Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Zu geschmacklosen Witzen gesellt sich noch Antisemitismus:


Und noch was ist mir aufgefallen : Die Drahtzieher hinter all dem sind Leute von Goldman Sachs , Lloyd Blankfein, Stephen Schwarzmann, Greg Lippmann (für die Deutsche Bank Leeverkäufer) und MAdoff, der einzige von diesem Pack, der einsitzt. Hier zu erwähnen was sie sind, und welchen Religionsstand sie haben, würde mich automatisch wieder 30 Tage sperren bei Facebook, wenn nicht länger :)

https://www.facebook.com/Elmar.Hoerig/posts/530734740327580
 
wieso den nicht?
wie kann man immer humanität und nächstenliebe predigen, (erst recht in der schule, wo es immer heißt alle miteinander und nicht gegeneinander ect.) aber dann was ganz anderes vorleben
das ist total scheinheilig. 1. haben seine ansichten überhaupt keine auswirkung auf seine kompetenzen als lehrer, solange er diese nicht mit in den unterricht einflechtet natürlich und 2. hat er sich ja mittlerweile offen davon distanziert.
 
Wir hatten mal nen lehrer der teilweise im wohnmobil gelebt hat etc. und total der extrem linke typ war. das ist fast genauso schlimm, da sollte man keine doppelmoral anwenden

von so extrem linken freak typen hatte ich sogar schon mehrere
 
Was ist jetzt schlimm daran, dass der Typ im Wohnmobil gewohnt hat? Hättest du als Beleg für seine Untauglichkeit jetzt nicht lieber ein paar seiner Indoktrinierungsversuche anführen sollen?
 
ich finde übrigens richtig super, daß in diesem Gespräch ausnahmsweise mal die Frage kommt, wo derjenige sich jetzt politisch verordnet.
 
Wir hatten mal nen lehrer der teilweise im wohnmobil gelebt hat etc. und total der extrem linke typ war. das ist fast genauso schlimm, da sollte man keine doppelmoral anwenden

von so extrem linken freak typen hatte ich sogar schon mehrere

Der Links-alternative tut aber niemandem was, lass ihn doch leben. Solange er seine Propaganda nicht auf die Schüler loslässt
 
Zurück
Oben Unten