Vermont vs. ScotyD.....RBA-Battle!

Ich kann beide leiden also sag ich entweder

Fickt euch beide:)

Oder

Vertragt euch:)



Ich sag euch wenn ich mich entschieden habe:)
 
Original geschrieben von H aka N
Haltet einfach die Finger still ... man man man ... ich sag nicht wer
meiner Meinung nach besser ist, aber einer ist eindeutig mein
Favorit.

lies es dir von beginn an durch... dass vermont davon ausgeht favourisiert zu sein war klar :oops: ich werde vermont demontieren ;)
 
ja bin ich doch auch...ich mein wer bist du schon?Tanner...wer kennt dich schon?Du triffst nichtmal richtig den Takt..da bringen auch die Pseudo Doubletimes nix!Tschuldige,aber so denk ich..und das du dafür so ne große Fresse hast...hmm..versteh ich nicht!


versteh das nicht falsch,ich sag nicht,dass du überhaupt nicht rappen kannst.Du bist schon besser als die meisten deppen auf so komischen boards,aber du bist nicht besonders gut!Point at
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich kann beide leiden also sag ich entweder

Fickt euch beide:)

Oder

Vertragt euch:)



Ich sag euch wenn ich mich entschieden habe:)

Du willst es nur jedem recht machen du Schleimscheisser.:)
 
Original geschrieben von coolVermont
ja bin ich doch auch...ich mein wer bist du schon?Tanner...wer kennt dich schon?Du triffst nichtmal richtig den Takt..da bringen auch die Pseudo Doubletimes nix!Tschuldige,aber so denk ich..und das du dafür so ne große Fresse hast...hmm..versteh ich nicht!


versteh das nicht falsch,ich sag nicht,dass du überhaupt nicht rappen kannst.Du bist schon besser als die meisten deppen auf so komischen boards,aber du bist nicht besonders gut!Point at

du musst es wissen :rolleyes: ich finde deine texte durchschnitt und deinen flow auch nicht allzuweit drüber.
 
ich sagte es schon immer tanner is wack und kann nicht rappen- die ganzen freshen tracks von ihm waren alle nur gespielt!!!:rolleyes:


hö komisch, vielleicht redet vermont doch über poisn:D


meiner meinung nach täuscht sich vermont gewaltig:rolleyes:
 
is klar,dass du das jetzt plapperst....typische Abwehrreaktion!Is klar,sowas kann dein ego ja nicht auf sich sitzen lassen.Aber,naja...belüg dich weiter selbst ;)


jetzt ist gut,genug gebeeft,es nervt jetzt:oops:
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>

hö komisch, vielleicht redet vermont doch über poisn:D


meiner meinung nach täuscht sich vermont gewaltig:rolleyes:
halt die schnauze!
vermont zer****t tanna in einem audio battle du wissen arschloch?
 
Original geschrieben von coolVermont
is klar,dass du das jetzt plapperst....typische Abwehrreaktion!Is klar,sowas kann dein ego ja nicht auf sich sitzen lassen.Aber,naja...belüg dich weiter selbst ;)


jetzt ist gut,genug gebeeft,es nervt jetzt:oops:
 
alter vermont, es ging nur darum, dass ich deinen front mäßig finde, weil er mäßig ist... kommst du nicht drauf klar was? und fängst an hier rumzupimmeln :rolleyes: halt jetzt einfach den Rand.
 
Original geschrieben von pO!sn_187

halt die schnauze!
vermont zer****t tanna in einem audio battle du wissen arschloch?

ok ihr seid ruhig und ich kött mich weiter mit poisn!!-lol---ach jau pussy wir wollten doch ma battlen.aight?- biste bei der rba???
wenn nich meld dich da an:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>


ok ihr seid ruhig und ich kött mich weiter mit poisn!!-lol---ach jau pussy wir wollten doch ma battlen.aight?- biste bei der rba???
wenn nich meld dich da an:)
1.gehört das nicht hier her
2.kann ich nur am fr oda sa aufnehmen und das auch nicht imma 100%
erm wenn du willst können wir ein battle machen hier in mzee
 
Original geschrieben von pO!sn_187

1.gehört das nicht hier her
2.kann ich nur am fr oda sa aufnehmen und das auch nicht imma 100%
erm wenn du willst können wir ein battle machen hier in mzee

ne mzee n battle is eh nur dumm- hier gibts keine richitge kritikk und nur grosskotze:rolleyes:
wieso kannst nur am fr oder s aufnehmen?
schreib ma besser pn ;)
 
Zurück
Oben Unten