Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ganz ehrlich Leute das klingt für mich nach einem Traumjob. Hätte richtig Bock beruflich den ganzen Tag so Verschwörungsrants zu sporten und mir nebenbei auf MZEE.com Inspiration dafür zu holen:D
 
Finde ich komplett deplatziert hier im Thread. Zumal Altersarmut ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, welches sich sicher nicht nur auf Juden bezieht…
 
Finde ich komplett deplatziert hier im Thread. Zumal Altersarmut ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, welches sich sicher nicht nur auf Juden bezieht…
ja aber gegenüber der Gesamtgesellschaft hat der deutsche Staat und das Deutsche VOlk nicht so eine HOHE SCHULD. Das dieses Problem besteht im Bezug auf Juden ist eine besonders Große Schande.
 
Es gibt Politiker*innen und Parteien, wo ich so eine Relativierung erwarten würde, aber von der Innenministerin der SPD ists einigermaßen erschreckend. Da hätte man auch gleich Seehofer in der Position behalten können
 
Es gibt Politiker*innen und Parteien, wo ich so eine Relativierung erwarten würde, aber von der Innenministerin der SPD ists einigermaßen erschreckend. Da hätte man auch gleich Seehofer in der Position behalten können
Wenn die spd die Wahl hat zw. dem richtigen Tun und dem Tun, was den Vorwurf der Vaterlandslosigkeit entkräftet wird sie immer letzteres wählen.
 
Ich kann mich nur wiederholen:

Die SPD ist die CDU im Umverteilungsgewandt. Da gibt es entweder Merz im Schafspelz oder Leute die nicht genug Schneid hatten um den Linken beizutreten. Kein Dazwischen
 
Das dieses Problem besteht im Bezug auf Juden ist eine besonders Große Schande.
Entweder ich versteh deinen Punkt nicht oder es ergibt wirklich keinen Sinn. Wo ist die Connection von Altersarmut und Antisemitismus.
Wenn der Person vor dem zweiten Weltkrieg hab und gut enteignet wurde und er heute mit nichts in Deutschland lebt versteh ich das ganze ja….aber sonst? Ist für jeden alten Menschen sehr schlimm, verstehe nicht warum du jetzt extra aufgebracht bist.
 
Das Problem ist viel komplexer als nur Folge von Enteignung und Altersarmut. Altersarmut ist für jeden schlimm ja. Aber es ist doppelt so schlimm wenn jemand der dir noch was schuldet dich am langen Arm verhungern lässt. Vendetta!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat auch immer einen Hauch whataboutism….

Ähnlich wie der Satz „die Grauen Wölfe sind die grösste rechtsextreme Gruppierung in Deutschland“ - ist das ein gutes Mittel die Aufmerksamkeit auf andere zu richten um ja nicht die eigenen Probleme in dieser Thematik angehen zu müssen.

Auf der einen Seite verharmlosen Minister, Polizei, VS, usw die rechtsextremen Probleme - auf der anderen Seite stellt man steigende antisemitische Tendenzen fest.
Ganz starke Leistung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: Kritikpunkt an dem Video natürlich, dass der VS als irgendwie glaubwürdige Institution dargestellt wird. Dafür ist allein die NSU-Nähe viel zu krass (gewesen). Kritik des Interviewgasts natürlich trotzdem richtig.

Überrascht mich wirklich, dass die öffentlich rechtlichen das Kind mal beim Namen nennen
 
Wie zu erwarten. Ekelhaft.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten