verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den genauen Termin weiss ich morgen wohl......das wird der Hammer dann....aufjedenfall dann Kamera an den Start bringen!
 
@ sker (wenn du auch hier nicht so heisst...warum eigentlich?)

also ufs thrones locken nicht so geil wie die alten...aber trotzdem noch gut...der innen shcuh iss gegen den alten sau geil...aber sogar bissel zu arg gepolstert->drückt am anfang! geht aber dann weg! der shockabsorber iss der absolute traum...also zumindest gegen den alten...der ja eigentlich sowieso keiner war...
ansonsten find ichs dumm das oben wo der fatmaker drinne iss so schmal iss...passt der fatmaker net gscheit rein!
aber insgesamt echt geil!

find abeer die kizerschiene scheisse!
 
eine camera?tausend!!! :D

hm,hab mich irgendwann mal umbenannt,frag mich nicht,wieso...:)aber wollte letztens irgendwann noch den namen wieder ändern...:)

ich werd mir der skate wohl anfang juli zulegen.
werd aber einiges verändern:
-2 paar laces rein,1 schwarz eins grau
-ich mach die schwarze usd-schnalle dran
-das rote an der fiddyfiddy-frame mach ich ab
-evtl wechsel ich die soulframes,dann schwarz
-falls mir der liner zu eng oder so ist,mach ich den vom sti rein,der ist ja hammer.
-evtl mach ich den salomon-shockabsorber rein,falls er passt und so...
-achja,evtl bieg ich mit nem fön die schale was hoch,um fatmaker reinmachen zu können...:)
 
Shockabsorber passen, hab 2!!!! USD pro Schuh drinne.....muahahahaha:D
Ist bei gaps cool.......und bei hohen gaps erst recht;)

Achja:
Schaut so aus wegen Ferien:
So vom 11 bis zum 18. werde ich Frei haben, WENN ich freihabe, das weiss ich morgen......ansonsten kommen ich und marco evtl. im Juli mal vorbei?
 
ich würd mir dann ja die salomon shockabsorber reinmachen...wenns klappt ists kool...:)

hm ja,juli muss ich nur sehen,weil ich ja irgendwann den ferienjob machen werde.hab heut erstmal den bewerbungsbogen losgeschickt,muss sehen was da geht.aber ich sag bescheid,wenn ich weiss wann ich zeit hab...:)
 
Ja, ich kann aber nur eben vom 9 bis 18 August...alles andere wird net gehen:(
 
ja klar,das hab ich doch gemeint,oder???das ist die letzte sommerferienwoche.ich weiss nur jetzt noch nicht,ob ICH da frei hab,weil ich noch nicht weiss,wann ich in den ferien arbeiten gehe.aber ich sag halt b-scheid.
und am 17.08. können wir ja dann aufs pit-final,der fapse wollte auch auf jeden fall hinkommen.
 
hmmmm......17.8 is auch Forum Meeting.......da wollte ich in Köln skaten gehen:D
Aber kommt drauf an wer kommt.......
 
Ich weiss auch net ob ich skates mitnehme, kommt drauf an wer überhaubt alles kommt......wenn der Anteil der leute überwiegt dich ich nicht sehen brauch gehe ich skaten und danach hin, sonst eben mal sehen.....aber gleich am Park ist nen arg geiels low rail, so 20 meter und knie hoch
 
hey,du wirst dir doch wohl das pitfinal nicht entgehen lassen,oder!?!
also,ich werd wohl auf jeden hinfahren,wenns zeitmäßig hinhaut...
 
mich kotzt dieses gegenseitige gedisse zwischen inlinern und skatern (früher waren inliner übrigens auch skater) auch tierisch an - ich meine, die skater können doch nichts dafür, dass sie'n brett vorm kopf haben und 4 rollen zu wenig:D
nee, war jetzt nich ernst gemeint, aber mann kann kaum noch auf nem platz auftauchen, wo man nicht von skatern dämlich beäugt wird und die ersten verbalen entgleisungen fallen.

die meinsten haben sich das brett doch eh vonner oma zu weihnachten schenken lassen und lassen es dann verrotten, dachdem sie gemerkt haben, dass man mehr als nur 2 wochen brauchen kann, um nen olli über 20cm zu machen...
 
Original geschrieben von Spliff77
ich meine, die skater können doch nichts dafür, dass sie'n brett vorm kopf haben und 4 rollen zu wenig:D

:D :D

wir sind immernoch skater, die anderen sind boarder und die fitnessskater sind blader
zumindest für mich
 
Hannover war cool.......naja....Kindgrind übers Kinkrail und nen Abgrundrail mit Royale und kindgrind.....leider keine Deutschen Pavillon Rails, da war Santana und wir durften net hin....
 
oh man,ich bins langsm leid...marc erzählt hier immer von seinen skate-stories,ich sitz hier und muss ständig auf den robin hoffen,aber es geht soooo wenig...:( :rolleyes: :oops:

aber ich trete dem typ schon in den arsch,damit was geht...:D
 
Hahahahahahahahaha:D
Samstag sind nen paar Hannover leute in Minden, Halle und Streetskaten dann......Hast du gehört Sker, ich GEH SKATEN!!!!!!
 
Höhöhöhö.....achja: letzter Schultag heute......harhar...nächste woche noch Prüfungen dann wars das........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten