Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

wenn syrien, ägypten, iran etc zerbombt sind (insallah), wird d-land dann wieder so g'tt es will judenisiert!(?)
 
der islam hat den anspruch die welterrschaft zu erlangen, doch!

dieser anspruch ist ganz klar teil des islams...weltliche macht zu erlangen
 
willst du das deine kinder wie in nigeria(land jetzt random ausgesucht bevor mir jemand was vorwirft :O) aufwachsen? also ich bevorzuge die westliche lebensart

Wozu sollte ich Kinder haben? Die Sonne wird irgendwann, wie jeder Stern, sterben. Die Erde stirbt wahrscheinlich weitaus früher. Das Universum nimmt von euch Christenmenschen doch keine Notiz. Es ist vollkommen egal, ob man hier wie in Nigeria oder in Luxemburg lebt.
 
Wozu sollte ich Kinder haben? Die Sonne wird irgendwann, wie jeder Stern, sterben. Die Erde stirbt wahrscheinlich weitaus früher. Das Universum nimmt von euch Christenmenschen doch keine Notiz. Es ist vollkommen egal, ob man hier wie in Nigeria oder in Luxemburg lebt.

zieh mal bitte für den rest deines lebens nach mogadischu
da gibts aber kein mzee
 
Wozu sollte ich Kinder haben? Die Sonne wird irgendwann, wie jeder Stern, sterben. Die Erde stirbt wahrscheinlich weitaus früher. Das Universum nimmt von euch Christenmenschen doch keine Notiz. Es ist vollkommen egal, ob man hier wie in Nigeria oder in Luxemburg lebt.

ich bin mit sicherheit kein christ.
 
was laberst du hier eigentlich die ganze zeit von christenmenschen :confused:

redet hier irgendjemand vom christentum :confused:

und ich würd dich gern mal in somalia sehn, glaub mir dir wärs ganz schnell nicht mehr egal wo du lebst :rolleyes:

n kleines verwöhntes scheisskind bist du, mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr redet doch auch die ganze Zeit von der "Islamisierung Europas" und dass hier alles so bleiben soll, wie es ist. Ergo seid ihr höchstwahrscheinlich Christen.
 
ich bin kein christ, aber ich lebe gerne im christlich-jüdisch geprägten europa, oder generell im sogenannten westen
daher hätte ich auch gerne, dass das so bleibt, mit allen seinen vorteilen, natürlich gerne durchmischt mit netten menschen aus aller herren länder

aber ich will weder, dass wir hier nen islamischen gottestaat kriegen noch eine karibische bananenrepublik.
vor beidem habe ich aber auch keine angst.
 
ich denke schon, das die religion ihren eigenen willen hat,
diese transportiert sie in ihrer schrift mit ihren gläubigen.
dann erzähl mit doch mal von einem demokratischen und islamischen land :O

jeder muss diese expansion kritisch sehen(also normal denkende menschen). tut mir leid..

Man sollte alles kritisch sehen. Aber davon redest du nicht, sonst würdest du auch die Propaganda-Mantras, die du hier rezitierst kritisch hinterfragen.

Demokratische Länder in denen mehrheitlich Muslime leben? Libanon, Türkei, Ägypten, Tunesien z.B. So Länder wie Saudi Arabien und Bahrain hätten vielleicht auch Chancen, wenn de Maiziere und Co nicht der Meinung wären, dass man den Regimes dort Panzer liefern muss, weil sie angeblich "Stabilität" gewährleisten.

Ich weiß, dass dich das nicht beeindruckt. Weil Leute wie du die ultimativen Heuchler sind. Die Diktaturen in Ägypten und Tunesien z.B. wurden jahrelang vom Westen unterstützt und der durchschnittliche Dresdner Stammtischler hat sich über einen Mangel an Demokratie beschwert. Jetzt, wo es die Bevölkerungen dort allmählich schaffen sich zu befreien, heult ihr rum, dass das eine gefährliche Entwicklung sei, anstatt euch zu freuen, dass die Leute dort auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung sind. Es geht dir also gar nicht um Demokratie. In deinem Mund ist das nur ne Floskel. Was willst du überhaupt?

Übrigens: "Normal denkend" ist meiner Erfahrung gemäß ein Euphemismus für "grenz-behindert". Kann also durchaus sein, dass der "normal denkende Mensch" Islamisierungs-Paranoia hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja optimistisch und hoffe, dass wir irgendwann sowas wie nen Warp-Antrieb entwickeln und uns in der Galaxie ausbreiten ...

Dieser Populärwissenschaftler vom BR, what'shisnameagain, hat in einer seiner Sendungen mal erklärt, warum dies nicht nur technisch, sondern auch physikalisch unmöglich bleiben wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, nein, die Sendung, die ich meinte, war älter und wie gesagt vom BR produziert. Aber mal sehen, was er hier so erzählt. :D
 
Dieser Populärwissenschaftler vom BR, what'shisnameagain, hat in einer seiner Sendungen mal erklärt, warum dies nicht nur technisch, sondern auch physikalisch unmöglich bleiben wird.

gibt viele wissenschaftler die das anders sehen.
die halten auch antimaterie als antrieb bspw. durchaus für möglich, natürlich erst in einigen tausend jahren.
 
Zurück
Oben Unten