verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, der Typ der Filmt und die die da hinten sitzen......hab den 4 mal gemacht bis ich ihn gestanden hab, die ahben jedesmal lauter geschrien........:D
 
naja dann muss das kameramikro richtig scheisse sein :D

sin das im hintergrund leute die das peilen oder nur schreien wenn mans ihnen vorsagt wann sie das machen sollen? :rolleyes:
 
Ne, das Mikro ist cool eigentlich.....

Arg, war eben bei nem Kumpel wegen Videos auf PC ziehen......solche deppen......Hab einen soooooooo geilen Royale to Wallride gemacht und was ist?
Nicht aufgenommen........alles nichtsnutze..........
 
mh schade ..... aber weisste was man da machen kann?
schnapp dir die kamera, nen typen der das ding auch halten kann, schnür die skates und raus .... alles nochma machen und dabei drauf achten dass die kamera aufnimmt :D:D
 
:D

ich kann mir das vid nicht ansehen,der finet die seite irgendwie nicht.???
aber ich hab ja eigentlich schon genug kindgrinds vom marc live gesehen.:)

hm,jaja,ich werd schon zusehen,dass mal ein sonntag passt,will ja auch so verdammt heftig gerne nochmal skaten gehen.mal schauen,kannst du vll am 19. oder am 18.?weil samstag würde ja auch gehen,weiss nur nicht was mit robin geht,und ich hab wirklich viel strese wegen scuoal in der zeit.??? :eek: :(
 
njaaaaaaaa........zu weit nach Minden für so auf die schnelle......naja......dann amche ich nächstes mal eben sachen wo die aussem schreien nicht mehr rauskommen.........

Hm, samstags kann ich eben nicht, wegen arbeiten......
Im Mai kann ich wie gesagt noch.......dann bis 22.6 NICHT mehr......Daanch dann bis zum 18. JUli kann ich auch inner woche.........;)KINDGRINDNOCHMAL!
 
findet die seite wieder nciht!

wie siehts mir cologne aus?

weild er fapse fährt dort auf kalssenfahrt hin von do bis so jetzt die woche...er meinte smastag mittag könnt er vielleicht skaten seid iht zufällig auch dort???:)
 
@moritz: in köln?am samstag?nee,so wie's aussieht bin ich halt freitag da.hat der fapse en handy?wenn ja,gib mir mal die nummer,vll kann man sich freitag treffen.

das vid klappt wieder nicht,findet die seite nicht.

wie schon geklärt,im mai geht nix mehr.juni bei dir ja wohl auch irgendwie nix.aber anfang juli,innen ferien kommt ihr ja dann runter.
 
Yahoo stinkt, gestern gings noch.....egal, hab baöld mehr material und schneid nen neues video.....

Jau, und wenn ich die woche in den Ferien FREI krieg, lass mal alle irgendwo dick streetskaten gehen, ich, moritz, fpse, sker, robin etc............
 
DAAAAAAAAAAAAAANKE!:)

Kann jetzt am Handrail Topside Miszou, Topside Miszou to Truespin Miszou und Savvanah auch......
 
arschsau!!!!an dem handrail im kurpark?das entschuldigt natürlich viel..:D naja,nicht wirklich!! :D

hm ja,lass halt mal für ferien was planen,muss nur sehen,robin ist in urlaub irgendwann und ich muss abklären wegen ferienjob.
 
hmm...bin den kindgrind jetzt mal am saugen :)

der fapse iss freitag auch schon in köln...er hat aber kein handy...werd ne aber mal fragen, eiener von seinen kumpels hat bestimmt eins dabei!
 
was is truespin und was is topside?
steh mal wie immer aufm schlauch ..... weiss halt nich genau was die beiden ausdrücke genau bedeuten (unbewusst werd ichs wohl wissen)
hab überall nachgeschaut wos nachzuschauen geht .... nix gefunden :rolleyes:
 
Hm....Topside:

Wenn du mit dem Rechten Fuss Soul machst zB., dannn fährst du ja von der Linken seite ans rail, springst ab und landest mit dem Rechten fuss darauf.
Bei Topside fährst und von der Rechten seite an, springst quasi über das rail, um normal soul zumachen.......
Bei Links eben genau andersrum....

Eigentlich heisst es auf Rails Farside, weil man ja auf die andere seite im prinzip springt, auf Curbs eben topside, weil der fuss um 90° gedreht ist.......

Truepsin:
Kennst du alley oop?
Alley oop:
Mein Kindgrind ist nen Alley oop kind, ich fahr an, drehe mich wenn ich von der linken seite anfahre um 180° zum Rail hin und grinde rückwärts...

Bei Truespin dreht man sich halt vom rail weg um 180°.....das heisst du musst schnell drehen, sonst siehste das rail nicht.......
 
Original geschrieben von Sellout
das heisst du musst schnell drehen, sonst siehste das rail nicht.......

:D :D

jo jetzt hab ichs kapiert

topside is einfach übers rail um auf die richtige seite zu kommen
alley oop is einfach wenn du mit rechts grindest 180° nach rechts
und truespin dann 180° nach links mit panoramablick in die landschaft und die rail hinter dir während der drehung

danke
 
jup,also musst du für truespin sehr geschickt sein und deine skates 100%ig kontrollieren können:)D) oder ne menge glück haben..:D

ehm,farside geht aber auch auf curbs,übersetzung ist ja far=weit und side=???:)...also quasi weiter springen.:)

oho,ich bin der smiley-mann!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten