Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wenn es dir nicht passt geh doch zu deinen PI-Freunden :D - Auf PI kann man ja auch seine Meinung frei äußern gell. Dort wird nicht gelöscht, was dem Herrn Herre nicht passst :D



analanal versteht wieder die Zusammenhänge :D :D



ich hab mit pi weniger zu tun als du mit dawa news
 
Wow... hier wird echt darüber diskutiert, ob Folter in gewissen Situationen legitim ist... die geistige MZEE Elite hat sich wieder zum Jahrestreffen verabredet oder wie :D?
 
Vielleicht habe ich george michael ja in der bahnhifstoilette heftig ein abgelutscht?
@ceza

Wieso nicht?
 
Als wäre Guantanamo ein Einzelfall. Die USA verschleppen Leute in alle möglichen Länder, um sie dort foltern zu lassen. Und das bestimmt nicht erst seit 9/11. Das weiß doch wirklich jeder.
 
Das haben schon genug Spezialisten bewiesen.
Kann dich ja auch gerne mal monatelang jeden Tag bis kurz vors ersticken bringen. Irgendwann würdest du dann auch gestehen, George Michael in der Bahnhofstoillete einen geblasen zu haben.

es geht ja nicht nur um geständnisse, sondern auch einfach informationen. namen, strukturen, treffpunkte usw. usw. da kann durchaus was bei rumkommen, wenn man ein bisschen foltert.*

das ist übrigens nur eine allgemeine richtigstellung der behauptung "folter bringe ja eh nichts", keine befürwortung von folter meinerseits.

*natürlich nur unter der vorraussetzung, dass der gefolterte auch was weiss :p
 
800px-CIA_Secret_Prisons.jpg


CIA's Extraordinary Rendition and Detention Program - countries involved in the Program, according to the 2013 Open Society Foundation's report on tortures.

800px-ExtRenditionMap.gif


Schwarz: The U.S. and suspected CIA "black sites"
Blau: Extraordinary renditions allegedly have been carried out from these countries
Violet: Detainees have allegedly been transported through these countries
Rot: Detainees have allegedly arrived in these countries
Sources: Amnesty International[35] Human Rights Watch

http://en.wikipedia.org/wiki/Black_site
 
Guantanamo & die Verschleppungen waren eine falsche, wenn auch aus dem Kontext der Angst vor einem weiteren Anschlag a la 9/11 erklärbaren, Fehlreaktion der damaligen US Regierung. Ich glaube nicht, dass in den 90ern "feindliche Kämpfer" gefoltert wurden, warum auch ? Hätte Clinton Ende der 90er die Jagd auf Bin Laden intensiviert, dann wäre womöglich auch 9/11 verhindert worden.
 
Und du belegst deine Aussage womit ?


http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Program :oops:

Common methods of torture used at the interrogation centers included:
"Rape, gang rape, rape using eels, snakes, or hard objects, and rape followed by murder; electric shock ('the Bell Telephone Hour') rendered by attaching wires to the genitals or other sensitive parts of the body, like the tongue; the 'water treatment'; the 'airplane' in which the prisoner's arms were tied behind the back, and the rope looped over a hook on the ceiling, suspending the prisoner in midair, after which he or she was beaten; beatings with rubber hoses and whips; the use of police dogs to maul prisoners."[14]

Military intelligence officer K. Milton Osborne witnessed the following use of torture:

"The use of the insertion of the 6-inch dowel into the canal of one of my detainee's ears, and the tapping through the brain until dead. The starvation to death (in a cage), of a Vietnamese woman who was suspected of being part of the local political education cadre in one of the local villages ... The use of electronic gear such as sealed telephones attached to ... both the women's vaginas and men's testicles [to] shock them into submission."[15]

According to one former CIA officer few of the detainees who were interrogated survived—most of them were tortured to death, and those that survived the torture sessions were generally killed afterwards.[16] The torture was usually carried out by South Vietnamese with the CIA and special forces playing a supervisory role.[16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chavezz, du bist so ein Troll. Und du raffst es offenbar nicht mal. Du belegst deine Aussagen so gut wie nie. Forderst das aber ständig von anderen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du so ahnungslos bist, wie du gerade tust. Ich wälz jetzt bestimmt nicht meine Bücher und such dir Quellen raus. Besonders nicht bei einer Sache, die man als "established fact" bezeichnen kann. Die USA unterhalten ein weltweites Folter-Netzwerk. In der Regel schicken sie Agenten, die dem Proxy das Foltern beibringen. Das ist fast schon ein kostenloser Service, den fast jeder in Anspruch nehmen kann, selbst Nasser. Kostenlos ist noch untertrieben. Die USA lieben Folter nämlich so sehr, dass es eine Korrelation zwischen gezahlter US-Auslandshilfe und praktizierter Folter gibt.

Du hast Glück, es gibt sogar nen Wikipedia-Artikel:

American trainers and intelligence coordination officials supported the internal security apparatus of the regimes of South America's southern cone as those regimes carried out kidnappings and torture known as "disappearances" during the 1970s and 1980s, including as part of Operation Condor. Similar support was provided to right-wing governments of Central America, particularly in the 1980s. Numerous participants in these abuses were trained by the U.S. Army School of the Americas.[23] Americans were present as supervisors in the Mariona Prison in San Salvador, El Salvador, well known for a wide variety of forms of torture.[24] One author, Jennifer Harbury, focussing on Central America, concluded that "A review of the materials leads relentlessly to just one conclusion: that the CIA and related U.S. intelligence agencies have since their inception engaged in the widespread practice of torture, either directly or through well-paid proxies."[25] More broadly, others have argued that "torture has always been a staple of U.S. military interventions."[26]

The Torture Manuals was a nickname for seven training manuals that had excerpts declassified to the public on September 20, 1996, by the Pentagon.
...

Other manuals were prepared by the U.S. military and used between 1987 and 1991 for intelligence training courses at the U.S. Army School of the Americas (SOA). The manuals were also distributed by Special Forces Mobile Training teams to military personnel and intelligence schools in Colombia, Ecuador, El Salvador, Guatemala, and Peru.

The manuals advise that torture techniques can backfire and that the threat of pain is often more effective than pain itself. The manuals describe coercive techniques to be used "to induce psychological regression in the subject by bringing a superior outside force to bear on his will to resist." These techniques include prolonged constraint, prolonged exertion, extremes of heat, cold, or moisture, deprivation of food or sleep, disrupting routines, solitary confinement, threats of pain, deprivation of sensory stimuli, hypnosis, and use of drugs or placebos.[29]



http://en.wikipedia.org/wiki/Torture_and_the_United_States#Torture_abroad_during_the_Cold_War
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chavezz, du bist so ein Troll. Und du raffst es offenbar nicht mal. Du belegst deine Aussagen so gut wie nie. Forderst das aber ständig von anderen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du so ahnungslos bist, wie du gerade tust. Ich wälz jetzt bestimmt nicht meine Bücher und such dir Quellen raus. Besonders nicht bei einer Sache, die man als "established fact" bezeichnen kann. Die USA unterhalten ein weltweites Folter-Netzwerk. In der Regel schicken sie Agenten, die dem Proxy das Foltern beibringen. Das ist fast schon ein kostenloser Service, den fast jeder in Anspruch nehmen kann, selbst Nasser. Kostenlos ist noch untertrieben. Die USA lieben Folter nämlich so sehr, dass es eine Korrelation zwischen gezahlter US-Auslandshilfe und praktizierter Folter gibt.

Du hast Glück, es gibt sogar nen Wikipedia-Artikel:







http://en.wikipedia.org/wiki/Torture_and_the_United_States#Torture_abroad_during_the_Cold_War

Abgesehen davon, dass der Artikel einige Schwächen aufweist. Z.B. die doch arg konstruierten Fälle der "domestic torture". Gebe ich dir Recht, dass die USA während des Kalten Krieges im Rahmen von Counterinsurgency andere Länder bei der Ausbildung von Todesschwadronen & Co unterstützt haben. Wobei man das Wort Kalter Krieg beachten muss, da nach 1990 diese Unterstützung gekappt wurde.

Wir können dann auch gerne über den Algerienkrieg reden, wo Frankreich wahrscheinlich noch deutlicher brutaler gehandelt hat. Um Ceza ein Beispiel für ein europäisches Land zu geben.
 
Wir können dann auch gerne über den Algerienkrieg reden, wo Frankreich wahrscheinlich noch deutlicher brutaler gehandelt hat. Um Ceza ein Beispiel für ein europäisches Land zu geben.

Ich habe mich auf Länder in der EU bezogen. Zur Zeit des Algerienkriegs gab es keine EU...
 
Zurück
Oben Unten