Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ich glaub‘ Braveheart hat so gar kein Problem mit Ausländern, die arbeiten möchten. Gerade in der Gastronomie fassen die doch Fuß.
 
„Ein reiches Land wie Deutschland“

Das ist alles andere als in Stein gemeisselt. Wollte ich nur kurz anmerken…lol

:emoji_runner:
Deutschland "extrem reich", aber trotzdem """verstehen"""" alle wieso immer höhere Abgaben kommen.

Marode Infrastruktur, keine modernen Bildungseinrichtungen, keine Bodenschätze.

Iwie passt da iwas nicht.
 
Willst du wirklich abstreiten, dass je nach Unterschieden in Kultur und Erziehung, eine Integration von diversen Gruppen schwieriger zu handhaben und unsere Werte deutlich weniger oft zu vermitteln sind? Seine Aussage ist plakativ, aber nicht falsch.
Studien zeigen, dass Integration immer schwierig ist. Selbst Binnenmigranten haben die selben Probleme wie Leute aus zB Asien. Heißt, es ist für die Integration egal, ob du aus Kiel oder Addis-Abbeba nach München gehst.
 
@Svansen
Das ist solchen Leuten schon bewusst, aber passt halt überhaupt nicht in ihre Agenda.
Wenn ich schon "unsere Werte" lese - nene, ich habe sicherlich keine gemeinsamen Werte mit WildVandal und seinen Kameraden. Und wenn doch, sind es Werte die ich auch mit Person X aus Land Y teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch einmal einer hier die Zahlung von westlichen Hilfsgeldern erwähnt, raste ich aus. Das System ist gescheitert.

Das Geld kommt nie bei der Bevölkerung an! Europa hat eine Menge sowohl an Afrika als auch zum Beispiel an Palästinien/Gaza gespendet.
Alles schön und gut. Aber bringt halt sehr wenig, wenn Militärjuntas, Autokraten und Terrororganisationen die Gebiete kontrollieren und das Geld durch erfolgreiche Korruption an sich reißen.
Habe schon bei genug Ausländer im persönlichen Umfeld gesehen, die regelmäßig ein paar Hunnis an die Verwandtschaft schicken. Davon profitieren sie mehr als von irgendwelchen Milliarden-Paketen der EU, die nie ankommen.
 
@Svansen
Das ist solchen Leuten schon bewusst, aber passt halt überhaupt nicht in ihre Agenda.
Wenn ich schon "unsere Werte" lese - nene, ich habe sicherlich keine gemeinsamen Werte mit WildVandal und seinen Kameraden. Und wenn doch, sind es Werte die ich auch mit Person X aus Land Y teile.

Wer hat von Werten gesprochen und wen meinst du mit meinen Kameraden ?
 
Eigentlich ganz einfach wenn man die Beiträge gelesen hat:
Sir Jackson sprach von Werten als er deine plakative Meinung als dennoch richtig beurteilte.
Und mit Kameraden sind Menschen deines Mind-Sets gemeint.

Also wenn man nicht mal das nachvollziehen kann, sollte man sich vlt bei solch komplexen Themen nicht eher zurückhalten? Hast ja quasi von anfang an keine Chance...
 
Studien zeigen, dass Integration immer schwierig ist. Selbst Binnenmigranten haben die selben Probleme wie Leute aus zB Asien. Heißt, es ist für die Integration egal, ob du aus Kiel oder Addis-Abbeba nach München gehst.

Lel. Das ist selbst für Linke Verhältnisse ziemlich realitätsfern.
 
Ich glaube in Punkto Einwanderungspolitik hat sowohl über Jahrzehnte Team Konservativ komplett versagt, weil geleugnet wurde, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und entsprechend wenig Ressourcen für Integration vorhanden waren. Team Links dagegen ist natürlich genauso realitätsfern unterwegs und möchte am liebsten so viele Flüchtlinge wie möglich aufnehmen ohne über die Folgen für das Sozialsystem & Co nachzudenken.
 
Eigentlich ganz einfach wenn man die Beiträge gelesen hat:
Sir Jackson sprach von Werten als er deine plakative Meinung als dennoch richtig beurteilte.
Und mit Kameraden sind Menschen deines Mind-Sets gemeint.

Also wenn man nicht mal das nachvollziehen kann, sollte man sich vlt bei solch komplexen Themen nicht eher zurückhalten? Hast ja quasi von anfang an keine Chance...

Wieso die Scherfe?

Ich hab ja ein krasses Nazi mindset - illegale Migration begrenzen, konsequente Abschiebung Krimineller/abgelehnter Asylbewerber, Ausbau legaler Migrationsmöglichkeiten (verknüpft mit Ausbildung/Arbeit)


WTF das ist echt schlimmer als Stalin mein mindset
 
Studien zeigen, dass Integration immer schwierig ist. Selbst Binnenmigranten haben die selben Probleme wie Leute aus zB Asien. Heißt, es ist für die Integration egal, ob du aus Kiel oder Addis-Abbeba nach München gehst.
Studien zeigen, dass Gewaltdelikte primär von Migranten aus einem bestimmten Raum begangen werden. Noch einmal:

Wenn ich der deutschen Politik nahelege mehr Realpolitik zu priorisieren, dann gilt das auch für uns. Ich lebe in Berlin, die gesamte Stadt wird überrannt und gheottoisiert. Gib dem ganzen noch 10 Jahre und wir reden von Banlieus mit No-Go Areas. Hass gegenüber der Staatsgewalt, einigen Schulen mit Ausländeranteil von 90% und Schulabbrechern en masse und massivem Antisemitismus stehen an der Tagesordnung und das sind definitiv Menschen mit bestimmtem Background. Finde ich das gut? Fuck No. Ist es wahr? Hell yes.

Ich habe oft das Gefühl, dass Leute bestimmte Dinge nicht hören wollen, aber leider ist das die Realität. Und ja, ich unterscheide zwischen Finanz- und Gewaltverbrechen.
 
Studien zeigen, dass Integration immer schwierig ist. Selbst Binnenmigranten haben die selben Probleme wie Leute aus zB Asien. Heißt, es ist für die Integration egal, ob du aus Kiel oder Addis-Abbeba nach München gehst.
Ich wollte mich hier nicht mehr in die Diskussion einschalten und hab eine relativ lange Antwort auf slurms Posting wieder gelöscht weil mich der scheiss hier nicht weiterbringt, aber DAS kann man nicht unkommentiert lassen.
Du machst hier ständig einen auf Oberschlau und glaubst dann sowas :emoji_ghost::emoji_grin::emoji_laughing::emoji_joy_cat::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_stuck_out_tongue::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_sweat_smile::emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me::emoji_call_me:
 
Zurück
Oben Unten