Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wobei man das Wort Kalter Krieg beachten muss, da nach 1990 diese Unterstützung gekappt wurde.

:D

Wo nimmst du sowas her, bitte? Allein in diesem Jahrtausend gab es wieder etliche Putsch-Versuche in Latein-Amerika. Mir fallen auf Anhieb fünf ein. Und bei allen gibt es Hinweise auf eine Verstrickung der USA. Am besten dokumentiert ist das im Fall von Honduras: Lobo's Coup-Regierung wurde sofort von den USA anerkannt, Lobo's brutaler Sicherheitsapparat bekommt von den USA $50 Millionen im Jahr, Kommandos die Oppositionelle jagen wurden an der School of the Americas ausgebildet, sogar einige US-Agenten sollen direkt an der Ermordung von Zivilisten beteiligt gewesen sein. Es ist alles beim Alten. Wieso sollte sich das mit dem Ende des Kalten Krieges auch ändern? Der Grund für dieses Vorgehen ist nach wie vor der selbe: Das Bestreben diesen Ländern ein bestimmtes Wirtschafts-Modell aufzuzwingen, damit die USA davon profitieren können.
 
in Berlin sollen es 480 Nazis gewesen sein, die ihr recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen wollten.
480 Nazis in einer 3,5 mio Stadt in der noch eine Deutsche Mehrheit lebt, und der nähe zum Osten der ja eine Nationalbefreite Zone sein soll.

480 lol

Letztens haben in Neukölln 600 Graue Wölfe Demonstriert, bei den Teilnehmern fand man eine scharfe Pistole, Messer, Latten und ein Schwert, außerdem wollten die ein Türkisches Lokal Stürmen.
In ihrer Pressemitteilung Sprach die Polizei dann am Ende von einer ansonsten friedlichen Demonstration.

480 Nazis lol
 
weil ein paar hundert demonstranten auf die straße gehen, um einen npd-aufmarsch zu blockieren? :D

3oymnr.jpg


ja voll die mutigen frankfurter... wieviel nazis waren es denn in Westdeutschland?
bestimmt irgendwas zwischen 37 und 137 oder?
 
in Berlin sollen es 480 Nazis gewesen sein, die ihr recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen wollten.
480 Nazis in einer 3,5 mio Stadt in der noch eine Deutsche Mehrheit lebt, und der nähe zum Osten der ja eine Nationalbefreite Zone sein soll.

480 lol

Letztens haben in Neukölln 600 Graue Wölfe Demonstriert, bei den Teilnehmern fand man eine scharfe Pistole, Messer, Latten und ein Schwert, außerdem wollten die ein Türkisches Lokal Stürmen.
In ihrer Pressemitteilung Sprach die Polizei dann am Ende von einer ansonsten friedlichen Demonstration.

480 Nazis lol

was willst du damit sagen? sind dir zu wenige?
 
was willst du damit sagen? sind dir zu wenige?

bei einem 75 Mio. Volk?
also bei 75 Mio. Bio Deutschen, und damit 75 Mio. Potentiellen NPD Marschierern, sind Deutschlandweit 1500 von denen auf der Straße irgendwie ziemlich wenig.. wenn man dazu bedenkt das der 1.Mai für die Nazis ein hoher Feiertag zum Marschieren ist.

Selbst wenn mit der NSU echt viel Scheiße passiert ist, aber wenn wir ein Problem in Deutschland haben das wirklich klein ist, dann ist es das Problem mit Nazis.
 
bei einem 75 Mio. Volk?
also bei 75 Mio. Bio Deutschen, und damit 75 Mio. Potentiellen NPD Marschierern, sind Deutschlandweit 1500 von denen auf der Straße irgendwie ziemlich wenig.. wenn man dazu bedenkt das der 1.Mai für die Nazis ein hoher Feiertag zum Marschieren ist.

Selbst wenn mit der NSU echt viel Scheiße passiert ist, aber wenn wir ein Problem in Deutschland haben das wirklich klein ist, dann ist es das Problem mit Nazis.

das ist doch dann super:):thumbsup:
 
Also ist jemand der eingebürgert wurde kein Deutscher oder wie? Der ist dann was? :D
 
Wie lange muss der Ariernachweis denn zurückgehen, um Bio-Deutscher zu sein? Reichen biodeutsche Urgroßeltern ohne Judeneinfluss oder sonstiges Untervolk?
 
ich bin ja auch kein türke wenn ich in die türkei ziehe und dort eingebürgert werde.
und wenn ich dann mit meiner deutschen frau in der Türkei ein Kind bekomme, ist das Kind ein in der Türkei geborener deutscher.
 
ich bin ja auch kein türke wenn ich in die türkei ziehe und dort eingebürgert werde.
und wenn ich dann mit meiner deutschen frau in der Türkei ein Kind bekomme, ist das Kind ein in der Türkei geborener deutscher.

So ein Schwachsinn. Wenn man schon an Nationalstaaten glaubt, dann ist man Bürger eines Nationalstaats sobald man einen Ausweis hat. Deutscher Pass = Deutscher.
 
Zurück
Oben Unten