Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Es gibt immer ideologisch-verblendete Idioten. In jeder Gesellschaft. 1000 Salafisten mögen 1000 zu viel sein, aber rechtfertigen keinesfalls die Drohkulisse, die deshalb von einigen aufgebaut wird. Da bereiten mir eine Million NPD-Wähler schon mehr Kopfschmerzen.

welche 1 mio npd wähler?
die npd hat ungefähler 5500 mitglieder wovon 2500 karteileichen sein sollen.
die npd war noch nie auch nur ansatzweise im bundestag.

und das letzte mal das ein ausländer von einem deutschen gekillt wurde 2 - 3 jahre her.
nirgendwo leben ausländer so sicher, satt und geborgen wie in deutschland.

wenn die deutschen auf irgendwas stolz sein können, dann darauf das die npd sie mal am arsch lecken kann.
das es trozdem welche gibt, ist genauso natürlich das es immer diebe, vergewaltiger oder heuschler gibt.

geh doch mal im sommer mit einem israel shirt durch ost berlin... und dann geh mal mit einem israel tshirt im sommer durch neukölln.
wetten die sache mit neukölln würdest du bereuen?!
 
Israel hat seinen arabischen Nachbarn eben sehr viel Leid zugefügt, daher kommt der Hass. Das gibt natürlich niemandem das Recht mich anzugreifen, wenn ich ein Israel-Shirt trage. Aber genauso wenig hat irgendjemand das Recht mich anzugreifen, wenn ich als Hitler verkleidet durch Israel spaziere.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man allein mit ner Deutschland-Fahne auch schon einigen Ärger auf sich ziehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche 1 mio npd wähler?
die npd hat ungefähler 5500 mitglieder wovon 2500 karteileichen sein sollen.
die npd war noch nie auch nur ansatzweise im bundestag.

und das letzte mal das ein ausländer von einem deutschen gekillt wurde 2 - 3 jahre her.
nirgendwo leben ausländer so sicher, satt und geborgen wie in deutschland.

wenn die deutschen auf irgendwas stolz sein können, dann darauf das die npd sie mal am arsch lecken kann.
das es trozdem welche gibt, ist genauso natürlich das es immer diebe, vergewaltiger oder heuschler gibt.

geh doch mal im sommer mit einem israel shirt durch ost berlin... und dann geh mal mit einem israel tshirt im sommer durch neukölln.
wetten die sache mit neukölln würdest du bereuen?!

Hahahahahahaha :D :D
NSU 11 Jahre lang durchgehend gemordet und vom VFS gedeckt und er reduziert es nur auf den letzten Mord und sagt, es gäbe kein Problem mitRechtsextremismus :D :D :thumbsup:
analanal :cool:
deutsch :cool:
national :cool:
 
.

und das letzte mal das ein ausländer von einem deutschen gekillt wurde 2 - 3 jahre her.
nirgendwo leben ausländer so sicher, satt und geborgen wie in deutschland.


weisst du wieviele tötungsdelikte es pro jahr in deutschland gibt ? und du willst mir erzählen dass seit 2-3 jahren kein ausländer mehr von deutschen getötet wurde ? haha das ist das lächerlichste was ich je gehört hab
 
ich glaub das ist extra so gemacht dass man nicht rausfinden kann wieivel tötungsdelike es insgesamt gibt, sind mit sicherheit 3500 oder so um die 10 am tag



Im Jahr 2010 gab es in Deutschland insgesamt 1.787 Opfer von Totschlag und Tötung auf Verlangen.

Im Jahr 2011 gab es in Deutschland 889 Mordopfer.

körperverletzung mit todesfolge etc. garnicht miteinbezogen. das sind mit sicherheit über 3000 insgesamt getötete menschen im jahr. wobei körperverletzung mit todesfolge wahrscheinlich das häufigste ist und vielleicht alleine schon 3000 hat, dazu lässt sich leider nichts finden.



und du willst erzähen dass da keine ausländer von irgendwelchen rechtsradikalen getötet wurden.

da sind sicher auch fälle wo irgendwelche deutschen bodybuilder türsteher irgend nen kanaken totgetreten haben, weil die kanaken hassen, das könnten die medien auch 100% zu ner großen story machen wie das andersrum immer gemacht wird, da haben die medien aber keinen bock drauf, die wissen halt worauf die hinaus wollen.

die picken sich nur das raus was ihnen gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch etwa nicht bekannt, dass nur das stimmt, was es in die Bild schafft? Wenn in der Bild keine Story über einen Mord von einem Deutschen gegen einen Ausländer steht, dann wird wohl auch keiner passiert sein.

Sonst würde man es jawohl lesen. Denkt doch mal nach.
 
Israel hat seinen arabischen Nachbarn eben sehr viel Leid zugefügt, daher kommt der Hass. Das gibt natürlich niemandem das Recht mich anzugreifen, wenn ich ein Israel-Shirt trage. Aber genauso wenig hat irgendjemand das Recht mich anzugreifen, wenn ich als Hitler verkleidet durch Israel spaziere.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man allein mit ner Deutschland-Fahne auch schon einigen Ärger auf sich ziehen würde.

Tja wenn man die kriege beginnt, dann darf man sich auch nicht wundern.
 
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/todesopfer-rechtsextremismus

Der jüngste Fall auf der Liste ist der des 59-jährigen arbeitslosen Alkoholikers Klaus-Peter Kühn, den drei junge Männer im Juni 2012 im thüringischen Suhl zu Tode quälten.

analanal hat recht... von 2012 bis 2013 sind es genau 3 Jahre :cool:
Aber es war kein Ausländer, daher keine rechtsextreme Straftat... weil nur Ausländer unter rechtsextremen leiden, nicht etwa auch deutsche, schwule, behinderte, linke... mit denen sind die Nazis cool :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist und bleibt Bullshit.

Yo genau... wie das hier auch bullshit ist

http://www.fr-online.de/politik/v-leute-zu-nah-am-ku-klux-klan,1472596,22397090.html

Der Verfassungsschutz half möglicherweise bei der Gründung der deutschen Sektion des Ku-Klux-Klan. Das zeigen Akten, die dem NSU-Untersuchungsausschuss vorliegen.

Ausgerechnet ein Stuttgarter Verfassungsschützer, der mit dem Neonazi Achim S. in Verbindung stand, warnte den Akten zufolge den KKK-Chef vor einem Verräter in den eigenen Reihen.

Alles nur Zu- und Einzelfälle... es gibt kein Problem beim VFS...
 
Tja wenn man die kriege beginnt, dann darf man sich auch nicht wundern.

Darüber könnten wir uns jetzt wahrscheinlich wieder tagelang streiten. Und mit dir zu streiten ist fast völlig sinnlos. Aber nur mal so aus reiner Neugier: Wenn es im Nahen Osten wieder einen Krieg geben würde und selbst du zu dem Schluss kommen würdest, dass Israel ihn begonnen hat, haben die Araber dann das Recht Israel über 40 Jahre zu besetzen, israelische Häuser abzureißen, Juden aus ihren Häusern zu evakuieren und in Flüchtlingslager umzusiedeln, die israelische Infrastruktur fast völlig zu zerstören, sich sämtliche Ressourcen unter den Nagel zu reißen, vor allem das Wasser, sämtliche Grenzen des besetzten Gebietes zu verriegeln und dringend benötigte Güter nur begrenzt durchzulassen, sodass sie immer knapp oder nicht verfügbar sind? Die Liste lässt sich ewig fortsetzen, nur eins noch: Wenn die Israelis sich gegen diese Behandlung mit gelegentlichem Raketenbeschuss wehren würden, von dem kaum eine Rakete irgendwas trifft, hätten die Palistinenser dann das Recht massive Luftangriffe zu fliegen, die 1500 Todesopfer fordern, von denen mindestens 2/3 Zivilisten sind und die gesamte Zivilisation des besetzten Israels zu zerstören, inklusive die meisten Agrar-Flächen, Krankenhäuser, Schulen und Straßen?
 
Darüber könnten wir uns jetzt wahrscheinlich wieder tagelang streiten. Und mit dir zu streiten ist fast völlig sinnlos. Aber nur mal so aus reiner Neugier: Wenn es im Nahen Osten wieder einen Krieg geben würde und selbst du zu dem Schluss kommen würdest, dass Israel ihn begonnen hat, haben die Araber dann das Recht Israel über 40 Jahre zu besetzen, israelische Häuser abzureißen, Juden aus ihren Häusern zu evakuieren und in Flüchtlingslager umzusiedeln, die israelische Infrastruktur fast völlig zu zerstören, sich sämtliche Ressourcen unter den Nagel zu reißen, vor allem das Wasser, sämtliche Grenzen des besetzten Gebietes zu verriegeln und dringend benötigte Güter nur begrenzt durchzulassen, sodass sie immer knapp oder nicht verfügbar sind? Die Liste lässt sich ewig fortsetzen, nur eins noch: Wenn die Israelis sich gegen diese Behandlung mit gelegentlichem Raketenbeschuss wehren würden, von dem kaum eine Rakete irgendwas trifft, hätten die Palistinenser dann das Recht massive Luftangriffe zu fliegen, die 1500 Todesopfer fordern, von denen mindestens 2/3 Zivilisten sind und die gesamte Zivilisation des besetzten Israels zu zerstören, inklusive die meisten Agrar-Flächen, Krankenhäuser, Schulen und Straßen?

Die Nachbarn Ägypten, Syrien und Jordanien haben Israel diverse Male angegriffen und auf die Fresse bekommen. Ist eigentlich ganz nachvollziehbar. In Bezug auf die Palästinenser ist das etwas diffiziler.

Zudem hat der Staat Israel die Aufgabe seine Bürger zu schützen, wenn das bedeutet, dass die Hamas im Gaza Streifen angegriffen werden muss, dann ist das absolut legitim. Das dabei 300-400 Zivilisten sterben ist natürlich zu bedauern, wobei die Schuld hier eher auf der Seite der Hamas zu suchen ist.
 
* Hat das nichts mit der NSU zu tun.

* Ist ein V-Mann kein Roboter. Er kann also auch ohne Vorgaben des Verfassungschutzes handeln.....

* Es zeigt, dass der VFS durchaus Rechtsextremisten supportet, sowie die NSU
* Es geht um den Verfassungsschutz-Mitarbeiter, der den Chef warnt...
 
1000 salafisten gibts allein in meinerm viertel von offenbach :D

weisst schon was salafisten sind oder ceza? selbst tariq ramadan ist, laut eigener aussage, einer...aber ich bin sicher du weisst das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lebst in Offenbach und bist nicht blind ich weiß schon :D

neenee, 20 davon sind homies von mir, aber die diskutieren wenigstens mit offenem visier und sind nicht so ekelhaft verlogene bücklinge wie du...als ob irgendein gläubiger moslem dir bei irgendwas zustimmen würde...
 
Zurück
Oben Unten