Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Solche Videos kann man safe von jeder Bevölkerungsschicht machen und dann auf irgendwelche Agendas die man hat anwenden. Ähnlich wie Highlight Videos von Fußballern
 
Solche Videos kann man safe von jeder Bevölkerungsschicht machen und dann auf irgendwelche Agendas die man hat anwenden. Ähnlich wie Highlight Videos von Fußballern

Ohne das jetzt zu einer Integrationsdebatte werden zu lassen. Diese Art von Antisemitismus ist unter Deutschen mit türkischen oder arabischem Hintergrund ja nichts Neues. Heißt natürlich nicht, dass es keinen Antisemitismus Biodeutscher gibt.
 
1. Da ruft genau ein Typ "Tod den Juden". Aufnahmen davon, wie das igendwer wiederholt, gibt es keine. Gäbe es sicherlich in diesem Video, wenn das jemand getan hätte.

2. 300 Leute auf ner Anti israel demo. Das gibts doch seit 30 jahren mindestens.

3. Wer sagt, dass die nicht längst alle oder viele nen deutschen pass haben? Und was ändert in dem fall überhaupt die staatsbürgerschaft?

Das ist alles schon wieder sooooo dumm
 
Ich verstehe generell nicht warum man Einbürgerung vereinfachen will, erst sollte man mal Abschiebungen beschleunigen und die Flüchtlingspolitik regeln (Flüchtlinge aus Ukraine ja, Flüchtlinge aus Afrika, Arabien, Afghanistan etc. tendenziell Nein)
 
Ich finde man sollte viel viel mehr Migranten herholen, egal woher, aber streng gekoppelt an einen Arbeits-oder Ausbildungsplatz.
 
Ich verstehe generell nicht warum man Einbürgerung vereinfachen will, erst sollte man mal Abschiebungen beschleunigen und die Flüchtlingspolitik regeln (Flüchtlinge aus Ukraine ja, Flüchtlinge aus Afrika, Arabien, Afghanistan etc. tendenziell Nein)

Denke das eine hat wenig mit dem anderen zu tun und beides muss geregelt werden.
 
Ich bereue die Frage bereits, aber: Warum?

hat was mit Integrationsfähigkeit zu tun. LG

Ansonsten stimme ich @Brave Digger zu (hat aber nichts mit Flucht und Asyl zu tun). Leute, die arbeiten, sich an Gesetze halten und etwas produktives zur Gesellschaft beitragen, immer gerne her - egal woher.

Drogendealer aus Gambia brauchen wir hier nicht. Dazu eine bemerkenswerte Statistik:

@Fakten zum Drogenhandel in BW
Im Jahr 2018 wurden 2700 Geflüchtete wegen Drogenhandels bei der Polizei als Tatverdächtige bekannt. Davon waren 800 aus Gambia. Insgesamt lebten damals 6600 Gambier in BW. Fast alle waren junge Männer. Das heißt jeder Zehnte gambische Geflüchtete aus Gambia war wegen Drogenhandels von der Polizei angezeigt.
https://www.badische-zeitung.de/gambier-mischen-im...

Da in Gambia kein Krieg tobt, frage ich mich was diese Leute bei uns machen?
 
hat was mit Integrationsfähigkeit zu tun. LG

Ansonsten stimme ich @Brave Digger zu (hat aber nichts mit Flucht und Asyl zu tun). Leute, die arbeiten, sich an Gesetze halten und etwas produktives zur Gesellschaft beitragen, immer gerne her - egal woher.

Drogendealer aus Gambia brauchen wir hier nicht. Dazu eine bemerkenswerte Statistik:



Da in Gambia kein Krieg tobt, frage ich mich was diese Leute bei uns machen?

- Integration funktioniert aber auch nur von zwei Richtungen aus. Integrationsfähigkeit ist eine Fähigkeit, die nämlich nicht nur die, die kommen, an den Tag legen müssen, sondern auch die, die schon hier sind. Daran haperts mindestens genauso sehr, wie u. a. auch du unter Beweis stellst.

- Leute, die sich nicht an Gesetze halten und nichts Produktives zur Gesellschaft beitragen (was ist das bitte für eine dystopische Formulierung?) haben wir auch mit deutscher Staatsbürgerschaft genug. Das ist keine Grundvoraussetzung, um hier leben zu dürfen. Und dass nicht irgendein Internetheiopei im Mzee Forum entscheidet, wer dem Land etwas "nützt", beruhigt mich ungemein.

- Drogendealer aus Deutschland brauchen wir aber? Hey, ich will kriminellen Handlungen keine Absolution erteilen, versteh mich nicht falsch, aber wer wegen bürokratischer Hürden nicht arbeiten darf (also erst mal von Gesetzeswegen kein produktives Mitglied der Gesellschaft sein kann, gell), der schaut, wo er bleibt. Ein Traumleben ist das sicher nicht, wenn man, statt einer legalen Arbeit nachzugehen, ständig Angst haben muss, dass sie einen F****n und man dann abgeschoben wird.

- Krieg ist nicht die einzige Fluchtursache. Ich weiß nicht, wie es sich in Gambia verhält, aber die Verfolgung religiöser/sexueller Minderheiten ist genauso Fluchtgrund. Und im Übrigen sollte man meines Erachtens nach nicht viel Fantasie brauchen, um sich vorzustellen, dass das Leben auf dem ärmsten, vom Westen seit Jahrhunderten konstant ausgebeuteten Kontinent, den wir mit unserem täglichen Verhalten auch an die Speerspitze der vom Klimawandel Gefickten schicken, per Definition ein legitimer Grund zur Flucht sein sollte.
 
bei euren Kommentare wundert es nicht dass deutsche Migrationspolitk ein fail ist lol

ihr lebt nicht in der Realität

Keine lust weiter zu diskutieren, schönen Ostermontag euch allen
 
nee, aber eine gesellschaft, in der viele so denken wie du, wird niemals perspektiven für zugewanderte schaffen. was würdest du denn machen, wenn du als junger mann aus gambia hier her kämst? die haben nicht großartig möglichkeiten, außer vielleicht bei ikea im lager arbeiten.
 
Was stellt sich denn der Mann aus Gambia für seine Zukunft vor? Der muss ja Pläne haben, um den weiten Weg ausgerechnet nach Deutschland auf sich zu nehmen. Und dann muss man gucken, ob diese Pläne überhaupt umsetzbar sind. Und das betrifft jeden Zuwanderer, egal woher und mit welcher Hautfarbe oder Religion.
 
Zurück
Oben Unten