verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USD kotzt mich langsam voll an........kein Negative mehr cool auf Handrails:(
Aber immerhin geht damit Torque arg geil...........


ABER:

ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!ACCESS!!
 
RUHE:D

Haha.........ich hab heute am Lowrail sooooooooo geile sachen gemacht, die anderen Hassen mich nun:

Fullcab Backside Savannah 270° out....der ist mal geil......Fullcab Topsoul

UND:
540° Kindgrind............
 
ok,dann zähl mich auch zu den "anderen" dazu! :D
naja,fullcab topsoul hab ich ja auch schon gemacht.
war am sonntag mal so en bisserl an der neuen curb fahren,war eigentlich richtig kool:

180°inspin soul to freestyle backslide
180°inspin royale 360° out...

und noch bisserl mehr.also,für ne single-session ganz ok..:)

hm,ich mach ja im grunde eh keine negatives,da werd ich diesen wehrmutstropfen auch noch verkraften können...:D

ui,ich hab die -100- seiten voll gemacht!jipie! :) ;)
 
NUr mal so:
Ein Gewisser Marc steht gerüchte weise fast nen fakie 540° Topside Acid......
 
nur mal so:
ein gewisser sebastian macht sich in genau 3 sekunden auf den weg nach bad oyenhausen,um einen gewissen marc dazu zu zwingen,ihm den oben genannten,illen trick vorzumachen.falls die als zweites genannte person genannten trick nicht steht,behält sich person 1 vor,person 2 132 schläge mit nem stock auf die nackte eichel zu geben!!! :D:p :eek: ;)

du kranke persönlichkeit!!! :D

achja,leider nicht gerüchteweise hat ein gewisser basti hammer bock zu skaten,aber ein gewisser penner namens robin ist ja ständig wegen volleyball unterwegs und dazu ist das wetter beschissen!!! :( :rolleyes:
 
lass mal langsam termin festmachen im Juli, ein WE, dann komme ich mal und zeig dir was los ist(darf ich auch Schlagen dann wenn ichs stehe?:D)......

Mach Robin mal schlecht beim Verein, dann schmeissen die den Raus;)
 
geh halt alleine skaten oder such dir jemand anders ... oder seid ihr die einzigen 2 in eurem kaff?
 
ja,wir sind die einzigen hier,die noch skaten,das ist ja das problem.normal,also wenn wir mal ordentlich skaten,ist ja auch alles geil,aber der penner ist halt wegen dem volleyball so scheisse eingespannt...naja,wird schon...

hm,ja,termin.ich kann noch nix genaues sagen,weil ich noch nix wegen dem ferienjob weiss...
 
Alleine is irgendwie langweilig, keiner pushed dich zu harten Sachen:oops:


Ja, ne, erster Juli WE?
Da sind noch keine Ferien(ausser für mich:D)
 
naja aber bevor er ca 6 wochen hier rumschreibt "ich kann nicht skaten weil der nich kann/will" würd ich halt wenigstens ma raus um nicht die harten sachen zu machen sondern um noch mehr Routine reinzukriegen

aber er wird schon wissen was er macht
 
Der wird sich noch umgucken wenn wir skaten gehen:D

Neuste Versuche:

Fullcab Backside Savannah to switch alley oop soul 360 Off....
 
*räusper* :D

ich geh in letzter zeit dann auch öfter mal alleine raus skaten,aber dann ists meistens so,dass ich nach ner kurzen zeit kaum noch bock hab,weil ich entweder schon sauviele tricks in kurzer zeit gemacht hab,oder mich eben halt niemand so richtig pusht...aber die sachen,die ich am sonntag so neu gemacht hab,waren alle bei ner einzelsession.ausserdem mag ich's nicht so,an handrails zu gehen,wenn ich alleine skate...

hm,erstes juli-we könnte von mir aus klar gehen,da werd ich mit sicherheit auch noch nicht arbeiten,und ferien hab ich auch schon.die gibt's nämlich am 4.07.,das we ist dann am 6.07.,glaub ich.also,da könnte schon was gehen,ich frag dann auch mal den robin,ob er dann da ist.wäre goil!...
 
OK, halten wir fest!
Ich mach dann mal Klar das ich rei hab dann.......Rbin hat gefälligst zeit zu haben und ich sprech mit Marco:)
 
ok.wie ihr dann runter kommt,ob mit auto oder zug,könnt ihr ja dann so klären.
aber der rest klingt schon mal gut.
aber was machen wir,wenn das wetter shitty ist???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten