Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drone

poste doch mal im mod-forum, dass ein admin einen IP-check machen soll.
dann hätte man mal wenigstens einen anhaltspunkt, wer der ****er ist.




g.b
faber
 
Original geschrieben von Faber
@drone

poste doch mal im mod-forum, dass ein admin einen IP-check machen soll.
dann hätte man mal wenigstens einen anhaltspunkt, wer der ****er ist.




g.b
faber

genau so,danke faber!!!

ich geh was essen°!
 
Original geschrieben von Faber


AMEN !



mir ist es langsam wirklich und ganz ehrlich sehr unangenehm immer gegen die inaktiven mods zu wettern. eigentlich nicht meine art, aber inzwischen ist es penetrant was in diversen foren abgeht. die sache ist dank abwesenheit völlig aus den fugen geraten. selbst der rdw ist inzwishcen verkommen.

ich verstehe die mods einfach nicht !
warum wollt ihr unbedingt den modposten behalten ??
es gibt weder geld, noch ruhm, noch sonstwas. bann-gefärdet seid ihr auch nicht. warum seid ihr es noch ?

ausgerechnet die die dem forum helfen sollen, machen einiges zunichte. gebt eure posten auf ! ihr schadet nur.
schauts euch mal an: nur "alte hasen" in den betreffenden foren. schon ewig als mod dabei, ohne jedes interesse und motivation. ich nehm das denen nicht mal übel !! irgendwann ist die luft raus.

die alleroberste stelle FM muss sich wirklich mal gedanken machen. was bringt die fetteste neue forumversion wenn das board an sich nicht mehr funktioniert. mach dir lieber mal einen kopf wegen den satten mods. frisches blut muss da rein ! gute leute gibts haufenweise. viel wichtiger als jedes neue feature.

ganz genau genommen sollte die "amtszeit" der mods eh begrenzt werden. ein jahr und dann ist schluss. ausnahmeregeln (für absolut anerkannte topmods wie slowmo, t-eleven, sonido oder arne) sollten gestattet sein.


ich weiß von vielen anderen dass sie gleich denken.



god bless
faber

ach Faber wie recht du doch immer hast!!:)
man könnte echt meinen du bist chef der Rettet-Mzee-Partei!!:D
finds aber gut dass es immer noch leute gibt die sich so engagieren!! (daumen hoch)

@sukram: eins must du mir ma erkären! wieso schaffst du (und die ganzen andern jangos) es nicht einfach als zivilisierter user hier zu verweilen?? es gibt zig leute die seit jahren hier tätig sind und nicht mal ne verwarnung bekommen haben!! und du schaffst es in ner Woche zehn acc. zu verheizen!! ich glaub du würdest den Mods und dem Forum was gutes tun sowas zu unterlassen!!

pace
 
Original geschrieben von chrischi



@sukram: eins must du mir ma erkären! wieso schaffst du (und die ganzen andern jangos) es nicht einfach als zivilisierter user hier zu verweilen?? es gibt zig leute die seit jahren hier tätig sind und nicht mal ne verwarnung bekommen haben!! und du schaffst es in ner Woche zehn acc. zu verheizen!! ich glaub du würdest den Mods und dem Forum was gutes tun sowas zu unterlassen!!

pace

ich hab hier auch mal ein Jahr verweilt ohne gebangt zu werden
oder sonstiges,aber dann hatte Mzee einen Tiefstand,wo ich mich
dann bangen lassen habe,weil ich eigentlich keinen Bock mehr
auf den Laden hatte,aber dann wars doch irgendwie beschissen
wenn man nix anderes zu tun hat so schwule scheiß Internetseiten
sich anzugucken,anstatt auf Mzee!Naja dann hab ich mich halt wieder angemeldet und bin immer wieder gebangt wurden,
da ich irgendwie mit den jetzigen accounts kaum bock habe
und so einen auch scheiß egal ist,ob man gebangt wird,als
ich meinen alten noch hatte,hab ich immer aufgepasst das ich nicht andauernd rumspamme oder sonstiges mache,aber
nach ner Zeit ist dir das mit so pilleaccounts schnuppe!
 
Original geschrieben von Faber
AMEN !

mir ist es langsam wirklich und ganz ehrlich sehr unangenehm immer gegen die inaktiven mods zu wettern. eigentlich nicht meine art, aber inzwischen ist es penetrant was in diversen foren abgeht. die sache ist dank abwesenheit völlig aus den fugen geraten. selbst der rdw ist inzwishcen verkommen.

ich verstehe die mods einfach nicht !
warum wollt ihr unbedingt den modposten behalten ??
es gibt weder geld, noch ruhm, noch sonstwas. bann-gefärdet seid ihr auch nicht. warum seid ihr es noch ?

ausgerechnet die die dem forum helfen sollen, machen einiges zunichte. gebt eure posten auf ! ihr schadet nur.
schauts euch mal an: nur "alte hasen" in den betreffenden foren. schon ewig als mod dabei, ohne jedes interesse und motivation. ich nehm das denen nicht mal übel !! irgendwann ist die luft raus.

die alleroberste stelle FM muss sich wirklich mal gedanken machen. was bringt die fetteste neue forumversion wenn das board an sich nicht mehr funktioniert. mach dir lieber mal einen kopf wegen den satten mods. frisches blut muss da rein ! gute leute gibts haufenweise. viel wichtiger als jedes neue feature.

ganz genau genommen sollte die "amtszeit" der mods eh begrenzt werden. ein jahr und dann ist schluss. ausnahmeregeln (für absolut anerkannte topmods wie slowmo, t-eleven, sonido oder arne) sollten gestattet sein.

ich weiß von vielen anderen dass sie gleich denken.

god bless
faber

aah.. so lob ich mir das. schön formuliert und auf den punkt gebracht.

ich hoffe dass FM das hier liest und endlich mal zur tat schreitet.
 
Original geschrieben von $uck-lan


wie oft wurdest du schon gebangt??:)

Wenn man mal wüsste, weshalb ich gebangt wurde:oops:.

Anstatt hier Sachen reinzubringen, die nichts mit deinem Problem zu tun haben, solltest du dir mal überlegen, ob du das Forum nicht gegen einen Chat austauschen solltest. In deinem vorigen Post hast du ein Armutszeugnis erster Güte abgelegt. Dir ist egal, was du schreibst? Du gibst zu, dass du spammst, Müll schreibst? Das sollte es eigentlich nicht sein in nem Forum.
 
numis,
es gibt meilenweite, grundsätzliche unterschiede zwishcen denen die mzee seit 2-3 jahren kennen und denen die erst kurz da sind.

mich ficht das alles ernsthaft an. und ich kriege eine mittlere krise wenn eine rasselbande von vollhonks meinen, sie müssten im rdw einen unterhaltungsthread aufmachen oder ähnliches.
die jungen member interessiert das kein bißchen. sie haben keine bindung zu mzee.

du bist doch auch schon lang dabei und wirst das bestätigen können ?


auf sukram trifft das nicht zu.
sukram ist absolut in ordnung.
er STÖRT nie wenn er postet. im gegensatz zu vielen anderen.




god bless
faber
 
Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R


Wenn man mal wüsste, weshalb ich gebangt wurde:oops:.

Anstatt hier Sachen reinzubringen, die nichts mit deinem Problem zu tun haben, solltest du dir mal überlegen, ob du das Forum nicht gegen einen Chat austauschen solltest. In deinem vorigen Post hast du ein Armutszeugnis erster Güte abgelegt. Dir ist egal, was du schreibst? Du gibst zu, dass du spammst, Müll schreibst? Das sollte es eigentlich nicht sein in nem Forum.

Danke!

Jeder bechwert sich hier, wie scheiss das Forum doch ist und wieviele Idioten doch auf mzee unterwegs sind, aber was dagegen tun, will keiner. sich lieber noch den dummen anschließen und weng scheisse schreiben! davon wirds auch nicht besser!! musst ma überlegen, was du hier eigentlich machst!

ich hoffe das sich jetzt echt ma was tut. so kanns ja nicht weitergehn! und JEDER muss auch ma seinen Beitrag dazu leisten, dasss wir hier n anständiges Forum haben! kann ja nich sein, dass es im "größten deutschen HH-Forum" so zugeht!!!
 
Original geschrieben von chrischi


Danke!

Jeder bechwert sich hier, wie scheiss das Forum doch ist und wieviele Idioten doch auf mzee unterwegs sind, aber was dagegen tun, will keiner. sich lieber noch den dummen anschließen und weng scheisse schreiben! davon wirds auch nicht besser!! musst ma überlegen, was du hier eigentlich machst!

ich hoffe das sich jetzt echt ma was tut. so kanns ja nicht weitergehn! und JEDER muss auch ma seinen Beitrag dazu leisten, dasss wir hier n anständiges Forum haben! kann ja nich sein, dass es im "größten deutschen HH-Forum" so zugeht!!!


Sry,aber ich lass es auch nicht zu das wenn ich mit einen anderen User diskutiere und der mich dabei beleidigt,das ich dann der
einzige bin der bestraft wird und gebangt wird!!Find ich echt mal
beschissen,aber ihr tut hier alle so als wär ich hier so ne Art
Schwerverbrecher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten