verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin skater und hab kein prob mit den vom andern ufer!!!!!!!!!!!!

war nur n jokkel

also echt ich seh da kein prob
 
Hab heute nen übelst Kranken Soul to Wallride gemacht......dei wnad war irgendwie 2 meter weiter und ich bin irgendwie arg hochgesprungen.........war lustisch.....
 
wieso?
Video kommt ins netz.....hab heute erst Shifty nen Rail gemacht, dann wallride......geil,geil
 
Original geschrieben von Sellout
wieso?
Video kommt ins netz.....hab heute erst Shifty nen Rail gemacht, dann wallride......geil,geil

ok das will ich sehen .... vorstellen kann ich mir das nicht ..
von so nem geländer aus irgendwie an die mauer zu springen die so 30-40 cm parallel zur Rail verläuft ..... :eek:

naja hoffentlich isses bald ma online dass ich sehen kann was du genau damit meintest
 
tjaja,marc rockt halt gewaltig!!!:eek: :)

den shima innerboot vom razors?1 oder 2?krass,denkst du denn,der passt da rinn?und wie ist der liner denn nun vom zamora?

marco hat gemailt,anfang juni wollt ihr vorbei kommen???ok,wir sind bereit!wird wohl ziemlich geil werden...
 
Original geschrieben von Phrenic


ok das will ich sehen .... vorstellen kann ich mir das nicht ..
von so nem geländer aus irgendwie an die mauer zu springen die so 30-40 cm parallel zur Rail verläuft ..... :eek:

naja hoffentlich isses bald ma online dass ich sehen kann was du genau damit meintest

30 bis 40 cm???
Hö?
Also ich hatte 2 Meter zu überbrücken........

@max: Ja.....kein plan, die Tage bis zum 22.6 kann ich NICHT, die WE davor bin ich in düsseldorf wegen proben, am 22.6 dann AUFTRITT!
Das WE danach vieleicht?
 
2m????
so wie ich mir das vorstelle grindest du auf der rail und parallel zur rail verläuft die wand .... 2m abstand??!!!???
naja ich werd mir wohl irgendwas falsch denken, werden es ja sehen sobald ich den ausschnitt betrachten konnte
 
passt schon so........sieht aber kacke aus auffem video......ich grinde nicht ganz, muss transfer vonner curb aufs rail machen, dann anne wand.......
 
hm,joa,dann kommt ihr also anfang juli?ok,dann sind ja eh ferien,muss nur sehen,ob ich da nicht schon arbeite.
irgendwie werden wir unsere "traditionelle" summer tour schon gebacken bekommen.:)
 
mal sehen, sage ich:)
Evtl. bin ich drei wochen weg
evtl. die ganzen 6 wochen arbeiten:(

Mal sehen......wird schon....SKATEN!
 
treffen? treffen? treffen????

also um nochmal auf sellis einladung zu sprechen zu kommen, dem es doch schon sehr egal ist ob ich zum treff nun mit skates an den füßen oder deck ankomme, wann und wo,
also köln ließe sich sicherlich einrichten, mainz, koblenz, frankfurt, all das wär auch ok,
wenns aber weiter weg geht wird wohl weniger was draus,
anfang juli gehe ich mich bräunen,
man könnt schon glatt denken ich wär deutsch.
also 1.juli bis 1.august leider nix drin, es sei denn
jemand hätte lust mich nach brasilien zu begleiten.
dann ab august alles klar:D ;)
also gebt einfach mal bescheid, wenn was geht,
hier im mai geht doch einiges an feiertagen,
also jungs und mädels haut rein
bis sonntag.:cool:
 
hm ja,köln ist ja ausgefallen,und wann das nächste mal ein termin wäre,ist ja auch noch unklar.

auf jeden fall werde ich wohl am 17.08,da ist das glaub ich,nach frankfurt fahren zum p.i.t.-final!!!alle hinkommen.für rpler isrt das das letzte wochenende vor schulbeginn.

skaten!...
 
hmmmmm........mal sehen.....Sker hat ja wegen schule viel zu tun, sonst hätte ich gesagt, nen Sonntag in Köln........oder: Nächsten Donnerstag ist feiertag!
Fahr mal nach köln dann, skér......
Die Panokratin kommt dann natürlich auf Skates;)

Verein im Kampf gegen Frühlingsgefühle:)
 
...hey,ich bin nicht gegen frühlingsgefühle!!! :)...eher dafür...:)

hm,donnerstag...ich weiss nicht.ich könnte eigentlich schon,nur hatte ich für den freitag drauf geplant,weil ich da keine schule hab,nach kölle zum einkaufen zu fahren.hm...und wer weiss,ob das wetter nächste woche wieder mitspielt???aber mal sehen...
ich hab dann eh sturmfrei und bin somit schwer flexibel...:)
 
Mr. Hüftschwung darf auch für Frühlingsgefühle sein;)
Ich bleib einsiedler Krebs, nur zur Paarung mal aussem Haus raus:D


Nächste woche soll geiles wetter werden hab ich erfahren.....ich fänds cool, weil ich freitag eben auch frei hab und da dann auspennen kann;)
 
hehe,ich treib mich halt immer irgendwo bei paarungswilligen opfern rum...:D :D :oops:

also,ich denke nicht,dass ich donnerstag schon nach köln fahren werde,weil andernach jetzt endlich ne halloffame bekomm,und die donnerstag evtl schon steht.dann muss ich natürlich mal wieder etwas entjungfern...:D
 
Weichei:D

Dann lass mal sehen was an nem Sonntag oder so geht....will SKAAAAAAAAAAAAATEN;):D
 
Ziel Speichern unter

Der Kindgrind an dem Rail........Eckig, scheissen hoch, schnell und krank..........chääääääääääääääcken

Achja: Mit den Razors gemacht, die unbequem sind, keien schnalle hatten nur so schnürsenkel um den schaft geschnürt und so.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten