verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hats heut schon mit einem 180 off auf nem 30 cm hohen rail bei ner höheren geschwindigkeit ordentlich aufs maul gezogen
und ich komm nichtmal ohne aufsetzen (anfahren den standfuß hoch und wenn er sicher sitzt drauf hochdrücken und mit anderem fuß den soul ansetzen) auf ein rail/curb

also brauch ich sowas noch lange nicht da ichs sowieso nich pack
 
naja,jeder hat mal klein angefangen,wenn ich dran denke,wie oft und heftig es mich damals hingehauen hat,als ich noch versucht hab,mit aufgemotzten fitness-skates zu grinden...:)
 
hehe

meine frage an die profis:
habt ihr als ihr den soul angefangen habt auch dieses "aufsetzen" praktiziert?
wenn ja wie lange habt ihr gebraucht um das dann im dranspringen zu machen?
wie oft/stark hats euch dabei hingehauen?
und an welcher höhe (curb oder rail?) sollte ich das dann probieren?

sorry dass ich euch ausfrage .... kann zwar momentan nich skaten und werd wohl erst wieder in 3-4 wochen fahren können .... wenn die liveanos II da sind
aber interessiert mich halt wie schnell/langsam ich fortschritte mache und wie ich mich dann dabei anstelle
 
bist du der michael im gh-forum?

ehm,keine ahnung wie lange ich für soul gebraucht hab,das ist jetzt schon was länger(3-4 jahre) her,denke ich.:)
 
jo genau der bin ich :D

und das hat sich schon alles einigermaßen erledigt .... hatte bissel mim daniel_roll-on gelabert und das hat bissel weitergeholfen
 
Gewöhn dir das aufsetzen nicht an........und üb soul bis du ihn ÜBERALL kannst.....hilft bei Handrails später......

Donnerstag war Streetsession mit GUTEN leuten, war fett...

270° to royale to aley oop miszou am handrail
Alley oop topside mistrial
Topside miszou to truespin makio
switch alley oop soul
alley oop fishbrain
savannah
Fast Negativ kindgrind gestanden


Und heute am lowrail outspin 360° Topside miszou gelernt, outspin Fishbrain will noch nicht so......
 
hmmm was meinst du mit "nicht angewöhnen"??
ich kann das anders nicht ..... hab aus spaß mal versucht da mit meinem standfuß hochzuspringen und mich hats fast aufs maul gelegt .... und das bei dem 30cm ding
 
üb so früh wie möglich dranspringen.....ich hab auch eeeeeeeewig aufgesetzt.....das nervt:D
 
Original geschrieben von Phrenic
jo genau der bin ich :D

und das hat sich schon alles einigermaßen erledigt .... hatte bissel mim daniel_roll-on gelabert und das hat bissel weitergeholfen


aaach du bist des...ich bin der moritz ausem GH forum...:) :D :D...was man am namen eigentlich sehr leicht erkennt :)
 
jo das mim aufsetzen sukkt .... so hab ich mir meine rippe geprellt ... das war so n curb ca im 30° winkel nach unten geneigt ... hab einen fuß aufgesetzt, dann den anderen schnell dran ... gleichgewicht weg und batz ....

aber mal schauen was mit den liveanos II dann nach den ferien geht

@moritz:
irgendwie hab ich mir das denken können :D
ich war auch der muhforce
und ich bin derjenige der dich mal in icq adden wollte und bei der immer noch auf dein einverständniss wartet (request :D)
 
hm,aufsetzen ist echt nicht gut,kann ich mir so denken.:) springen,springen,springen...versuchs mit dranspringen am besten erst mal auf kleineren sachen als dem 30cm ding.so bordsteinmäßig vielleicht.

DU,marc,bist ne verdammt ille sau!!!!!!!!!!!!!!:p :D
 
...du bist gewesen,ich sags dir!!!:D

ja man,skaten! was ist denn das mit dem 22.06.???
 
22.6 ist VIELEICHT zu 99% nur ein Auftritt, hier bei mich.......komm da mal hin;)
 
ein deck mit 2 rollen???
das musste mir zeigen!!!

aber sonzt is das alles shit mit'm beef blader<->skater
bei unz gibtz sowas auf jeden nich!!!

peace:eek:
 
hm,joah,ich guck mal,ob dann noch jemand mit hoch kommt,damit's nicht so teuer ist,wenn was geht...
 
wär cool........doofe sache nur:
Hab keinen Pennplatz......dann hats sich das wahrscheinlich schon erledigt, ne?
 
Skaten nervt von Tag zu Tag:(
Macht mittlerweile wenig Sinn mit den Leuten hier zu fahren....ausser "Tollen Witzen" geht da nix:oops:

Naja, hab das heftige Kinkrail am ende mit nem Smooven Kindgrind durchgezogen und hab mir beim 10 Stufen Gap meine Boxershorts aufgerissen und am Hintern geblutet.....das Leben ist hart
 
hmmm tolle witze?
skatet ihr nich und erzählt euch stattdessen witze oder was?

naja und wegen arsch aufgerissen .... wünsch dir von meiner seite aus viel Spaß beim sitzen .... kannst ja mal schreiben wie lange du nur mit schmerzen sitzen konntest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten