Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

es gibt bei uns tatsächlich familien die das so sehen, burka zwar nicht aber schon so ganzkörper-schleier halt wo nur das gesicht ohne hals zu sehen ist oder auch so weisse hisbollahstyle-uniformen wie so kleine ninjas :D...ich find das schon sehr sehr verstörend muss ich ganz ehrlich sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich gesagt dass es ein problem gibt?

Du hast erst irgendein Paralleluniversum geschildert, das den Eindruck macht, als ließe es sich da ganz gut leben und hast es dann deiner Welt gegenüber gestellt, in der du "leider" lebst. Das klang schon so, als wären die von dir beschriebenen Zustände für dich problematisch.

ich wollte damit nur zeigen dass der begriff "islamisierung" kein paranoid-hypothetisches hirngespinst sonder teilweise ein ganz real stattfindender prozess ist und das man darüber reden kann und muss.

Dann verwendest du aber eine komplett andere Definition als diejenigen, die den Begriff populär gemacht haben. Wenn z.B. PI-News von Islamisierung spricht, dann schließt das mindestens Folgendes mit ein:

- Spätestens in ein paar Jahrzehnten seien die Muslime hier in der Mehrheit.

Mal ganz abgesehen davon, dass solche Prognosen generell schwierig sind, liefern die Verfechter keinerlei Belege dafür. Stattdessen verbreitet man propagandistische Hetzvideos voller Pseudo-Fakten aus extrem fragwürdigen Quellen, falls überhaupt welche genannt werden.

- Die Mehrheit der Muslime sei ultra-religiös, wahabitisch geprägt und plane die Scharia nach saudischem Vorbild einführen

Das ist das paranoide Gerede von Leuten, die noch nie wirklich Kontakt zu Muslimen hatten. Als wären die Muslime eine homogene Masse komplett gleichgeschalteter, hirngewaschener Agenten von Al-Qaeda im marsianischen Valles Marineris.

- Die Gewalttaten und sonstigen Verbrechen einiger muslimischer Jugendlicher seien direkt auf den Islam zurückzuführen.

- Denn natürlich seien Muslime allen Nicht-Muslimen gegenüber feindlich gesinnt, wollen sie unterdrücken, versklaven oder sogar umbringen.

All das und noch mehr wird behauptet und all das ist realitätsferne Paranoia.
 
...Was anderes ist doch garnicht gemeint mit "islamisierung". Ihr tut ja so als ob man gleich xenophob wäre wenn man nur den begriff "islamisierung" in den mund nimmt. dabei ist das nur ein ganz realer prozess bei dem sich nur darüber streiten lässt was für folgen er hat. das ist ein dermaßen krasser wandel, da muss man doch drüber reden dürfen :rolleyes:

Islamisierung ist nunmal ein begriff der an die islamisierungen ganzer völker unter den osmanen oder ähnlich großes errinnert, und sowas ist einfach lächerlich, dafür dass ein paar moslems bei deiner tochter im kindergarten sind. ausserdem ist sowas auch immer stimmungsmache gegen islamische migranten. dann sind das plötzlich feindlichee eroberer...
 
:D

Wie zur Hölle kommst du denn darauf?

Ich bin für absolute Gedanken- und Redefreiheit. Meinetwegen soll auch jeder, ders nicht lassen kann, den Holocaust leugnen. Niemand darf für seinen Glauben bestraft werden. Aber eben auch nicht die Muslime.

Da fällt mir ein: Einer deiner Kumpels, dieser Wilders hat doch vorgeschlagen Umerziehungslager für Muslime einzurichten. Wie findest du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das gut, vielleicht kann man das ja mit den schwulen zusammenlegen, dann werden alle auf einen schlag geheilt


:O
 
Islamierung lässt sich doch auch auf keine Art und Weise belegen. Weder auf der Makroebene, da die Moslems eine viel zu geringen Anteil des Kuchens Deutschland ausmachen, noch auf der Mikroebene, wo ich jetzt meinen individuellen Eindruck heranziehe.

Das Einzige was mich teilweise krass im privaten Freundeskreis abschreckt, ist der Umstand, dass antisemitische Gedankenmuster auch bei den gebildeteren Leuten häufiger anzutreffen sind, als meinetwegen bei Biodeutschen. Auch vermehrt antiamerikanische Ressentiments, wobei ich ausdrücklich "antiamerikanisch" und nicht "antiwestlich" schreibe. Trotzdem hat das noch lange keine radikalen Tendenzen.
 
Jetzt musst du nur noch checken, dass nicht jede Israel-Kritik antisemitisch und nicht jede USA-Kritik antiamerikanisch motiviert ist und dann ist alles gut
 
die "islamisierung" ist heutzutage weiter weg als jemals zuvor in der geschichte ilsamischer migration. nicht das sie jemals nah oder denkbar gewesen wäre aber nie war es jemals so absurd wie heute, wo hass auf moslems so salonähig ist. ich glaub offener hass und staatliche repressionen, massenabschiebungen, sowas in der richtung etc., wäre von der wahrscheinlichkeit her höher als das die moslems das ruder übernehmen :D :rolleyes:

im jahr 2000 haben zum beispiel genausoviele moslems in deutschland gelebt, aber niemand hat sie gehasst, da war alles friede freude eierkuchen, weil es keine meinungsmache in den medien gab, keine schreckensmeldungen etc. jetzt ist so ziemlich der tiefpunkt was das standing der moslems angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu schreckensmeldungen gehören zu erst eben auch schreckenstaten
 
Jetzt musst du nur noch checken, dass nicht jede Israel-Kritik antisemitisch und nicht jede USA-Kritik antiamerikanisch motiviert ist und dann ist alles gut

Nicht jede, aber in großen Teilen. Man muss sich nur einmal die Kommentarspalten von SpOn & Co angucken. Der Judenknacks sitzt eben doch ziemlich tief, da ist man froh, wenn die Palästinenser wie die Juden früher behandelt werden....
 
Nicht jede, aber in großen Teilen. Man muss sich nur einmal die Kommentarspalten von SpOn & Co angucken. Der Judenknacks sitzt eben doch ziemlich tief, da ist man froh, wenn die Palästinenser wie die Juden früher behandelt werden....

Da sitzt aber der Moslemhass mindestens genauso tief…
 
zu schreckensmeldungen gehören zu erst eben auch schreckenstaten

nö. es gibt so viele schreckenstaten täglich, dass die meldung dass jemand zb. totgetreten wurde eigentlich keinerlei relevanz hat, das passiert hunderte von malen in deutschland am tag. die picken sich da einfach was raus was sie groß aufbauschen können. aus den hunderten von tötungsdelikten die am tag in deutschland passieren kann man sich sonst was zusammenbasteln.

das ist doch alles eine story. "kriminelle migranten" ... und die story wird immer fortgesetzt und mit neuem stoff gefüttert aus den 180 milliarden straftaten die in deutschland täglich passieren. das heisst nicht dass diese bild in irgend einer form die realität wiederspiegelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunderte totgetretene leute täglich in deutschland, gut das wußte ich nicht. sorry!
 
Es gibt am tag 10-15 tötungsdelikte in deutschland statistisch gesehen :rolleyes:

wieso berichten die medien dann nicht über jeden, wenn die "informieren" wollen. das hat nichts mit informieren zu tun wenn die wiedermal so eine schreckensmeldung groß aufbauschen
 
was für schreckensmeldungen werden denn z.b. zu groß aufgebauscht...gib halt maln beispiel
 
Zurück
Oben Unten