verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innen soulseite deines skates......

Machst du mit rechts aussen nen soul-->die INNENSEITE aufs rail klatschen......fertig-->alle jubeln
 
*schreib*
Ui.....ich war gestern inner Skate Factory in Essen.....ui....

Kindgrind das handrail, royale to kindgrind, royale und alley oop negative miszou .....geil:oops:
 
Muahahahaha.....is das Kalt....egal.....

@Sker:
hehe...mitte des Monats kommt mein Murda, bald meine USD Sagona, und sobald der Schwarze Deshi draussen is hab ich den auch......ich wollte nurmal angeben:D
 
wie willst du das alles mit deinem lächerlichen zivi-gehalt bezahlen?

tjaja,soviel wie ich in letzter zeit fahre,tuts mein oberstylischer detail dicke...
 
Ich hab auch noch lächerliches Geld vom Praktikum(hehe) und vom Arbeiten.......der Sagona umsonst, der Deshi für fast nichts und der Murda den bezahl ich:D

Achja: Sieh mal zu das die Katrin Looptroop filmt...ich will des auf Video:D
 
3 skates seid ich schaffs grad mal so meine skates nach 2 monaten durchzugrinden und ihr bestimmt an einem tag!woher bekommst du sobillig skates???war jemand schon mal im block winterthur mein ich???
 
du kannst das normal glaub nicht!
also höchstens wenn du ihn eröffnet hast....bin mir da aber auch nicht 100% sicher!
das können nur die mods in dem entsprechendem forum!
also ich kann zum beispiel im garffiti forum löschen!:D :D ;) :cool: :eek:
 
ich finde das auch wir wollen doch alle skaten!aber ich finde die leutz wo auf den skateanlagen rumsitzen und sagen du kannsch net fahren und dumm rumlachen das finde ich auch nicht in ordnung!weil in st-leon rot wurde wegen solchen schwulen spasten die auf dem skategelände kiffen der park geschlossen danke ihr schwulen spasten und das waren skateboarder deshalb kann ich diese spasten net leiden weil die dann net skaten sondern nur nerven,kiffen,saufen,sich schlagen!ich finde macht solche scheiße bei euch zuu hause manche wollen nämlich skaten und die haben kein bock auf diese dummen spasten wo dann immer nerven!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten