Vorschau Gruppe C (Argentinien, Serbien & Montenegro, Niederlande, Elfenbeinküste)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in der gruppe ist alles offen Elfenbeinküste stärkste Afrikanische manschaft die teilnimmt, dann Argentinien und holland.....wird spannend...von serbien kommt wohl nix..

glaube argentinein und Die elephanten kommen weiter Holland scheitert an tordifferenz :D
 
Hoffe das Holland un die Elfenbeinküste weiterkommen
 
unglaublich pekermann dieser hurreensohn lässt knallahrt zanetti und dieses tolle talent was alle so loben aguero daheim dabei wollt ich ihn mal sehen wenn er so klasse ist
aber hammer ist dass aragones vicente und morientes daheim lässt
ich mein morientes is ok aber vicente
diese schweine
ach übrigens hol und s&m kommen weiter
 
S-Fr:FieckSheek schrieb:
unglaublich pekermann dieser hurreensohn lässt knallahrt zanetti und dieses tolle talent was alle so loben aguero daheim dabei wollt ich ihn mal sehen wenn er so klasse ist
aber hammer ist dass aragones vicente und morientes daheim lässt
ich mein morientes is ok aber vicente
diese schweine
ach übrigens hol und s&m kommen weiter

Zanetti zuhause:eek: :confused:
 
ja mit kily aber kily is egal
doch zanetti is bombenspieler und dieser bastard pekermann
weltwunder dass er tevez,messi und so mitgenommen hat is ja wohl mode bei ihm anstatt gute scheissspieler mitzunehmen
 
S-Fr:FieckSheek schrieb:
ja mit kily aber kily is egal
doch zanetti is bombenspieler und dieser bastard pekermann
weltwunder dass er tevez,messi und so mitgenommen hat is ja wohl mode bei ihm anstatt gute scheissspieler mitzunehmen

okay das versteh ich auch nich, Zanetti is doch Kapitän gewesen, und ich mein der einzige von der erfahrenen recken bei argentinien der was zeigt und ne absolute führungsperson aufm platz:confused:
 
Zanetti is doch Kapitän gewesen,
sorin ist und war Kapitän
Zanetti kann man zuhause lassen,
S&M und Elfenbeinküste kommen weiter, weil dieser Van Basten einfach Seedorf nicht mitnehmt, unverständlich, daher wir Holland zusammenbrechen.
Argentinier wird zu sehr überschätzt und können den Erwartungen nicht standhalten, wie vor 4 Jahren
 
stimmt schon was der mensch über mir gesagt hat
ausser das mit holland
seedorf ist schon lange nicht mehr kopf der mannschaft (falls er es überhaupt jemals war) die quali haben die soweit ich weiss auch ohne seedorf gezockt
 
naja und das mit zanetti stimmt auch nicht ganz
auch wichtiger spieler mit erfahrung und dem ganzen drum und dran
aber ansonsten stimmt immernoch das meiste was er sagt
 
S.Frage schrieb:
stimmt schon was der mensch über mir gesagt hat
ausser das mit holland
seedorf ist schon lange nicht mehr kopf der mannschaft (falls er es überhaupt jemals war) die quali haben die soweit ich weiss auch ohne seedorf gezockt


Seedorf...Kluvert und davids raus :eek: dieser rassist :rolleyes:
 
dieser abwehr man mit e von den elephanten is echt gut, jedenfalls hab ich ihn jetzt zum ersten ma gesehn beim finale arsenal gegen barca
 
Micropanther schrieb:
dieser abwehr man mit e von den elephanten is echt gut, jedenfalls hab ich ihn jetzt zum ersten ma gesehn beim finale arsenal gegen barca

Eboue;)

ja der hat mir auch diesmal wieda sehr gut gefallen, bis auf sein foul nach dem lehmann patzer, das hätt net sein müssen.

Auch Toure mal wieda stark.

Ein Grund mehr warum die Ivoren weiterkommen
 
Sheek schrieb:
Eboue;)

ja der hat mir auch diesmal wieda sehr gut gefallen, bis auf sein foul nach dem lehmann patzer, das hätt net sein müssen.

Auch Toure mal wieda stark.

Ein Grund mehr warum die Ivoren weiterkommen

von so Abewhrspielern können wir träumen, von so Stürmern wie Drogba übrigens auch :mad:
 
Ja aber Elfenbeinküste haben net so gute Mittelfeldspieler ausser Zokora
 
barazilein hat auch schwächen....ich find dida manchmal nicht so dolle...der patzt hin und wieder...aber sonst weltklasse...
und auch Juan oder Roque in der IV, je nach dem wer neben Lucio ist...kann n schwachpunkt sein......auch brasilien ist nicht perfekt!
 
metz schrieb:
barazilein hat auch schwächen....ich find dida manchmal nicht so dolle...der patzt hin und wieder...aber sonst weltklasse...
und auch Juan oder Roque in der IV, je nach dem wer neben Lucio ist...kann n schwachpunkt sein......auch brasilien ist nicht perfekt!

Brasilien hat in meinen augen dies jahr noch nen paar mehr schwächen, lahme außenverteidiger, IV wie du richtig gesagt hast, und nen ze roberto der nich mal bei bayern stammspieler is.

Und zum CIV Mittelfeld: Yaya Toure is auch noch nen top-mann und gegebenfalls spielen sie ja noch mit nem Kone so zwischen mittelfeld und sturm.
 
Sheek schrieb:
Brasilien hat in meinen augen dies jahr noch nen paar mehr schwächen, lahme außenverteidiger, IV wie du richtig gesagt hast, und nen ze roberto der nich mal bei bayern stammspieler is.

Und zum CIV Mittelfeld: Yaya Toure is auch noch nen top-mann und gegebenfalls spielen sie ja noch mit nem Kone so zwischen mittelfeld und sturm.


brazil dieses jahr ist bei weitem besser als 2002.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten