verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute macht mal was klar.
so date mäßig, weil ich dann auch schauen könnte, was sich meinerseits einrichten ließe.:rolleyes:
 
Ok, Sonntag in köln:)
PM Nummaaaaaaaaaar/handy oder sowat und dann überleg ich mir das noch;)
 
SKATEBOARDER SIND PURE NUTTTTENKINDERRRRRRRRRRR, wenn es um Streit geht, dann kommen sie gleich immer mit den Deck!!
Feige Kinder, Arschloch!!
 
ehm ja,der moritz hat ganze fünf(?) posts weiter oben z.b. geschrieben,dass ie in nem hotel für krasse 79euro wohnen.:)
also,der kommt mit dem fapse und die beiden werden rlp vertreten:)

ehm ja,mit köln muss ich halt noch gucken,der robin konnte mir gestern nicht genau bescheid sagen,ich meld mich bei dir selli,wenn ich weiss was geht.

@panokratin:wo kommst du nochmal her?also,wie schon gesagt,am sonntag wollten wir nach kölle...
 
hm ja,skatemäßig war es jetzt echt verkackt,schade.ich werd aber zusehen,evtl am mittwoch mit dem robin hier in andernach gut abzugehen.mal schaun...

dafür wurde ich gestern abend mit reichlich guter musik und sehr nicen ladies verwöhnt.:)
 
Jaja...........wird schon....im Sommer komme ich mitm Marco vorbei....

Wie?
Ich denke du bist in festen Händen:D
 
genau das ist es, jaja
ich hab Freitag auch nen leckeren kennen gelernt,
aber hm, den hark ich lieber ab,
kann ich auch grad nen nehmen, der auf seiner
Stirn Gicolo stehen hat.
tz
:D
 
Geht mal mehr skaten und habt weniger Frühlingsgefühle......das macht mich ganz Depressiv;):(:p
 
Original geschrieben von Sellout
Geht mal mehr skaten und habt weniger Frühlingsgefühle......das macht mich ganz Depressiv;):(:p
mach dus mal andersrum, vielleicht kannste dann auch Frühlingsgefühle durchleben :D
hmmm geht irgendwann in diesem jahr vielleicht ein forum-skater-treff?
nur so aus interesse
 
@sellout:nein,bin ich nicht (mehr).wir haben uns letzte woche freitag getrennt.:oops: :( naja,lebbe geht weiter...:)

jau,arbeite doch mal an deinem sexualleben.:D :rolleyes:
hast ja reichlich groupies hab ich gehört. :oops: :p :D

also,forum-skate-meeting hatten der selli und ich letztes jahr im sommer schon,waren 3 sehr nice tage mit skaten satt!!!
dieses jahr geht da halt wieder was!

ich würde ja gerne mehr skaten,das wetter im moment lässt dieses allerdings definitiv nicht zu! :( :eek:

ok,dann rocken wir hier unten ALLE!!! .
 
naja wenn ihr wisst ob und wann und wo was geht könnt ihr mir das evtl mal mitteilen falls ich dabei sein sollte
 
Also wieder auf Streifzuch durch die Discos?;):D

Achje, groupies?
Wer erzähltn son quatsch;):D
Ich bin unausgelastet wie immer:D:D

Aber.....ich hab gesündigt......hab seit heute nen neuen Skate....UFS Throne Loui Zamora.....H_A_M_M_E_R!.....

ICH WILL SKATEN!!


Wegen Skate Meeting mal sehen, sage ich mal.....ich weiss nicht ob ich überhaubt frei hab innen Ferien:(
 
uiuiui,heftig!du penner hast schon wieder nen neuen skate...und bestimmt nix bezahlt...:)

und,wei ist der innerboot so?schön bequem?der robin will sich evtl auch nen usd holen,er weiss es aber niht genau.mal schaun.ich werd mir wohl mal den latimer throne besorgen...:)
oder meinst du,du könntest mir da über den laden was klar machen?...ach quatsch,ich frag einfach mal den robin,die kommen über den laden auch an usd,etc. ran(powerslide...:):D

uh ja,ich krieg sie alle!all die netten girls so da draussen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten