Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

so siehts aus :cool:

betonung auf gläubige, fromme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso bist du eigentlich im türkeithread immer so religionskritisch und hier nicht? das passt nicht zusammen
 
was nicht passt ist das ceza deutschland ständig kritsiert, aber dann bei migranten immer beide augen zudrückt.
der jack des rdw

fehlt nur noch ein

"migranten wins:cool:"
 
ihr seid alle weiße europäer und gehört deswegen alleine schon standrechtlich erschossen. Geschichte = Verantwortung und damit meine ich nicht ie Hitlerzeit sondern die gesamte Geschichte des weißen Menschen. zum Kotzen!!!!
 
ihr seid alle weiße europäer und gehört deswegen alleine schon standrechtlich erschossen. Geschichte = Verantwortung und damit meine ich nicht ie Hitlerzeit sondern die gesamte Geschichte des weißen Menschen. zum Kotzen!!!!

Partywissen:

Arabische Sklavenhändler haben mehr Afrikaner versklavt als europäische....
 
chikonino kannst du deinen hass bitte auf spanier und portugiesen beschränken...die deutschen haben nichts zu tun mit dem erbärmlichen zustand indem dein volk sich befindet
 
@mods ich erwarte einen bann! hier wurden leute schon aus viel nichtigeren gründen gebannt
 
och so subtil is das garnicht...frag mal die philipinischen, pakistanischen und ostafrikanischen haushaltshilfen in saudi-arabien...die sind komplet ohne rechte, das ist sklaverei par excelence...is aber nicht weiter schlimm, sind ja keine europäer involviert :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och so subtil is das garnicht...frag mal die philipinischen, pakistanischen und ostafrikanischen haushaltshilfen in saudi-arabien...die sind komplet ohne rechte, das ist sklaverei par excelence...is aber nicht weiter schlimm, sind ja keine europäer involviert :O

keine ahnung wie die vermittelt werden... aber das cliché von aus dörfern entführten sklavenkarawanen, mit ketten um hals und brandzeichen, gibts wohl nicht mehr in nordafrika... deswegen meinte ich subtil.

die europäer sind in soweit involviert, das wir derren luxus und größenwahn finanzieren, weil wir geschäfte mit ihnen machen.
von der wm, über waffendeals bis zum öl.... oder investments.
 
Wir sind doch auch nicht besser, schließlich beziehen wir unsere Produkte auch aus Ländern, wo sie zu Hungerlöhnen (teils von Kindern) hergestellt werden. Vielleicht ist die Ausbeutung die wir betreiben nicht ganz so offensichtlich, aber sie ist doch da.
 
das könnte man nur ankreiden wenns ne alternative geben würde. was soll man sonst machen, gras fressen und tierhäute tragen ?
 
Das sage ich ja nicht, aber man sollte vorsichtig dabei sein, andere Leute zu verurteilen, wenn man selbst auch kein einwandfreies Leben führt.
 
Das sage ich ja nicht, aber man sollte vorsichtig dabei sein, andere Leute zu verurteilen, wenn man selbst auch kein einwandfreies Leben führt.

Ein einwandfreies leben hat so gut wie keiner... und auch wenn man selber dreck am stecken hat (weil ich jetzt anziehsachen kaufe und nicht selber schafe hüte und mir die klamotten selber nähe :O ) darf ich mich doch über missstände in anderen staaten aufregen.
 
Zurück
Oben Unten