woche den schon n gutes stück weit mit ner akzeptablen geschwindigkeit
nu isses so dass mein skate-partner mindestens ein halbes jahr nicht skaten darf weil sonst seine knie endgültig den abgang machen. ich hab das problem er kann mir nur die grundtechnik erklären und ich weiß nun nich welche grinds ich als näxtes lernen soll da ich nicht alleine die pipe lernen will, zumindest nicht bevor ich die street-basics drauf hab und neue leute kennenlerne

also welchen grind würdet ihr mir nach einem soul empfehlen .... eher frontside oder die soul-variationen wie acid usw?
 
Hmmmmm....wenns nicht am geld liegt Probier mal alles aus im Laden was du kriegen kannst.......
Razors ist auch gut.......die USD auch........


Hmmm...was man als nächstes lernen soll?
Mach Soul und am besten Royale bis zum erbrechen, bis du ihn wirklich im schlaf kannst....hilft später ungemein bei Handrails.....

Ansonsten üb was du magst...........manche Leute sind zB. unfähig Soul an Handrails zumachen , machen dafür First Try Kindgrind...(ich:D)......also erst Soul lernen.....hat vorteile;)

Alles was du irgendwie Grinden kannst mit dem Schuh, mach einfach, egal wie der Grind heisst, ob er im "Trend" ist oder nicht.....mach ihn einfach......
 
jau,also,das mit den tricks lernen hat der selli schon richtig beschreiebn.schau dir einfach ein paar tricks auf fotos oder vids ab und probier sie dan aus.wenn du alles gut drauf hast,lern neue sachen,combos usw. und versuch dich anhärteren obstacles...

also,emi nurlaub war der hamer,wir hatten die letzten 4 tage nur sonne,geiler schnee.ich bring dir mal die fotos mit,wenn wir am we kommen.

also,wie schon gesagt,ich ruf dich morgen mal an,muss auch noch mit dem roman/teecael phonen,dann könnmen wir alles klären.weiss nur noch nicht,wie's mit robin aussieht,weil der noch im schnee ist,soweit ich weiss.

auf jeden fall freu ich mich auf bs,aber das ganze wird ein ganz schöner ritt,mit dem auto so,und ich hoffe es wird auch nicht zu teuer...:)
 
Geld zahlen wir natürlich dazu..........
Einzige Änderung:
Kommt Freitag früh erst, Donnerstag bin ich noch weg...
Ich muss auch mal auspannen, ich hab letzte woche fast 30 Stunden gearbeitet, das war echt zum brechen...........
Und bringt Skatevideos mit;)
 
Ich hab übrigens jetzt schneideprogramm und Genug material von mir......
Wenn ich die Zeit finde bastel ich mal nen Sellout Trailer:D

Aber soooo ide bringer sind da nicht drauf......:(
 
also,robin kann nicht mitkommen,der ist vom volleyball her so eingespannt,die haben trainingscamp und spiel gegen jugendnationalmannschaft der slowakei.naja,schade,aaber wir haben auch unseren spass...:)

ok,falls du das jetzt noch liest,ich ruf dich gleich mal an,dann bereden wir alles,mit dem teecael phone ich gleich auch noch.bis später also...
 
Ich brauche Trost:(
ich möchte jetzt anfangen mit dem boarden
weil mir skaten kein Spaß mehr macht und mir die Motivation fehlt.
Also Selli, Pherinc und Skate on Weed, immer drauf:(
aber ich stehe zu meiner Leidenschaft,
auch wenn ich verwirtt bin:confused: :eek:
ich will jetzt boarden,
scheiße, Montag will ich mir n Deck kaufen und kenn mich nicht aus, ich muss weg:eek:
 
sprich mich mal pleeze in icq an .... hab noch mein altes 400 DM Deck das ich nimmer brauch weil ich nimmer skate ......
aber vorher wird dir der hosenboden langezogen da skaten die erfüllung ist und boarder ...... naja gut lass mer das mal :D
 
Wie?
Kein Skaten mehr???
Ne, gibts nicht;):D

Aber musst du wissen......
Ich wüsste jedenfalls net was ich ohne skaten machen sollte die ganze Zeit.......
Wahrscheinlich sinnlos abhängen.....coooooool........
Ich sehe in Skaten mehr als Sport......mehr als blosser Fun..........
Das ebste ventil für Aggressionen.......bin ich scheisse drauf-->Skates an und mit 40kmh durch die 30er zonen einfach nur fahren.......

Samstag war wieder ein Skatetag.....
In Braunschweig ín der halle von 10:30 bis abends um 9 gefahren, bis ich fast umgefallen bin.............
Dann kurz auf nem Rummel und um 12 uhr nachts bin ich noch handrails gefahren.........
es war dunkel(licht durchs auto), die rails für meine verhältnisse hoch und seeeeeehr schnell..................hab an der hand wie ein schwein geblutet.......und trotzdem hab ich nach 2 Versuchen Kindgrind gemacht, dann noch Kindgrind to Soul UND:
Alley oop negtaive Miszou an dem rail................harhar........ich hätte die ganze welt umarmen können nach diesem scheiss trick........wie ein Orgasmus ohne sex:D :D

Also:
Skaten gehen!
Scheisst auf alles was mit regeln da zu tun hat, diesen ganzen "supportet die szene durch kaufen von überteuertem scheiss" quatsch................geht einfach SKATEN!


Peace
 
jungs, ich mach mal nen weiteren überflüssigen threat auf, weil das hier nicht reingehört. ciao
 
heyhey,sellout geht ja richtig aggro ab...:D :p

aber krasse story!!!

unser/mein weiterer verlauf:
samstag abend mcdoof gesucht,zuerst nix gefunden,in die herberge,da geduscht,dann wieder inne stadt,doch mcdoof gefunden,zurück inne herberge,draussen rumgelaufen,berliner getroffen,die rancore crew halt,mit denen aufs zimmer,rumgehangen und stories erzählt,hammerhart,war ganz geil so.adresse getauscht halt.jow,und als der marco beim norman angerufen hat wegen nem rucksack hab ich im hintergrund rumgeblökt.:)

jep,sonntags 8:15 auf,gefrühstückt und um 9:30 gefahren,13:00 in kaiserslautern und dann bin ich zurück gefahren.15:00 zu hause,telefoniert,schulsachen gepackt,mit eltern gequatscht,und dann natürlich wieder skaten,an eine
--->SCHÖNE GERADE CURBBOX!!!:D

jep,waren in mendig am skateplatz,und später haben wir in mayen noch nen koolen platz mit 2 geilen curbs gefunden,der boden ist wie die curbs aus marmor,nicht dieser glatte,der dunkle,aber leider alle 1,5 meter mit pflaster durchzogen,die curbs gehen trotzdem irgendwie und demnächst mach ich mir wohl auch platten für bessere anfahrten ins auto.:)

des war mein we,nachdem ich die halle in braunschweig verlassen habe...:)
 
Hast ja inner Halle wenig gemacht:p
Naja, im Sommer wieder Streetskaten, da geht bei mir auch mehr, in der Halle habe ich ja auch extrem abgeloosed.....war echt scheisse was ich gebracht hab:(

Street ist eh besser........mein skate ist aber erstmal weg, weil eingeschickt wegen Schrottem Frame, aber danach gehts wieder rund........hab Perverse Switch Ups im kopf.......und Negative auf Handrails ist ausbau fähig;):p
 
eben das ist es,ich loose im park immer voll ab,weil ich einfach,seit limburg zu hat,keine transitions mehr gewohnt bin.aber lm bekommt ja evtl was neues,dann gehts wieder besser ab.

ich will schwer schwer an mir arbeiten,ist aber leider schwer,weil ich gestern und heute zwei nicht ganz so berauschende noten zurückbekommen hab...:( :eek: :oops:
 
Hey krass, Limburg fahre ich jeden Tag,
Collo hat doch wegen zu krassem Drogenkonsum zu gemacht,
hehe:p jaja, war aber locker da,
is jetzt motorcross bahn,
ja cross ist auch geil!!;)
aber Limburg ist derb, hm
adios:rolleyes:

phrenic thanks für deinen seelischen beistand;)
 
scheisse man,das muss doch nicht die ganze welt wissen.:D :D :rolleyes:

also,das war schonmal ganz anders.das colloseum hat dicht gemacht,weil der tolle verpächter der halle ein besseres angebot von irgend ner tollen holzveredelungsfirma oder so bekommen hat,und das natürlich,geldgierig wie man so ist,angenommen.die rampen hat ein wohlbetuchter älterer mann für seine enkel gekauft,die stehen jetzt irgendwo in norddeutschland soweit ich weiss.
soviel zum thema drogen und colloseum...:p :rolleyes: :rolleyes: :mad:

war gestern für ne knappe stunde oder so an den rails am juz,war soooo geil.alle tricks und combos wieder gepackt,endlich nochmal.und switch soul geht jetzt fast so klar wie natural.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten