LP Warheit - Betonklassik

ich konnt mir das album bis jetzt nicht mehr als einmal anhören.
sehr eintönige sache, aber dafür auf einem konstant guten level soweit ich das nach einmal hören beurteilen kann...
 
Also ich war sehr von Game Over enttäuscht, würde mir Btonklassik gefallen ?

denk schon, mir hat game over auch nicht so gut gefallen!


ich persönlich teile das album so in 2 hälften: die erste so bis "farbe des schicksals" knallt eigentlich ausnahmslos, da stimmt echt ALLES aber danach gibts so ein paar stellen an dens ein bisschen schwächelt, die hook von hoffnung, der part hanybal auf intifada un die beats von "mein weg" und "wie ich bin" gefallen mir leider nicht, weil ich es hasse, wenn ein düsterer, eigentlich gut klingender beat in der hook auf einma so ein vollkommen hässliches elektro element bekommt oder drums die einfach nicht reinpassen oder ein hässliches saxophon.. also da bluten mir so ein bisschen die ohren. aber ansonsten eigentlich top, also auch sehr atmosphärisch un so, sehr straße aber deutlich niveauvoller als manche anderen konsorten.
 
Mein Weg is echt ein sehr guter Track, alle 4 schlüpfen wieder in rollen, und beschreiben diese wirklich sehr gut!
 
das abum ****t mich so krass bin nur noch am pumpen....

GEIL!!!!

danke bozz ist zum glück nicht versucht auf mainstrream zu machen schön düster schön hart und schön viel street rap...
ich will eine warheit massiv collabo..steht nach dem album ja nichts mehr im Weg.
 
Warheit-Massiv? Also auf diesem niedrigen Niveau sind die Warheit-Member nun noch lange nicht! Aber Chaker gibt ihm Respekt...
 
Warheit-Massiv? Also auf diesem niedrigen Niveau sind die Warheit-Member nun noch lange nicht! Aber Chaker gibt ihm Respekt...
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir sehr sicher dass es dieses Jahr noch einen Azad/Massiv-Track geben wird.
Azad hat ja auch schon mehrfach angedeutet, dass er ihn gut findet.
 
politisch genauso verblendet,passt schon
bedienen eben zum großteil die gleiche kundschaft
 
hab gerade unterwegs den "mein weg" track angehört... hab richtig gänsehaut bekommen! richtig feines storytelling!
 
Habs blind gekauft weil ich das Shirt tight fand :D

Aber das Album is echt der Hammer ! Textmässig auf extrem hohem Niveau und Beattechnisch auch. Bin froh das Jonesmann nich mehr dabei is, ich denke mal Jonesmann hätte ich die Gruppe nich so reingepasst auch wenn ich ihn echt krass finde.
 
keine ahnung, irgendwie find ichs jetzt nicht soo bombe das ich es ununterbrochen hören könnte
 
mag sein, dass sie durch solche texte "hängengeblieben" wirken, aber ich finde, dass diese texte ,so wie sind, sehr gut gefühle von leuten, die in solchen verhältnissen leben, widerspiegeln.

die texte so plump zu halten, war auf jeden fall von ihnen beabsichtigt, würde ich sagen.

aber ich kann auch verstehen, dass viele das scheisse finden.

ich persönlich bin ja auch nicht von den texten fasziniert, aber wenn man das unter dem oben genannten aspekt betrachtet, sieht das schon wieder anders aus.

dann müssten die meisten hier ja auch aggro mögen
 
dann müssten die meisten hier ja auch aggro mögen

stimmt schon irgendwie, aber bei aggro releases sind die meinungen ja auch immer gespalten. die einen feiern es, die anderen hassen es. ist bei diesem album nicht anders.

ich kann mir die musik von aggro zum beispiel mit außnahme von "sido - ich" gar nicht anhören, da ihre musik rein subjektiv gesehen mir ein anderes gefühl bzw. gar nichts gibt. ist bei betonklassik irgendwie nicht der fall, aber es ist schwierig zu sagen weshalb, wenn du mich fragst.

betonklassik ist ein album (bisher das einzige), auf dem mich diese plumpe ausdrucksweise irgendwie nicht stört, weil es einfach passt.
 
so habs bisher 1 mal schnell durchgehört . und ich muss sagen , es ist mit sicherheit kein schlechtes album . es ist natürlich sehr homogen was die beats angeht und hat definitiv einen roten faden . fakt aber ist einfach das chaker und sezai weder lyrisch noch flowmäßgig auf das niveau von azad oder jeyz kommen , die einfach besser rappen können . ist schon empfehlenswert , wenn man auf street steht . es ist halt das drin was drauf steht . musik für die straße von der straße und das ganze auf einem professionellen niveau .
 
ich will es endlich haben , nur mzee.com hats mir immernoch nicht geschickt ......
 
so habs bisher 1 mal schnell durchgehört . und ich muss sagen , es ist mit sicherheit kein schlechtes album . es ist natürlich sehr homogen was die beats angeht und hat definitiv einen roten faden . fakt aber ist einfach das chaker und sezai weder lyrisch noch flowmäßgig auf das niveau von azad oder jeyz kommen , die einfach besser rappen können . ist schon empfehlenswert , wenn man auf street steht . es ist halt das drin was drauf steht . musik für die straße von der straße und das ganze auf einem professionellen niveau .

cool. du hast also interesse an ghetto strassen musik, kennst die komplette bozz crew, kennst dich mit beats aus, als krasser kontrast dazu studierst du jura weil du ja son deepes rechtsempfinden hast. ne warte du hast ja mehr so das bedürfnis wie ne billige party biatch auszusehen und dich in irgendwelchen clubs rumzutreiben und dicks zu riden. hast quasi n horizont von paris hilton. ach ne kann ja nicht sein du magst geschichte und politik. weiterhin hast du son grosses bedürfnis dich in einem hiphop forum mitzuzeilen, was wohl so zu erklären ist das du ansonsten überhaupt nicht die möglichkeit hast deine meinung in deinem umfeld mitzuteilen. zusätzlich ist es dir wichtig dich den männern zu unterwerfen durch Verkörperung einer Hoe, viel schminke, viel titten und dem namen "sexy selina". wozu dann die mühe hier im forum dich gegen eine männer domäne zu behaupten..?

ich weiss ja nicht wer du bist, ich weiss nur, dass du anscheinen überhaupt keine soziale intelligenz vorweisen kannst und die menschenkenntniss eines kellerkindes hast. n tipp wenn du zu dumm bist jemand glaubwürdiges zu erfinden: pick dir einfach jemand aus deinem umfeld raus und verkörpere dann seinen charakter. dann klappts auch mit der illusion ;) .
 
Zurück
Oben Unten