Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Warum solls euch besser gehen als uns?!

Wir Deutschen von heute hatten auch nicht die Wahl.
Wir wurden nicht in den Sack gesteck auf dem stand, Kurdenschlachter, Indianermörder oder KKK. Nein, auf unserem Sack stand Judenvergaser!
Und auf eurem Sack steht Terrorist oder Bombengürtelträger!
Weil man Menschen nur vor den Kopf gucken kann, werdet ihr fast alle gleich behandelt. Ihr Moslems, wir Deutschen!
Jeder Pitbull muss einen Maulkorb tragen, obwohl nur die wenigsten von Grund auf böse sind oder böse gemacht wurden.
Holt euch Tipps von Deutschen, um mit der Tatsache leben zu können, ein Mörder zu sein ohne einer zu sein!
Warum solls euch besser gehen als uns?

casebumbase
 
"Du mußt schon richtig zitieren und nichts aus dem Zusammenhang reißen.
Es muß für Dich enorm witzig sein, wie manche Poolitiker beginnen laut nachzudenken, bei wem man noch Einschränkungen vornehmen kann."

Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun? Da steht doch nichts wie hoch die Rente, der Sozialhilfesatz oder sonstwas zu sein ist. Du schreibst doch "Wir schweigen doch schon wieder und sehen weg, obwohl gegen unser Grundgesetz verstoßen wird.", dann die Auszüge aus dem GG und darunter die von mir zitierten Zeilen, insofern kann ich denk ich zurecht behaupten dass ich es nicht aus dem Zusammenhang gerissen habe.

"Ich weiß nicht, was Du alles nicht weißt; denn Du räumst zumindest offen ein, daß Du nicht einmal weißt, ob diese Maßnahmen gerechtfertigt sind/waren."

Meine Feststellung war lediglich dass der Verfassungsschutz Verdächtiges überwacht sobald es für ihn hinreichende Gründe dafür gibt. Das war z.b. im Falle von Kaplan in Köln so. Dass der Einbürgerungstest ein Witz ist brauchst Du mir nicht erzählen, trenne aber bitte die Frage danach, ob Methoden valide sind und die Frage danach, ob sie und die Intention dahinter verfassungsgemäß sind. Da das Bundesverassungsgericht letzteres bis zum jetzigen Zeitpunkt nochnicht angezweifelt hat bleibt nur übrig, dass es deinen Vorstellungen (und meinen) nicht entspricht, das hast Du aber von Aussagen wie "das ist gesetzeswidrig" zu trennen.
 
UDU schrieb:
Ich reagiere auch sauer, wenn man mich kollektiv belasten will; denn ich habe weder die Nazis gewählt, noch unterstützt oder fand deren Ziele gut; denn ich war ein Baby.
Je jünger die Leute hier sind, desto unsinniger ist es, ihnen "Schuld" zuzuweisen, trotzdem bleibt die Epoche als ein geschichtlicher Makel für uns Deutsche bestehen.

Nicht jeder, der in der Nazizeit erwachsen war, hatte dieses System gewählt. Viele haben die gar nicht gewählt oder sich um die unterschiedlichen Ziele der Parteien gekümmert, weil sie durch die hohe Arbeitslosigkeit politikmüde waren. Dann war es zu spät.
Wer unter der Nazizeit gelitten hat, ist ohnehin nicht gut auf die zu sprechen, denn wer läßt sich schon gern als Opfer zum Täter machen?

als die nazis an der macht waren, war noch nicht mal mein vater geboren, aber es ist auch einfach so das man nicht sagen kann, hey die täter sind tot, jetzt wollen wir nichts mehr davon wissen...das sind einfach verbrechen, von solchem ausmass, das sie nicht nach einer generation vergessen werden dürfen, sondern auch uns im gewissen bleiben müssen, wir können nichts dafür, trozdem sollten wir diese Last tragen, den nur wenn wir unsere Verbrechervergangenheit offen und ehrlich aufarbeiten, können wir auch ein beispiel für andere Länder sein, sich seine fehler einzugestehen und wiedergutmachung zu leisten (ihm rahmen des möglichen) das wär auch bei den ex. kolonialmächten vll. nötig

und "Viele haben die gar nicht gewählt oder sich um die unterschiedlichen Ziele der Parteien gekümmert" also bei den Reichstagswahlen am 31. Juli 1932 wurde die NSDAP stärkste Partei im Reichstag.

Bis zum April 33 zählte die Partei 2,5 Millionen Mitglieder, welche in der Hauptsache aus Beamten und Angestellten bestanden, nachdem die NSDAP wichtige Schlüsselposition in Staat, Organisationen, Fabriken und Behörden besetzte.

Bis zu dem Zeitpunkt als sich der Krieg zum negativen wendete, war der großteil der Bevölkerung auf der Seite der Regierung.

Und das mann "nichts davon wusste" ist auch nicht glaubwürdig, schließlich hatte fast jeder Haushalt Hitlers "Mein Kampf" zuhause, wo dieser ziemlich unverblühmt sagt was er vorhat. Die meisten haben das Buch nie zu ende gelesen, aber dann müsste es eher heißen:"Davon wollte ich nichts wissen".

Der Großteil war für Hitler das lässt sich nicht abstreiten, auch wenn das durch Propaganda erreicht wurde.
 
UDU schrieb:
Es muß für Dich enorm witzig sein, wie manche Poolitiker beginnen laut nachzudenken, bei wem man noch Einschränkungen vornehmen kann.

Hm, also bei wem sollten sie deiner Meinung nach denn Einschränkungen vornehmen, angenommen sie machen das nicht weil sie die "bösen Fettsäcke in Berlin" sind, sondern weil Deutschlands aufgeblähter Unverteilungsstaat in der Krise ist? Rentner, Kinder, Arbeitslose, Asylanten? Asylanten ist da definitiv am einleuchtendsten. Und zwar nicht nur weil die Asylanten nicht wählen können, was in einer Demokratie immer der einleuchtendste Grund ist. Auch, weil die alleinige Tatsache, daß man ihnen Asyl gewährt, zu den Konditionen zu denen das in Deutschland passiert, beileibe keine Selbstverständlichkeit ist, sondern eine humane und großzügige Leistung. Zumindestens wenn man keinen Elfenbeinturm Standard anwendet, sondern mit dem Asylrecht anderer Staaten vergleicht.

Und wenn du jemandem unterstellen möchtest, er würde sich freuen, wie die Politiker anfangen, über Einsparungen nachzudenken anstatt NUR Steuern zu erhöhen, unterstells mir. Ich freu mich darüber. Auch wenns Deutschland beileibe nicht mehr vor einer Krise retten kann, vielleicht wenigstens vor einem totalen Kollaps.
 
Ich freu mich wenns die ganzen Sozialen Leistungen nich mehr gibt. Dann wird gehustled. Und Sozialdarwinismus tritt in Kraft. Natürlich nicht auf Rassistischer Ebene sondern generell.
 
Ja entweder ganz oder garnicht, sehr interessanter und realistischer Gesichtspunkt...eventuell ist es allerdings besser auf diverse soziale Leistungen zu verzichten, damit andere bleiben können ohne daß Deutschland pleite geht, anstatt einfach weiterzumachen und keinem was wegzunehmen, sondern lieber alle so lange durch Steuern gleichmässig mehr zu belasten, bis alles am Arsch ist.
 
seltsamurai schrieb:
Ja entweder ganz oder garnicht, sehr interessanter und realistischer Gesichtspunkt...eventuell ist es allerdings besser auf diverse soziale Leistungen zu verzichten, damit andere bleiben können ohne daß Deutschland pleite geht, anstatt einfach weiterzumachen und keinem was wegzunehmen, sondern lieber alle so lange durch Steuern gleichmässig mehr zu belasten, bis alles am Arsch ist.

gleich kommt der hobo...:eek: :D
 
ich vertrete diesen eigentum verpflichtet standpunkt überhaupt nicht.

ich finde wenn, dann sollte man eine einheitliche steuer erheben die jeder bezahlen kann. Ich finde das Leute die viel getan haben für ihren Status wie z.B lange und erfolgreich zur Schule gehn (mit nem guten Schnitt), die sollten auch ihr Geld genießen können und irgendwann sorglosdavon Leben können und nicht schwächere tragen müssen und vom Staat trockengesaugt werden,. (ich gehör leider nich dazu aber so isses gerecht)


Achja Deutschland ist längst pleite. Guck dir mal unsere Schulden an. Die sind unbezahlbar ^^

Ich freu mich schon auf Amiverhältnisse. Denn die werden kommen ob iihr wollt oder nich.
 
Wie soll man denn mit einer einheitlichen Steuer die Finanznot bessern? Ich meine, wenn das schon mit dem Geld der Großen nicht hinhaut, wie soll es denn werden, wenn man mit dem Geld der Kleinen auskommen muss?

Vielleicht sollte man das Firmensteuer-System mal ändern. BMW zahlt z.B. grundsätzlich keine Steuern!

Man darf da aber nicht vergessen, wie viel Kohle durch "andere" Steuern trotzdem weg bzw. reingeht...

achja, anderes Thema :)
 
Nee Amerikanische Verhältnisse (der Deutschen liebstes Horrorschlagwort) werden nicht kommen. Und Deutschlands Schulden sind auch relativ wurst, momentan, die sind perverser Weise ok für eine Demokratie heutzutage. Schau die die USA an, DAS sind Schulden ^^. Aber die Tatsache, daß Unternehmen beginnen, ihre Arbeit nach Osteuropa oder Indien zu verlagern, weil Arbeit in Deutschland zu teuer ist selbst für den Grad an Ausbildung und Infrastruktur der geboten wird, das ist bedenklich.
 
die diskussion ist ja ganz interessant nur ist das der falsche thread, also schämt euch :)
 
südchilla schrieb:
als die nazis an der macht waren, war noch nicht mal mein vater geboren, aber es ist auch einfach so das man nicht sagen kann, hey die täter sind tot, jetzt wollen wir nichts mehr davon wissen...das sind einfach verbrechen, von solchem ausmass, das sie nicht nach einer generation vergessen werden dürfen, sondern auch uns im gewissen bleiben müssen, wir können nichts dafür, trozdem sollten wir diese Last tragen, den nur wenn wir unsere Verbrechervergangenheit offen und ehrlich aufarbeiten, können wir auch ein beispiel für andere Länder sein, sich seine fehler einzugestehen und wiedergutmachung zu leisten (ihm rahmen des möglichen) das wär auch bei den ex. kolonialmächten vll. nötig [/B]

Kannst mal sehen, was ich für ein Urgestein bin. :D
Ich gebe Dir , mit dem, was Du schreibst, Recht, nur ich lasse mich nicht mit der nationalen Vergangenheit erpressen oder beleidigen. Das entbindet mich selbstverständlich nicht von der kollektiven verantwortung.

Mit "Schuld" verbinde ich etwas anderes. Schuld habe ich dann, wenn ich weiß, daß etwas falsch ist, es aber trotzdem tue. Wer zu der Zeit nicht voll verantwortlich war (damals wurde man mit Vollendung des 21. Lebensjahres volljährig), dem gebe ich keine Schuldzuweisungen.


und "Viele haben die gar nicht gewählt oder sich um die unterschiedlichen Ziele der Parteien gekümmert" also bei den Reichstagswahlen am 31. Juli 1932 wurde die NSDAP stärkste Partei im Reichstag.


Und wie hoch ist der Anteil heute, der sich um die politischen Ziele der Parteien kümmert? Den größten Stimmenzulauf hat die "Partei der Nichtwähler".

Beginnen nicht sich hier nicht wieder Menschen voneinander abzugrenzen?
Haben die großen Parteien nicht einen leichten Rechtsruck vollzogen?



Bis zum April 33 zählte die Partei 2,5 Millionen Mitglieder, welche in der Hauptsache aus Beamten und Angestellten bestanden, nachdem die NSDAP wichtige Schlüsselposition in Staat, Organisationen, Fabriken und Behörden besetzte.

Hat die Anzahl der Leute nicht zugenommen, die befürchten, daß Ausländer den Deutschen die Arbeit wegnehmen?

Für manche sind 1€- Jobber der Vorläufer für den Arbeitsdienst.

Wer kümmert sich denn ernsthaft um die unterschiedlichen Ziele der Parteien?

Bis zu dem Zeitpunkt als sich der Krieg zum negativen wendete, war der großteil der Bevölkerung auf der Seite der Regierung.

Und das mann "nichts davon wusste" ist auch nicht glaubwürdig, schließlich hatte fast jeder Haushalt Hitlers "Mein Kampf" zuhause, wo dieser ziemlich unverblühmt sagt was er vorhat. Die meisten haben das Buch nie zu ende gelesen, aber dann müsste es eher heißen:"Davon wollte ich nichts wissen".

Der Großteil war für Hitler das lässt sich nicht abstreiten, auch wenn das durch Propaganda erreicht wurde.


Das läßt sich nicht abstreiten, aber frage heute mal die Bevölkerung, wer die politischen Ziele der CDU oder der SPD kennt und worin der Unterschied der Parteien besteht. Glaubst Du, die wissen das wirklich?

Mit "Mein Kampf" wird es vermutlich ähnlich gewesen sein, wie mit der Bibel. Die Mehrheit hatte sie zu Hause, die wenigsten haben sie gründlich gelesen.
Frage mal Mitglieder der christlichen Kirchen, wo genau die Bergpredigt steht.

In Israel sagte man mir, in Deutschland gibt es 3 Gruppen von Deutschen. Eine große Gruppe hat von der Judenverfolgung nichts gewußt, die zweite Gruppe hat Juden angeblich versteckt und eine kleine Gruppe hat davon gewußt und aus Angst/Feigkeit geschwiegen. Die erste Gruppe wird als die blinden Deutschen, die 2. als die vergesslichen Deutschen bezeichnet, weil "die das Versteck wohl vergessen hätten, aber die letzte Gruppe wird wegen der Ehrlichkeit geschätzt.

Ich trage immer noch keinen Goldscmuck made in Germany, weil ich kein Zahngold tragen will.

Ich möchte weder, daß sich derartiges in abgeschwächter Form wiederholt, noch möchte ich, daß durch Anbiederung oder durch Weggucken neue Opfer entstehen.
ich denke, daß wir inzwischen ein gutes Verhältnis zu Israel und zu den Juden generell haben und dazu gehört auch, daß man politische Entscheidungen kritisieren und/oder hinterfragen kann, ohne als "Nazi" beschimpft zu werden.
 
Dann trag Goldschmuck von wo anders. :oops: OMG. Das überall - in jeder Goldmine der Welt - hochgiftiger Klärschlamm anfällt, der (siehe Türkei!) einfach in die Meere geleitet wird, machts wohl besser?

Solche Sprüche hab ich gefressen. Wollen wir mal deine Kleidung, deine Elektrogeräte und sonstigen Besitztümer durchgehen? Wollen wir testen, wie politisch korrekt dein Eigentum ist? :rolleyes:
 
@UDU, jein: ich habe keine schuld an dem was war, ich bin mir aber dessen bewusst, das ich dafür sorgen muss, das soetwas nicht wiedervorkommt. nur muss das jeder mensch...
Mit Zitat antworten

da sind wir einer Meinung.
 
UDU schrieb:
Das läßt sich nicht abstreiten, aber frage heute mal die Bevölkerung, wer die politischen Ziele der CDU oder der SPD kennt und worin der Unterschied der Parteien besteht. Glaubst Du, die wissen das wirklich?

Mit "Mein Kampf" wird es vermutlich ähnlich gewesen sein, wie mit der Bibel. Die Mehrheit hatte sie zu Hause, die wenigsten haben sie gründlich gelesen.
Frage mal Mitglieder der christlichen Kirchen, wo genau die Bergpredigt steht.

In Israel sagte man mir, in Deutschland gibt es 3 Gruppen von Deutschen. Eine große Gruppe hat von der Judenverfolgung nichts gewußt, die zweite Gruppe hat Juden angeblich versteckt und eine kleine Gruppe hat davon gewußt und aus Angst/Feigkeit geschwiegen. Die erste Gruppe wird als die blinden Deutschen, die 2. als die vergesslichen Deutschen bezeichnet, weil "die das Versteck wohl vergessen hätten, aber die letzte Gruppe wird wegen der Ehrlichkeit geschätzt.

Ich trage immer noch keinen Goldscmuck made in Germany, weil ich kein Zahngold tragen will.

Ich möchte weder, daß sich derartiges in abgeschwächter Form wiederholt, noch möchte ich, daß durch Anbiederung oder durch Weggucken neue Opfer entstehen.
ich denke, daß wir inzwischen ein gutes Verhältnis zu Israel und zu den Juden generell haben und dazu gehört auch, daß man politische Entscheidungen kritisieren und/oder hinterfragen kann, ohne als "Nazi" beschimpft zu werden.

naja aber bei der bibel kennen die leute zumindest die wichtigen passagen und grundsätze (wenden sie zwar meist nicht an)

und CDU und SPD wollen doch sowieso alle wochen was anderes, was sich halt am besten verkauft...in der beziehung sind sie der nsdap gar nicht su unähnlich, deshalb wähle ich MLPD ;):p
 
südchilla schrieb:
naja aber bei der bibel kennen die leute zumindest die wichtigen passagen und grundsätze (wenden sie zwar meist nicht an) [/B]

Ich glaube, es gab auch Leute, die "Mein Kampf" genauso gelesen hatten.


südchilla schrieb:
und CDU und SPD wollen doch sowieso alle wochen was anderes, was sich halt am besten verkauft...in der beziehung sind sie der nsdap gar nicht su unähnlich, deshalb wähle ich MLPD ;):p

Ich wollte die Koalition nicht mit der NSDAP vergleichen, sondern deutlich machen, daß die Uneinigkeit, gepaart mit Planlosihekt und fehlenden Zukunftspersektiven zur Wahlmüdigkeit führt/führen kann und dann die Quote der Extremisten ansteigen kann.

Die Demokratie ist dann gefährdet, wenn die Gleichgültigkeit der Bürger überhand nimmt.
 
seltsamurai schrieb:
Nee Amerikanische Verhältnisse (der Deutschen liebstes Horrorschlagwort) werden nicht kommen. Und Deutschlands Schulden sind auch relativ wurst, momentan, die sind perverser Weise ok für eine Demokratie heutzutage. Schau die die USA an, DAS sind Schulden ^^. Aber die Tatsache, daß Unternehmen beginnen, ihre Arbeit nach Osteuropa oder Indien zu verlagern, weil Arbeit in Deutschland zu teuer ist selbst für den Grad an Ausbildung und Infrastruktur der geboten wird, das ist bedenklich.


ich rede davon dass die verhältnisse kommen werden. Deutschland verschuldet sich ja immer weiter das Defizit kann durch steuern nicht eingenommen werden, grade mal die zinsen.

Das geld der kleinen Leute würde reichen vor allm weil es den unternehmergeist und den finanziellen wohlstand der leute die die chance haben verbessern würde.
Für uns kleinen würde sich allerdings nix ändern ausser dass die sozialen bonuse durch den staat verloren geht was anfangs hart sein wird aber egal dafür können auch wir wenn es uns besser geht davon profitieren
 
Zurück
Oben Unten