verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehehe........

Egal, siehs mal so:
Seit Sonntag kann ich kaum Laufen, meien gelenke sind arg im Arsch......
 
na suuper,und das soll mich jetzt trösten!?!ich weiss ganz genau,dass das davon kommt,das DU in letzter zeit soooo viel skaten konntest! :D :p
ja nee,it sounds pretty shitty!auf jeden fall gute genesung!auf das WIR dann bald wieder skaten können!!!

schon gehört,ich hab dem olli beim b-ball zocken ausversehen das kahn- oder kannbein gebrochen.bin aus versehen auf seinen fuss gestiegen,als er nen schritt nch hinten machen wollte,und dann ist er gestolpert,volle kanne zurück gefallen und dabei ist's halt passiert...shit!

meine stories?von mir gibt's ka stories,jedenfalls wie man sieht nicht vom skaten her...:(
 
Jaja.....der Olli;)
Wünsch ihm ma gute Besserung von mir;):D

Will SKAAAAAAAAAATEN!
 
naja,der olli hat halt dann jetzt endlich seine verdiente und vorher angedrohte abreibung bekommen...:)

war gestern skaten,an nem neuen spot mit geilen curbs.haben halt soweit mal alles gewachst,was gestern schon skateable war....beim nächsten mal brauchen wir aber unbedingt nen besen und ein paar holzplatten,zum saubermACHEN und für ne besser anfahrt an der einen von 3 oder 4 curbs(je nachdem sind die curbs von 2 seiten befahrbar...).
aber es waren gestern sehr schmooove ts makios dabei...:)
 
Hau ihm nächstes mal von mir auch noch eine Rein:D

Ja, gut, ich will Spots haben wenn ich komme:)
War gestern inner Halle, nen paar Barani leute waren da....war OK, aber nichts weltbewegendes......hab meinen 720 Gestanden, aber nicht schön:(
 
ich bin dann gestern mal spontan nach limburg gefahren,zum skaten halt.
erster und dann auch einziger spot war die puste(blume),ein paar curbs halt,es sah irgendwie sehr geil da aus.so ähnlich wie en spot bei thps,wenn ich das nächste mal da bin werde ich bestimmt ein paar geile lines fahren,dafür eignet sich das ganmze nämlich sehr sehr gut!!!
danach sind wir dann nach nentershausen an ne mini gefahren,aber da hatte ich dann kein bock mehr,im endeffekt haben wir dann alle mehr rumgehangen und mit nem softball rumgeworfen und so...

demnächst gibt's ,mehr aus limburg zu berichten.

welche halle?achja,braunschweig macht zu...:(
 
Area 51 Minden......
ja, wir wollen auch nochmal nach BS bevor die zu macht......wahrscheinlich inner Woche, hab ja ab nächste woche eh nichts zu tun.....
 
achsuu,minden...

hm,ich werd wohl keine chance mehr haben,nochmal nach BS zu kommen.aber dafür geht ja bald hoffentlich was in limburg...

hab mich gestern übrigens dann dazu entschieden,mir so bald wie möglich nen neuen schuh zuzulegen...der alte gefällt mir irgendwie wirklich nicht mehr...:oops: :cool:
 
Ich hab noch den weißen Roces Majestic 12...mit Anne Tietze Abec 5 Lagern und ich fahre seit min. 2 oder 3 Jahren nicht mehr...hehe...aber ich werd bald mal wieder rein fitness mäßig durch Berlin düsen...hehe...
 
Bei uns fährt noch einer mit dem uralten schwarzen Argon rum:D

Kann übrigens tolle 540° inner Bank....
 
so lange er erstklassig damit zurecht kommt isses ja geil ..... aber ich für mich komm mit den 5th elements halt nich zurecht
 
...kannte ich alle nicht...:) abgesehen davon find ich die roces skates häääääässlich! der graal ist da jetzt noch der stylishste...

jojo,ich werd's trotzdem mal zuerst mit dem usd probieren,auch wenn du vll sagst,der acces wäre besser.aber ich geh da lieber auf sicherheit,weil es halt in deutschland noch keine ersatzteile gibt...
 
der acces fährt sich zumindest aufm ladenboden saugut, seeehr bequem
monster soul-fläche!!

der usd psirius den ich anprobiert hab war schlecht im vergleich dazu :rolleyes:
 
Sagen wir so:
Schau dir den Acces an.........was für Ersatzteile?
Schaft kannste quasi jeden nemen, schiene UFS.....und grind die Soulfläche mal durch.....
Ab September gibts die Ersatzteile, soweit ich das von RB weiss(is mein Job das zu Wissen:D)......
Ich sag dem Chef er soll ne Menge bestellen, weil es bestimmt Engpässe überall gibt......

Teste beide!
Aber ich Tendiere zu Acces.....oder sogar den ganz Teuren aus Leder!
 
ist mir schon klar,aber ich hab mich irgendwie in den petty throne verguckt.den acces kann ich mir immer noch holen,wenn der usd nicht so toll und schnell kaputt ist...

hab nie gesagt,dass ich nen psirus haben will...:)

und ich kann ja auch nen anderen innerboot reinmachen,falls der usd wirklich so krass drückt.der sti liner ist ja oberhammer...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten