Wenn heute Bundestagswahl wäre!?

Wenn heute Bundestagswahl wäre, würde ích....

  • ...die [B]SPD[/B] wählen

    Stimmen: 42 28,0%
  • ...die [B]CDU[/B] wählen

    Stimmen: 7 4,7%
  • ...die [B]CSU[/B] wählen

    Stimmen: 2 1,3%
  • ...die [B]FDP[/B] wählen

    Stimmen: 13 8,7%
  • ...die [B]Grünen[/B] wählen

    Stimmen: 29 19,3%
  • ...die [B]PDS[/B] wählen

    Stimmen: 29 19,3%
  • ...die [B]DVU[/B] wählen

    Stimmen: 4 2,7%
  • ...die [B]APPD[/B] wählen

    Stimmen: 4 2,7%
  • ...dürfte ich noch gar nicht wählen.

    Stimmen: 11 7,3%
  • ...wöllte ich gar nicht wählen.

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    150
der typ erinnert mich an diese dämlichen kahlköpfe, die immer mit argumenten argumentieren, die sie voher im npd-blatt gelesen haben unter 'diskussionsansätze'.:D:D:D
 
ja nur halt eben zur anderne seite extrem!!!
aber ist doch wirklich so, solange es solche starr köpfe gibt wird sich auch nichts ändern......immer dieses dumme entweder ganz oder gar nicht......
nicht vergessen auch viele kleine schritte ergeben einen großen:rolleyes: :eek:
 
Original geschrieben von LOEFFEL



du machst dich echt lächerlich
denn ausser frasendrescherrei bekommt man von dir auch nichts weiter zu hören!!
ich glaub du bist gar nicht in der lage objektiv in sachen politik zu entscheiden!
du hast deine vorgefertigte meinung und ruhe ist!
....
....
....
naja so is eben die heutige jugend, nicht einmal dazu bereit maletwas zu tolerieren......wie soll das ganze da im großen rahmen funktioniern, wenn hier noch nicht mal ein ansatz zur kompromisbereitschaft da ist.

Die heutige Jugend...bla. Einen anderen Aufhänger für deine floskelreichen & inhaltlosen Beiträge hast du nicht, oder?

Kompromissbereitschaft ist sehr wohl vorhanden, aber wo bleibt der Kompromiss? Ich sehe ausschließlich eine unsoziale & veraltete Poltik auf uns zukommen, da ist es schwer einen Kompromiss zu finden. :oops:
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
der typ erinnert mich an diese dämlichen kahlköpfe, die immer mit argumenten argumentieren, die sie voher im npd-blatt gelesen haben unter 'diskussionsansätze'.:D:D:D

Du scheinst mir dagegen das Potenzial des Inhalts der Windel der Nachbargöre zu haben. :rolleyes:
 
Original geschrieben von -Mista-


Die heutige Jugend...bla. Einen anderen Aufhänger für deine floskelreichen & inhaltlosen Beiträge hast du nicht, oder?



könnte da ironie im spiel gewesen sein..........FRAGEZEICHEN
 
Original geschrieben von -Mista-


Du scheinst mir dagegen das Potenzial des Inhalts der Windel der Nachbargöre zu haben. :rolleyes:

also bitte. wir wollen doch nicht in die fäkalsprache abrutschen:rolleyes:
ich sehe in deinen beiträgen nur den verbohrten sozialisten, der auf deubel-komm-heraus versucht, die anderen zu überzeugen.
ich halte die pds einfach nur für inkompetent, was mir einfach nur zu oft bewiesen worden ist. es gibt nur eines, was sie so gut macht, wie keine andere - den kampf gegen kahlköppe. das muss man ihr lassen. nur stellt sie sich damit auch öfters ein armutszeugnis aus, wenn sie mit der anifa zusammen demos organisiert, die wieder richtig klarstellen, was antifa bedeutet - sinnlose randale, dummes sprüchegeklopfe und aggression, die sich nicht von der der nazis unterscheidet
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ


also bitte. wir wollen doch nicht in die fäkalsprache abrutschen:rolleyes:
ich sehe in deinen beiträgen nur den verbohrten sozialisten, der auf deubel-komm-heraus versucht, die anderen zu überzeugen.
ich halte die pds einfach nur für inkompetent, was mir einfach nur zu oft bewiesen worden ist. es gibt nur eines, was sie so gut macht, wie keine andere - den kampf gegen kahlköppe. das muss man ihr lassen. nur stellt sie sich damit auch öfters ein armutszeugnis aus, wenn sie mit der anifa zusammen demos organisiert, die wieder richtig klarstellen, was antifa bedeutet - sinnlose randale, dummes sprüchegeklopfe und aggression, die sich nicht von der der nazis unterscheidet

*räusper* Ich habe mich noch gewählt ausgedrückt... :rolleyes:

Seltsam, dass ich bei http://www.dol2day.com nicht in einer sozialistischen Partei bin. :oops: :D Äußerst seltsam, dass ich trotzdem in der aktivsten Partei gegen rechts bin und nicht zu den roten pseudos gehöre...
 
eh du heulst nur rum!
alles was du zu sagen hast ist nehmt die pds dann werden alle besser menschen!
schonmal drüber nachgedacht ob in anderen ansätzen auch gute möglichkeiten zur verbesserung der situation stecken....
wenn man etwas von vorn herein schon als schlecht und unütze ansieht, dann findet man auch nur negative aspekte.....

und so sieht das bei dir aus, du zeihst dir aus den anderen partei wahlprogrammen nur schlechte sachen heraus (obwohl auch durchaus gut vorhanden sind) und lobst die pds in den himmel ohne überhaupt einmal auf vielleicht nicht ganz gelöste fragen einzugehen.........

man muss doch ne sache auch mal neutral u. pragmatisch betrachten
 
LOEFFEL inkontinent oder inkompetent?

LOEFFEL...
komm Junge geh erstmal lernen. Du erfindest hier Sachen nur weil du die letzten 5 Seiten nicht navollziehen kannst, aber sorry...dein Niveau ist mir einfach zu niedrig, zu arrogant um dir das alles zu erklären.

Für dich ist ein Wahlprogram gut, solange es nur drei schöne Sachen beinhaltet und das macht die Politik und die Wähler wie dich so verlogen. Ich scheiss auf die Sachen die uns da erzählt werden von CDU & FDP. Ich habe genug gelesen, gehört & gesehen um zu beurteilen das diese beiden Bürger bzw. Arbeitgeberparteien keine neue Chance verdient haben, nachdem die SPD & GAL in vier Jahren den Aufbau beschlossen, begonnen und fortgeführt haben.

Ich habe nie gesagt das ich nur die PDS geil finde...
aber du hast gesagt das sie scheisse, rumgeheult...ohne Kompromissbereitschaft.

LOEFFEL du brauchst echt ma Hilfe...für dich und für deinen Arsch den du weit, weit offen hast. Sonne Scheisse habe ich einfach lange nicht mehr gehört. :oops:
 
APPD ganz klar! arbeitslos und spaß dabei!
überall mitf*ckzentralen errichten! juhu!

neenee, aber is schon lustisch sowas! *lol*

auf jeden fall würd ich nicht schwarz wählen (die union) - 'n paar gute ansätze, aber die sind mir einfach zu konservativ...
 
der meister mista merkts einfach nicht, worum es hier geht - es geht überhaupt nicht darum, dass wir dich .(mista) bekehren wollen, nur scheint deine tolleranz, andere meinungen zu akzeptieren, gegen null zu gehen.
und wenn du missionsarbeit leisten willst, dann melde dich beim papst - der braucht immer leute wie dich
 
:oops: bööp :oops:
er hat gesprochen.......
mit dem beitrag bestätigst du doch genau meine aussage über dich.......
 
PDS hat mir gestern nen schönen Kuli geschenkt,
damit ich malen kann...
Reschtschreiben, links wählen...
vielen Dank PDS!:) :D
 
Dirty...nene ich sage schon, das ich es verstehe, wenn jemand die SPD oder GAL wählt und sagt...die PDS ist mir zu sozialistisch.
Aber LOEFFELchen...ist mit total falschen Argumenten gegen die PDS angerollt kommen und will mir hier Märchenonkel spielen.

Ich bin genervt, wenn jemand FDP & CDU wählt, weil er denkt die sind erfolgreicher gewesen. Naja...
 
und kann mir noch mal einer eklären warum die PDS meint,sie wäre der enzige sichere Weg um Stoiber zu verhindern ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten