verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon gesehen .... die spins und grinds die chris farmer bringt sind ja nurnoch verdammt mit style beladen!!
 
Wer issen überhaubt Chris farmer da?:D
Josh Letona erkenne ich ja am Stil.......aber Chris Farmer?

Achja: Der Fährt auch für RB;)
 
...rb...wann bekommst du deinen schuh eigentlich wieder???hab da im gh-forum nen detail gesehen,so wie ich ihn mir vorstelle!hammer,würde nur ne weisse frame dran müssen...

jaja,superheiss halt...waren heute in koblenz,war aber nicht ganz so knusper...horse an den curbs in andernach ne stunde später hat mehr gerockt!da hatten wir ne richtig nette session,der robin und ich...und hab paar neue sachen gelernt...:)

den detroit-movie will ich auch mal sehen,muss gucken,ob's in der schule funktioniert...

paaapaaaaa,der marc schneidet grimassen,die seh ich sogar durch die wand meiner gummizelle!!! :D :oops: :p :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sellout
Wer issen überhaubt Chris farmer da?:D
Josh Letona erkenne ich ja am Stil.......aber Chris Farmer?

jo der Letona is mir durch seinen komischen Grind auch aufgefallen, aber der Stil von Chris Farmer is bei jeder seiner Aktionen da drin zu erkennen .....

schau einfach mal unten rechts wo die Namen von den Fahrern kommen :D
 
Rollerblade will nicht mal MEINEN Schuh zurück schicken....ich HASSE diese Firma....mein Chef plant schon Attentate und macht den Flugschein:mad:



:D

Ne, ich hoffe ist bald wieder da....
Denn:
Die Razorssouplate +backslideplate+Weissen Cuff kommt da dran....+ weisse 50/50 Frame...hehehehe...


@Phrenic:
Hab erst den Trailer OHNE die Namen gesehen.....Farmer is der mit dem 540° Kindgrind da.....aaaaaaaaahrg:D
 
die wollen deinen schuh echt nicht zurückschicken?krass...tststs

du heimwerker-king!viel spass beim basteln!wie willst du den weissen cuff da dran bekommen?milli aus nbg hat mal nen grauen cuff so drangesetzt,um zu sehen wie's aussieht.aber richtig dranschrauben?das müsste ja dann durch die leder-haut gemacht werden...oder du musst den überzug abschneiden oder so...

so stell ich mir nen geilen detail vor: http://grindhouse.de/forum/viewtopic.php?TopicID=1860
ein stück weiter unten!!! hammer!!!!!!!!!!(schwarze frame!)
 
Wie durch das Leder?
Irgendwie hat noch KEINER verstanden das der Schuh EXTRA ist....

Nochmal fürn Basti;):

Man nehme: einen GANZ normalen Oberschuh, mit Cuff
Dazu nehme man eine Art SOCKEN aus Leder, den zieht man da einfach DRÜBER....=ACCESS....

Also ich kann den Cuff ganz normal ab machen(ok, muss Bohren, aber egal) und den anderen dranmachen.....;)

Achja: Hab nen Bild von nem Stylepoints Bob mit Razorssoulplate und backslide plate gesehen....das ist hammer geil!
 
jo, die trs sind keine weichboot dinger
haben nur nen überzug um den schein zu erwecken .... aber sonst sind sie ganz normal

ich find den 360° shifty von chris farmer endlos geil, der den er gaaaanz am anfang bringt .... so wie der da grindet denkt man der müsste nach hinten wegkippen ... der macht das aber nicht

einfach endlos geil!! ich hoffe mal aus dem jungen wird noch mal n ganz großer, so wie der fährt könnts sein ;)
 
Kennst du den Trailer von ihm?
Voll krank.......der fährt im Schnee, wo der wohnt is wohl immer Winter:p

Sehr krank.......Outspin 360° Fisbrain und sowat am Handrail.....und ganz am Ende der Transfer von Rail zu Rail.....
 
hey ihr dinnelos!mir ist das schon klar,dass die trs ganz normale hardboots sind.aber warum willst du dann nen weissen schaft dran machen?sieht man doch eh nicht,oder!?!
 
:p

hey,es wird langsam mal zeit,dass ich dasmit dem we mal mit meinem dad abkläre,ob wir nun das auto haben können oder nicht.:)

von dir aus gehts immer noch klar,selli?
 
Original geschrieben von Sellout
Kennst du den Trailer von ihm?
Voll krank.......der fährt im Schnee, wo der wohnt is wohl immer Winter:p

Sehr krank.......Outspin 360° Fisbrain und sowat am Handrail.....und ganz am Ende der Transfer von Rail zu Rail.....

ja, das schneezeugs kenn ich, hab den kompletten 5-min-part mit dem transfer am schluss
wie das mit dem sound geschnitten wurde am schkuss is gänsehaut pur!!
irgendwie klingen die deutschen mit "jaah" "jeah" und "jawoll" einfach schwul gegen so ein "oh my god!"
 
"oh my god" auf den ami-vids ist immer der hammer!!!trotzdem bleibt mein lieblingsspruch immer noch: "ehm,i hurt my ankle." (brian shima,bfg).das hört sich sooo geil an!:D
 
WILL SKATEN!
War jetzt so lange nicht mehr.....
Shit......

aber bald, bald;)
Klär das mitm Auto und weiss der Moritz bescheid?
Und besänftige die Katrin;)
 
oh nein!!!
die lievanos ..... neeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnn

wieso müssen die nur die ganze zeit scheisse bauen?

jetzt kann ich bis zum 10. warten bis die teile endlich bei mir sind :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten