Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Wäre ja auch furchtbar. Da zündeln diese Deutschen erneut und die europäische Mischpoke steht nur 60 Jahre später schon wieder in New York vor der Tür.
 
also entschuldigung, immer wenn irgendwo auf der welt n flugzeug abstürzt oder was auch immer, wird detailliert aufgelistet, wie viele deutsche unter den opfern waren. und das sind unglücke, die keine indikatoren für evtl. zukünftige ereignisse sind. aus jüdischer sicht sind 10 tote juden tragischer als 10 tote nicht-juden, aus türkischer sicht sind 10 tote türken tragischer als 10 tote nicht-türken und aus deutscher sicht sind 10 tote deutsche schlimmer als 10 tote nicht-deutsche. so ticken wir menschen nun mal.
 
ich finds trotzdem immer komisch, wenn so was passiert. ich hab ja nich automatisch mehr mitgefühl für gewisse opfer, nur weil sie die gleiche nationalität haben wie ich.

wie somuncu mal sagte: "bestimmt schmuggeln sich die spanier beim absturz auf die plätze der deutschen, um als deutsche todesopfer durchzugehen!" :D
 
alter das ist einfach standart nachrichtensprech und wird eher aus informativen gründen erwähnt als aus emotionalen
 
alter das ist einfach standart nachrichtensprech und wird eher aus informativen gründen erwähnt als aus emotionalen

Ich finde das sehr rassistisch. Das sollte abgeschafft werden. Ich würde viel eher wissen ob diese Toten Kinder hatten oder ob sie Organspender waren oder mal bei Ärzte ohne Grenzen unterwegs waren.
 
http://www.publikative.org/2013/06/05/jude-jude-mach-dir-nichts-draus/

Als ich ein paar Erledigungen im hiesigen KOMM Einkaufszentrum nachging, hörte ich die nicht ungewöhnlichen Rufe “Jude, Jude”. Wie ich mich nach den Stimmen umdrehe, sehe ich eine Gruppe “Jugendlicher” in einem Schnellimbiss. Ich beschloss zu handeln und die Gang mit meinem Handy zu fotografieren, um damit später zur Polizei zu gehen. Danach ging ich weiter, um bei Tegut einzukaufen. Als ich durch die Gänge lief, sah ich zwei Sicherheitsleute in Begleitung von ca. 10 “Jugendlichen”.

Sie umzingelten mich und der Sicherheitsmann begann: “Haben Sie Bilder von diesen Jungs gemacht?” Als ich erklärte, weshalb ich das getan habe, wandte einer der Jungen ein: “Wir haben gar nicht Sie gemeint mit “Jude”, wir haben unseren Freund gemeint. Der war geizig und wollte sein Essen nicht mit uns teilen.”

Der Sicherheitsmann ignorierte die Bemerkungen und rief: “Ich habe gesagt, Sie sollen diese Bilder löschen, JETZT”. Ich sagte, ich würde sie löschen, wenn wir die Polizei kontaktieren. Während der Sicherheitsmann die Polizei anrief, umzingelten mich die Jugendlichen weiter und schreien, ich soll die Bilder löschen.

Der Sicherheitsmann gab mir sein Telefon mit der “Polizei” in der Leitung. Nachdem ich mich vorgestellt und vom Vorfall berichtet habe, antwortete die “Polizei”, was geschehen sei ginge sie nichts an und ich müsse die Bilder auf der Stelle löschen.

Kein einziger Passant greift ein

Danach wurde ich von den Sicherheitsleuten und den Jugendlichen nach draußen verfolgt. Sie schrien auf mich ein, ich solle beweisen, dass ich die Bilder gelöscht habe – gleichzeitig fotografierten sie mich und drohten ihrerseits, sie würden die Sache öffentlich machen. Sie schrien und brüllten und niemand, nicht einer der vielen Passanten, reagierte. Manche kicherten sogar bei dem Anblick.
 
Warum hast du den Rest weggelassen?

Die Lage wurde brenzlig, als einer der Jugendlichen mir den Weg versperrte und mich nicht weitergehen ließ. Er begann, mich zu schubsten und schrie auf mich ein. Ich versuchte zu flüchten, aber ich war umzingelt und in Gefahr. Plötzlich kam ein Freund zufällig (!) vorbei und sah mich. Ich sprang in sein Auto und konnte wundersamer weise entkommen.

Schon übel, dass sich niemand auf seine Seite gestellt hat.
 
ich kann das defensive verhalten in solchen fällen nicht nachvollziehen. die "sicherheitsleute" haben keinerlei befugnisse um jemanden zu etwas aufzufordern. sie dürfen ein hausverbot erteilen, mehr auch nicht. bilder löschen ... :rolleyes: my ass

der rest ist nötigung.

polizei rufen, sagen dass man bedroht/bedrängt wird und dann sind die jungs auch recht schnell da. anzeige erstatten und gut ist

auch wenn eine kopfnuss gegen der stärksten der gruppe effektiver ist...
 
auf den stärksten der gruppe :D

der trick ist so ungefähr aus den 70ern oder so, der funktioniert heuztzutage nichtmehr. die gewalt selber zum eskalieren zu bringen gegen mehrere leute halte ich für gewagt :D vielleicht wenn man ein gutes gespür hat und merkt dass es eh dazu kommen wird
 
auf den stärksten der gruppe :D

der trick ist so ungefähr aus den 70ern oder so, der funktioniert heuztzutage nichtmehr. die gewalt selber zum eskalieren zu bringen gegen mehrere leute halte ich für gewagt :D vielleicht wenn man ein gutes gespür hat und merkt dass es eh dazu kommen wird

das ist kein trick sondern psychologie. ist aber ot
 
ich kann das defensive verhalten in solchen fällen nicht nachvollziehen. die "sicherheitsleute" haben keinerlei befugnisse um jemanden zu etwas aufzufordern. sie dürfen ein hausverbot erteilen, mehr auch nicht. bilder löschen ... :rolleyes: my ass

der rest ist nötigung.

polizei rufen, sagen dass man bedroht/bedrängt wird und dann sind die jungs auch recht schnell da. anzeige erstatten und gut ist

auch wenn eine kopfnuss gegen der stärksten der gruppe effektiver ist...

wenn in der hausordnung geschrieben steht, bilder ohne erlaubnis nicht gestattet, können die sicherheitsleutse im auftrag des einkaufzentrums fotoschüsse verbieten. Da können auch die cops nichts machen.
dennoch natürlich scheiße von den schnapsnasen sich so lasch zu zeigen
 
kudos an den rabbi dass er sich in offenbach überhaupt als solcher erkenntlich zeigt...wenn der immer so rumläuft dann ist sein leben in OF der absolute spießrutenlauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn in der hausordnung geschrieben steht, bilder ohne erlaubnis nicht gestattet, können die sicherheitsleutse im auftrag des einkaufzentrums fotoschüsse verbieten. Da können auch die cops nichts machen.
dennoch natürlich scheiße von den schnapsnasen sich so lasch zu zeigen

dann können sie fotos verbieten, aber nicht mit gewalt ne löschung durchsetzen. selbstjustiz und so.
 
das ist kein trick sondern psychologie. ist aber ot

Das ist ein psychologischer Trick, den man aber kaum jedem raten kann, da es nicht unbedingt die Regel ist, dass in einer Gruppe Halbstarker nur einer die große Fresse hat. Wenn man eine "überdurchschnittliche Statur" hat, kann das Wirkung zeigen, bei normalen Leuten kann das aber auch einfach nur dazu führen, dass sich die 4-5 anderen aufgrund der Überzahl überlegen fühlen und einfach alle drauf gehen.

Wenn du das irgendwelchen unsicheren Klamottenständern als "Selbstverteidigungstaktik" rätst, dann - Herzlichen Glückwunsch - hast du bestimmt schon den ein oder anderen in den Tod durch kaputt treten getrieben.
 
Ich rate niemandem zu etwas. Die Statur ist bei Selbstverteidigung nicht von großer Relevanz wenn man die richtige Technik beherrscht.

Vor allem bei mehreren Personen ist der richtige Angriff effektiver als Deeskalation.

Wie dem auch sei, ich kenne den Menschen nicht und bezog die Situation auf mich.

Er befand sich in einem Einkaufszentrum. Wir sind hier in Deutschland. Hinsetzen, Polizei anrufen und bis diese eintreffen die spinner demonstrativ weiter filmen.

Und jetzt zur Seite mit dir
 
wenn in der hausordnung geschrieben steht, bilder ohne erlaubnis nicht gestattet, können die sicherheitsleutse im auftrag des einkaufzentrums fotoschüsse verbieten. Da können auch die cops nichts machen.
dennoch natürlich scheiße von den schnapsnasen sich so lasch zu zeigen

sie selber können mich nur des hauses verweisen. sie dürfen weder die fotos löschen noch das gerät abnehmen. viele überschätzen eben die kompetenzen von solchen wannabe cops.
 
Polizisten dürfen nebenbei auch nicht Fotos löschen lassen. Im Extremfall können sie das Ding nur mitnehmen... aber löschen von Daten kann man nicht so einfach...
 
Zurück
Oben Unten