verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juuuhuuu....ihr müsst kommen...wir haben zwar nich soo viele spots aber trotzdem...:)
 
jawohl,gute nachrichten:mein ferienjob ist vom 15.07. bin 9.08.,also heisst das,du kannst von mir aus die ganze woche da bleiben,wenn du willst.hm,also,von mir aus kannst du freitags schon kommen,dann skaten wir samstag hier oder so,abends oder nachmittags dann nach kaiserslautern,und irgendwann wieder zurück,ich weiss nur nicht wann,ich denke meine mutter brauch montags morgens das auto wieder.aber erst um 12:30,denk ich,so dass wir ruhig montags morgens erst losfahren müssten.falls wir 2 nächte in kl pennen können.

ich klär das mit dem auto mal ab,ansonsten können wir ja auch mal in koblenz skaten,oder richtung ruhrpott,köln oder so...
wäre auf jeden fall nett,wenn ich die woche zumindest teilweise gut nutzen könnte...

jipiie,ein lichtblick!und sonne wirds am we auch geben,und ich geh mit vielen andernachern am samstag skaten,so wie's aussieht.weil ich wohl evtl doch nicht snowboarrden fahren kann..:( aber bald mal wieder...:)
 
Ja, schlechte Nachricht meinerseits:

Kann IN den ferien NICHT:(

Bin die ersten Drei Wochen wech und danach arbeiten.....

Ich würde ja sagen, ich bleibe einfach noch etwas länger, aber ich will ja nicht unverschämt sein;)
Dann komme ich einfach so Freitag und evtl. bis Dienstag oder so?
Mir wie gesagt egal....Morgen weiss ich zu 100% ob ich frei kriege....

Ahja: Kommste am 22.6:D?
 
ist ja ok,wenn du bis dienstag bleibst.können wir ja alles noch klären.halt bis montag kaiserslautern,dann noch koblenz,und ne runde innen pott,du kannst von da aus ja dann heim oder so...lass mal irgendiwe machen.

hm,denk nicht,dass ich am 22.06 komme,die kohle,du weisst...
 
Wir schaffen des scho...ich klär das Morgen ab ob ich kann, dann mal am besten tele.....

Achja: Marco eben per SMS:"22+23 Streetskaten in Berlin"....Blöder Sack...den ganzen Mai hätte ich gekonnt und wo ich Auftrete will der dahin:D
 
hm,ich könnte an dem we...:) nee,quatsch,ich hab scho was vor...

hm,es gibt ein problem mit kaiserslautern,meine mum hat mir heut morgen erzählt,dass sie an dem we nach bayern zu ner freundin fährt,also können wir nicht mit dem auto nach kaiserslautern fahren.aber vll braucht mein dad sein auto nicht,dann könnten wir damit fahren.muss ich mal fragen.muss auch fragen,ob er das auto montags morgens schon braucht...
mal schauen,was so geht.
 
Ja, klär das mal ab....Zug ginge ja auch, aber teuer eben....


Also, ich denke ich habe da frei.....
 
wann ist das jetzt??? sollte doch 6+7 .7. sein ode? aber da kann ja marc nicht oder wie?

also eine woche früher? weil da iss ja noch schule?!?


häääää:confused:
 
nee,soweit ich weiss bleibt es beim ersten juli-wochenende.oder?marc?also,ich denk halt schon...nur gibts da halt das problem mit dem auto.
zug fahren wäre nicht nur teuer,sondern würde wahrscheinlich auch ziemlich lange dauern,da hab ich eigentlich keine böcke drauf.ich klär das halt mal ab,mit dem auto von meinem dad.
 
Ja, Montag klär ich das ab, spätestens Dienstag...

Aber Innenstadt Fete ist nen WE darauf, also müsste das klargehen soweit...

Will skaten!

Hier ist langsam echt kacke, keiner will mehr Street fahren und am Jugendcafe ist arg kacke....hab mir heute ne "mit Rampe über Sofa" Session mit den Boardern geliefert, hab dann Bio 540° drüber gemacht......
 
hm,will auch nochmal richtig skaten,war lang nicht mehr richtig arg unterwegs.
wenn ich es früher gewusst hätte,hätte ich heut mit den limburgern in koblenz skaten gehen können,aber ich musste noch was wichtiges für die schule machen...
morgen abend gehen wir dann aber sehr wahrscheinlich skaten,hoffe dass ich am dienstag morgen keine schule hab...

und mittwoch will ich dann auch nach koblenz skaten,vll kommt ja sogar der robin nochmal mit,falls er zeit hat...:) :rolleyes:
 
Jeaaaaaa........hab frei an dem WE.............SKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATEN!
 
yeah,sehr geil!!!ok,dann frag ich heut mal meinen dad,ob das mit dem auto klappt...falls ich dran denke.:)

und am mittwoch abend kann ich hoffentlich endlich mal das mit meinem neuen skate klären.vorher in koblenz skaten...

gestern abend war ich auch in koblenz,mit den petry's und björn skaten..war eigentlich richtig kool,nur irgendwie u warm...:)
die kastor-curb ist ja mal wieder richtig geil,ausser dass sie schon ziemlich rund ist.

benny hat nen 360°topsoul auf nem handrail gemacht...
 
man!, wann wird dieser threat endlich mal geschlossen. die postings sind entweder fast alle gleich, zu antworten, die frage wirklich betreffend, kommt es auch nur in den seltensten fällen und ausserdem geht mir einfach diese diskussion tierisch auf'n keks. (eben wegen den oben genannten gründen)

:cool: flesruoy pu gib
 
hey man,du bist ja sehr geil! der typ überhaupt...

warum dieser thread nicht geschlossen wird:
1.hat er geschichte
2.gibt es leute,die diesen topic sinnvoll nutzen
3.ist sellout auch mod:D
4.könnten wird ihn auch umbenennen,in z.b. den "ultimativen skate-thread" oder ähnlichen scheiss,damit wir nicht übel vom thema abweichen...

alles klar!?!
 
und da du ein DJ bist dürfte dich sowas hier auch nicht interessieren ....

lass die leute halt schreiben wenns was mit skaten zu tun hat, das ist ja nicht dein problem.


und ausserdem haben hier schon sooooo viele mods reingeschaut ... falls jemand was dagegen gehabt hätte wär der schon längst zu

sagtmal ist bei euch auch so scheissverdammt viel sonne?

wenn ja wann geht ihr dann eigentlich skaten? erst so ab 7-8 oder volle kanne in der mittagshitze?
 
ja man,hier brennt alles!und unser scheiss direx will uns,der oberstufe,kein hitzefrei geben...die anderen sind schon seit zwei stunden weg...aber gleich in der doppelstunde deutschlk gehen wir eisessen,da seil ich mich ab und dann gehts ab an den badesee...:D

gestern war's auch so warm,da bin ich abends um 8 nochmal skaten gewesen,obwohls da auch noch 2 hot war.und heute werd ich mich nicht raustrauen,heute abend geh ich vll mal bisschen bball zocken...alles andere wäre fast mord!!! :)
aber selli und ich haben letztes jahr im sommer bei den temperaturen,4 tage am stück,unsere kleine tour durch den pott gemcht,irgendwo nachzulesen auf den seiten,ehm,keine ahnung...70 oder weniger oder so...:D
 
Original geschrieben von mAxsteel_132
irgendwo nachzulesen auf den seiten,ehm,keine ahnung...70 oder weniger oder so...:D

:D

euer leben auf 100 seiten ;)

ich geh mal suchen

aber wenn das so weitergeht muss ich abends um 11 mich ausm haus schmuggeln um mal vernünftig fahren zu können .... hier wars gestern bis um halb 11 mörderisch .... noch ca 30 grad warm!!
 
Wird geil sag ich mal....


Aber scheissen Warm.......ich würd ja immer ab 8 Uhr gehen, aber die anderen müssen dann zuhause sein weil schule haben......ts.........

Also gleichma inne Stadt und mal sehen.....Badesee wäre mal cool...aber kost Geld.....also nicht;)

Höhö....es soll Leute geben die Lesen in Threads nicht mit weil sie es nicht Intressiert...die regen sich dann auch net Auf....

Folgende Geschichte:

2 Kidner spielen im Garten, der eien läuft weinend zum vater und meint:2Der Moritz schneidet mir Grimassen*wein*"...der Vater"Ab ins Haus Moritz"

Nach 5 Minuten kommt der eine wieder an, weinend:" Moriotz schneidet immer noch Grimassen, ichs eh es genau durchs Schlüselloch"........jjajaja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten