Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

gut dann brignt der halt keinen mehr um ... bleiben immer noch gerechtigkeitsfindung für angehörige und opfer und die abschreckugn der strafe
also noch mal wo fängt das an sinnvoll zu werden mörder früher rauszulassen nachdem sie doch schon ihre rechtsstaatfeindliche gesinnung in schärfst möglicher weise zum ausdruck gebracht haben
 
gut dann brignt der halt keinen mehr um ... bleiben immer noch gerechtigkeitsfindung für angehörige udn opfer und die abschreckugn der strafe
also noch mal wo fägnjt das an sinnvoll zu werdne mörder früher rauszulassen nachdme sie doch schon irbhe rechtsstaatfeindlcihe gesinnugn zu mausdruck gebracht haben
Gerechtigkeit ist ein subjektiver Begriff.
Wenn jemand meine Schwester vergewaltigt und umbringt, ich finde zweifelsfrei heraus wer das war, und ziehe dann los um den Bastard langsam und genüsslich zu Tode zu foltern, dann fände ich z.B. nicht, dass ich eine lebenslange Haftstrafe verdient hätte. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholungstat fände ich relativ gering, da ich nur eine Schwester habe. :p
 
wer etnscheidet denn dann welches motiv gerechtfertigt ist? schon mal über die folgen von selbstjustiz für ei nrechtssystem nachgedacht?
was du da äußerst klignt leider sehr naiv und realitätsfern
is nich böse gemeint aber denk doch mal alleine an die umsetzbarkeit deiner ideen
ideologisch ist es ja nett gedacht jedne zu resozialisieren aber das funktioniert nicht


abgesehen davon hat auch der mörder nach frühestens 15 jahren die chance auf bewährung .... wenn du dann keien gefahr für die gesellschaft mehr darstellst kommst du raus
 
warum nicht gleich so. endlich zeigt du wieder wessen geistes kind du bist, statt drumherum zu reden. kaum liest du irgendwas vom holocaust und juden schon fängst du an zu sabbern.

Nein, das Problem ist einfach folgendes. Ihr solltet euch einfach beim nächsten mal überlegen, bevor ihr mich wieder antisemitisch nennt. Meine tendenziell Pro Muslimische Haltung und Anti-Zionistische Haltung, resultiert aus dem Ungleichgewicht und dem Vakuum, welches ihr mit eurem unmenschlichen, exklusivem Mitleid hinterlasst. Wer soll sich sonst, für die Palästinenser einsetzen, während ihr damit beschäftigt seid, einem Opa im Rollator hinteherrzurennen. Jetzt ist man schon antisemitisch, wenn man Menschen auffordert, tränen und initiative für ALLE Menschen einzusetzen. Dann ist das Relativierung. Geschmackloser geht es ja kaum.

Die Palästinenser habe ich jetzt übrigens nur erwähnt, weil ich weiß, dass du darauf anspielst.
 
wer etnscheidet denn dann welches motiv gerechtfertigt ist? schon mal über die folgen von selbstjustiz für ei nrechtssystem nachgedacht?
was du da äußerst klignt leider sehr naiv und realitätsfern
is nich böse gemeint aber denk doch mal alleine an die umsetzbarkeit deiner ideen
Gesetze ergeben sich aus gesellschaftlichem Konsens. Das gleiche kann man auf Motive anwenden. Dass die Umsetzung schwierig ist ist mir klar. Ändert aber nichts an meiner Meinung.
 
motive sind aber sehr schwer auseinanderzuhalten .... es ist so schon oft sehr schwer den subjektiven straftatbestand zu beweisen ... wie soll das erst werden wenn sich jeder mit irgendwelchen noblen motiven rausreden kann wenn er wen anders zu tode foltert? überdneke auch die foglen für die gesellschaft .. .polizisten dürften wieder zur verbrechensbekämpfugn foltern etc. das zeith solche kreise ... das fürht nur zu schlechtem
 
motive sind aber sehr schwer auseinanderzuhalten .... es ist so schon oft sehr schwer den subjektiven straftatbestand zu beweisen ... wie soll das erst werden wenn sich jeder mit irgendwelchen noblen motiven rausreden kann wenn er wen anders zu tode foltert? überdneke auch die foglen für die gesellschaft .. .polizisten dürften wieder zur verbrechensbekämpfugn foltern etc. das zeith solche kreise ... das fürht nur zu schlechtem
Tja, ist halt immer die Frage wo man die Grenze ziehen will, zwischen Menschlichkeit und Mißbrauchspotential.
 
ich verstehe nicht ganz wo die menschlichkeit einsetzt wenn man mörder nur halbherzig bestraft
 
Nein, das Problem ist einfach folgendes. Ihr solltet euch einfach beim nächsten mal überlegen, bevor ihr mich wieder antisemitisch nennt. Meine tendenziell Pro Muslimische Haltung und Anti-Zionistische Haltung, resultiert aus dem Ungleichgewicht und dem Vakuum, welches ihr mit eurem unmenschlichen, exklusivem Mitleid hinterlasst. Wer soll sich sonst, für die Palästinenser einsetzen, während ihr damit beschäftigt seid, einem Opa im Rollator hinteherrzurennen. Jetzt ist man schon antisemitisch, wenn man Menschen auffordert, tränen und initiative für ALLE Menschen einzusetzen. Dann ist das Relativierung. Geschmackloser geht es ja kaum.

Die Palästinenser habe ich jetzt übrigens nur erwähnt, weil ich weiß, dass du darauf anspielst.
Et voilà, hier haben wir die Relativierung des Holocausts anhand des Beispiels der Palästinenser.
Unser "unmenschliches, exklusives Mitleid", sag mal hörst du dir selber zu? "Indoktrinierte Schuld", wenn ich so was lese kriege ich Kotzgelüste.
 
wie wäre es eigentlich wenn der sohn vom vergewaltiger dich zu tode foltert weil du seine mvatta schlimems angetan hast? wenn du da mal drüber nachdenkst solltest du sehen wohi ndas führt udn warum wir eben keine selbstjustiz erlauben wollen

die ovn dir geforderte menschlichkeit gitb es wie gesagt auch für mörder nach 15 jahren wenn irhe bewährung frühestens geprüft werden kann
dann wird die gefahr einer wiederholungstat überdacht
 
Du bist einfach viel zu emotional, oder übersteigt es einfach dein Intellekt? Aufgrund der Tatsache, dass das in Deutschland passierte und für in Deutschland lebende, kulturell von größerer Bedeutung ist, kann man schon von Indoktrinierung reden. In den Schulen und Medien, wird aus kulturellen Gründen, nämlich viel mehr über 2 WK etc. geredet, als über andere Schicksale. Daraus resultiert dann, dass man sich viel stärker(verständlicherweise) für Juden einsetzt, als für andere. Das ist keine Relativierung, sondern einfach eine Wiedergabe von Tatsachen. Wenn Deutsche Filme machen, geht es meistens um DDR oder 2. WK. Das ist doch kein Zufall du dumme Nuss.

Aber ich finde das nicht gut. Ich bin der Meinung, man sollte alle Menschen gleichermaßen verteidigen und das aktuelle Beispiel, mit dem Nazi-Opa, bestätigt mich einfach darin. Über was für ein Bullshit man redet, obwohl zurzeit es viel härtere Sachen gibt. Warum zerreisst du dir nicht das Maul, wenn Deutschland Waffen an Saudi Arabien etc liefert? Und nein, dass ist keine Relativierung. Hörst du mir eigentlich zu. Ich sage, man soll alle Menschen gleichermaßen verteidigen und beschützen. Juden sind doch auch Menschen, oder nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es eigentlich wenn der sohn vom vergewaltiger dich zu tode foltert weil du seine mvatta schlimems angetan hast? wenn du da mal drüber nachdenkst solltest du sehen wohi ndas führt udn warum wir eben keine selbstjustiz erlauben wollen
Fänd ich zwar persönlich nicht so toll, könnte ich aber nachvollziehen. :thumbsup:
Andererseits würde ich aber eh nie behaupten konsequent zu sein => ich halte nichts von Prinzipien. Daher könnte man, wenn es mich betrifft, ruhig ne Ausnahme machen, finde ich. Bin schließlich im Großen und Ganzen voll der liebe Mensch.
 
also bist du voll dafür dass sich dann generation um geneartion gegenseitig die familien bekriegen? man ey das kann doch nich dein ernst sein
ich hab das vorhin wegeditiert weil es mir zu vermessen vorkam, aber das is doch ne komplett naive und realitätsfremde ansicht d
nettere worte fallen mri dafür nich ein, sorry
 
also bist du voll dafür dass sich dann generation um geneartion gegenseitig die familien bekriegen? man ey das kann doch nich dein ernst sein
Dass ich Verständnis für etwas habe heißt ja noch lange nicht, dass ich voll dafür bin. Verständnis kann man für alles haben was passiert, weil alles was passiert auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung basiert.
Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Das bedeutet nicht, dass ich die Knallerideen habe wie man sowas in der Praxis am Besten umsetzt. Das greift sowieso alles mit diversen anderen Ansichten von mir zu verschiedenen Themen ineinander, daher kann ich auch verstehen, wenn das für sich allein genommen auf dich hier jetzt naiv und realitätsfremd wirkt. Das sei dir gegönnt. :):thumbsup:
 
Du bist einfach viel zu emotional, oder übersteigt es einfach dein Intellekt? Aufgrund der Tatsache, dass das in Deutschland passierte und für in Deutschland lebende, kulturell von größerer Bedeutung ist, kann man schon von Indoktrinierung reden. In den Schulen und Medien, wird aus kulturellen Gründen, nämlich viel mehr über 2 WK etc. geredet, als über andere Schicksale. Daraus resultiert dann, dass man sich viel stärker(verständlicherweise) für Juden einsetzt, als für andere. Das ist keine Relativierung, sondern einfach eine Wiedergabe von Tatsachen. Wenn Deutsche Filme machen, geht es meistens um DDR oder 2. WK. Das ist doch kein Zufall du dumme Nuss.

Aber ich finde das nicht gut. Ich bin der Meinung, man sollte alle Menschen gleichermaßen verteidigen und das aktuelle Beispiel, mit dem Nazi-Opa, bestätigt mich einfach darin. Über was für ein Bullshit man redet, obwohl zurzeit es viel härtere Sachen gibt. Warum zerreisst du dir nicht das Maul, wenn Deutschland Waffen an Saudi Arabien etc liefert? Und nein, dass ist keine Relativierung. Hörst du mir eigentlich zu. Ich sage, man soll alle Menschen gleichermaßen verteidigen und beschützen. Juden sind doch auch Menschen, oder nicht? :rolleyes:
Kann ihr mal jemand den Punkt erklären? ich hab keinen Bock mehr, auch weil sie nicht in der Lage ist ohne Beleidigungen zu diskutieren.
Alles subjektiv, was du da redest Girl. Woher weisst du über was ich mir das Maul zerreisse? Woher willst du wissen dass ich mich mehr für Juden einsetze als für andere? (Übrigens eine glasklar antisemitische Aussage).
Stell dir vor, ich denke auch dass alle Menschen die gleichen Rechte haben sollten. Ich rege mich über ein erschossenes Palästinenserkind genauso auf wie ein in die Luft gesprengtes israelisches, ein gelandmintes afrikanisches, ein versklavtes asiatisches etc etc., nur vergleiche ich das alles nicht mit dem Holocaust - DU DUMME NUSS.
 
Ich werte das Leid der Juden mit dem Vergleich nicht ab, sondern werte das von anderen Ethnien auf. Das ist was du nicht verstehst (Fler Voice)

Für mich macht es in der Tat keinen Unterschied, wenn Menschen in Gaskammern umgebracht werden, oder aufgrund von Hunger ausgerottet werden. Tot ist tot. Davon kommt niemand zurück. Wenn das für dich unmenschlich ist, dann bitte.
 
Du stellst das Elend heutiger Dramen in direkte Relation zum Holocaust. Was du machst grade ist Wortklauberei. Ob du das eine nach oben ziehst, oder das andere nach unten, ist doch egal, Relativierung bleibt es dennoch :shit:
 
Vieleicht kommt sie zu der Annahme weil ihr hier eigentlich allesamt wie Lemmige immer den selben Schnotter von euch gebt. In diesem Thread gibt es im Grunde immer nur zwei Lager. Clarence und Co die Israel für jeden Pups verurteilen und dann Chávez und Co die Palästina für jeden Pups verurteilen.

Von außen betrachtet wirkt ihr alle wie Betonköpfe die eigentlich nur ihren Hass rauskotzen wollen. Naja außer dieser IP Saint der wirkt als wenn er irgendwelche fluffigen Drogen intus hat und alles liebt und alles versteht .

Rich Girl hat doch zumindestens damit recht das alles was mit der Nazizeit, Holocaust etc zu tun hat bei fast allen Deutschen ein enormer Trigger ist. Da springen alle drauf an. Und keiner ist in der Lage das Thema nicht emotional zu betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Puutschi Mane

Daaaanke schön

Vieleicht kommt sie zu der Annahme weil ihr hier eigentlich allesamt wie Lemmige immer den selben Schnotter von euch gebt. In diesem Thread gibt es im Grunde immer nur zwei Lager. Clarence und Co die Israel für jeden Pups verurteilen und dann Chávez und Co die Palästina für jeden Pups verurteilen.

Von außen betrachtet wirkt ihr alle wie ziemlich Betonköpfe die eigentlich nur ihren Hass rauskotzen wollen. Naja außer dieser IP Saint der wirkt als wenn er irgendwelche fluffigen Drogen intus hat und alles liebt und alles versteht .

Rich Girl hat doch zumindestens damit recht das alles was mit der Nazizeit, Holocaust etc zu tun hat bei fast allen Deutschen ein enormer Trigger ist. Da springen alle drauf an. Und keiner ist in der Lage das Thema nicht emotional zu betrachten.

Zu der Sache mit den Betonköpfen. Ich bin eine der ganz wenigen User, die keinen Betonkopf haben und die Betonköpfe behaupten, ich hätte ein Betonkopf, dabei finde ich, dass ich oft meine Meinung ändere, wenn mich Argumente überzeugen.

Wann hat hier das letzte mal jemand seine Meinung geändert? Niemand. Bin doch die einzige. :X Im Endeffekt ist das immer nur blindes bashing der Gegenseite und alle reden aneinander vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten