verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn mit den lievanos?

hab meinen dad gefragt,er weiss es noch nicht gena,mit dem auto.er guckt mal und sagt dann bescheid?
was soll der moritz bescheid wissen?dass wir kommen wollen?ja klar!!!

wann würdest du denn jetzt von ddorf kommen???
 
Ja, ich kann natürlich auch schon kommen.....wäre mir egal.....musste mich nur länger ertragen als wenn ich freitag komme:D;)



Mein RB ist immer noch nicht da:mad:
 
also,mir ist das doch völlig egal,wann du jetzt kommst.und ich werd das schon irgendwie ertragen...:D :p ;)

hehe,ich glaube du und mein auge für style haben mich umgestimmt: ich werde mir,falls es über krumholz möglich ist,nen trs detail zukommen lassen.aber vorher muss ich wissen,wie ich so schwarze elemente da reinbekomme...so ähnlich,wie auf dem photo,das ich irgendwo schon mal gepostet hab...
wollen wir dann nicht tauschen,marc!?!
 
entweder du akzeptierst grau und malst mit nem edding drüber oder du brauchst den access und bleichst den

an deiner stelle würde ich aber eher den detail nehmen
 
Hmmm..was denn tauschen?

Und sach an mit nächster Woche....mir is alles wurscht:D
 
mir ists auch egal,sag du mir bescheid,wann du kommen willst.du musst wissen,ob du direkt von ddorf kommen oder doch nochmal nach bo fahren willst.

wieso sollte ich nen acces bleichen müssen,wenn ich nen skate haben will,wie auf dem photo?
willtrs..jpg


das auf dem photo ist ja auch ein detail,nur diese plastik.dinger zum schutz auf dem oberschuh,wie bekomm ich die schwarz?edding anmalen kann nicht sein,das blättert ja wieder ab.da müssen die dinger von nem acces rein!
und klar will ich nen detail,aber halt nur so,wie auf dem photo.oder zumindest so ähnlich.würde auch zur not auf diese schwarzen teile verzichten.
aber ne schwarze soulframe MUSS dran!
und genau die will ich dann mit dir tauschen,selli.wenn du deinen acces wieder bekommst,würde ich dir dann die frame vom detail geben,und du mir deine vom acces...dafür müsste ich nur ne garantie haben...:)
 
Ok, lässt sich machen denke ich....
Das heisst:
Du bekommst die Soulplate in schwarz, ich deine weisse?

Können wir tun......

Wegen kommen:
Ich weiss net wann du zuhause bist, deshalb:
Kannst du Morgen abend wenn du da bist durchfunken?
Dannw eiss ich vollständig bescheid.....
 
so wie viele hier das darstellen ist es einfach nicht.
Ich fahre selber Inlines, kann von mir sagen dass ich nicht schlecht fahre, dann sehe ich auch Skater(Boarder), die es einfach auch übelst drauf haben. Ich respektiere sie und sie respektieren mich generell auch. Skaten und meinetwegen Bladen
sind verschiedene Arten von Sport?!?
Ich fahre außerdem meist in einer Crew von Skatern und Bladern.Wir verstehen uns bestens, denn sie wissen, was wir für Schwierigkeitsgrade haben und andersherum ist es genauso. Wir supporten uns auch gegenseitig und machen uns Mut für neue Tricks.

Peace
 
...so sollte es halt auch sein!...

jup,also,ich muss nur noch abklären,ob und wann ich nen detail haben könnte.
und so wie ich im gh-forum erfahren hab,ist der skate auf dem photo gebleicht und mit weisser schuhcreme nachbearbeitet.also kann ich bei nem detail quasi diese gummi-einsätze gar nicht schwarz bekommen.naja,auch egal,dann mach ich halt ne graue frame dran,dann passts auch...:)
 
war cool am WE aufjedenfall........auchw enn ich null abgegangen bin beim skaten......hmmm......

Egal.......Sker, schreib du mal was ging, ich bin zu müde grad;)
 
...ich bin viiieeel müüüder!!!...scheiss musterung... :rolleyes: :oops:

war aber auf jeden fall geil,die sachen in kaiserslautern waren recht in ordnung,das verf***te riesen-kinkrail in landstuhl würde ich am liebsten abreissen...:),aber die curbs am karstadt und nebenstehendes rail gefielen mir doch recht gut.:)

und dann werden wir hier auch bestimmt bald mal das hammer-rail an der kirche da machen,mit brett!!! :)

KRUFT und OCHTENDUNG RUUUUUUUUUUULTTT!!!!!!! ;) :p :D
 
Hehehe...das Rail war cool.....zur Uni fahr ich nochmal....100%

Und Mendich oder so sieht mich auch wieder;)

Kruft ist immernoch ein fiktiver Ort.....die einzigsten Einwohner sind Gewittertierchen:D

Ochtendung....:D
 
hehe,musterung war ok,t2,wegen meiner brille.:)und die geschichte vom gummihandschuh und fingerimpo-mexiko ist ne reine legende...:D

der typ von x-world-lifestyle hat sich gemeldet,die bekommen tatsächlich trs-ersatzteile rein,ich bekomm ne liste,wenn sie die sachen da haben...
aber im gh-forum geht das gerücht rum,dass es weltweit keine details meehr gibt... :eek: :(
hoffe doch nicht!!!sonst muss ich mir nen acces holen und weisse midsouls dranmachen...:)

in kruft gibts leckeres eis!!!:)
und es heisst mendiG
 
Jaja....mit 14 darf man gar nicht Autofahren....

Ich ruf nächste woche an bei RB, da is der Chef nicht da:D

Sonntag wohl Skaten in Hannover wieder.......

Ladet euch mal IMYTA Montreal.....net schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten