Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was so geht?? kein plan ;) das übliche. derzeit 180cm 85kg oberarm bisschen über 40, und die 120kg auf der bank werden ins auge genommen. dieses jahr werden auf jeden fall auch noch die 200kg aus dem kreuz gezogen.

werd wohl jetzt nächste woche meine erste creatinkur starten. mal sehen in wie fern ich mich steigern werde ..............
 
mach jetzt auch seit 2 monaten wieder regelmäßig kraftsport!
geh so ca. 3-4 in der woche ins fitnesstudio!
 
ich mach auch zur Zeit 4 x die Woche ne halbe Stunde intensives Krafttraining nach dem Gerätturnen
bei mir reicht das für Zuwächse:cool:

nehm aber nich so schnell wie früher zu,als ich noch 5-6 mal die Woche 2-3 Stunden im Studio trainiert hab
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
[Bwill nur sagen dass auch ektos gut aufbauen können.
[/B]


auf jeden fall...man kann nich sagen:ich bin so,cih bau nix auf!ausprobiern,das geht alles!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
was so geht?? kein plan ;) das übliche. derzeit 180cm 85kg oberarm bisschen über 40, und die 120kg auf der bank werden ins auge genommen. dieses jahr werden auf jeden fall auch noch die 200kg aus dem kreuz gezogen.

werd wohl jetzt nächste woche meine erste creatinkur starten. mal sehen in wie fern ich mich steigern werde ..............

:eek: :eek:
Du alter Psycho! Herzlichen Glückwunsch zu diesen wahrhaft kranken Werten.
Ich bin derzeit bei 100kg auf der Bank, mal sehen, ob ich das noch ein bisschen steigern kann, habe aber nicht wirklich so die Ambitionen, dass auch zu tun, weil meine Brust einfach schon viel zu massig im vergleich mit dem Rest des Körper ist.
Und mit 200kg aus dem Kreuz meinst du Lat-Zug? Wo kriegst du überhaupt so ne Maschine her, unsere hört glaub ich bei 95 oder 100 auf... oder machst du Klimmzüge mit 120kg an den Beinen (lol, wer das schafft ist krank).
 
er meint Kreuzheben;)

für Lat-Zug wär das ja extrem :D
wird nicht viele geben,die das schaffen,wenn überhaupt
 
wer von euch nutzt denn kaum "fremde" gewichte sondern versucht den körper mit dem eigenen gewicht zu trainieren... also wer macht nur bauchmuskelübungen ohne geräte... liegestütze, geht laufen etc???

ich hab einfach nix da... werde aber wohl bald ein paar gewichte anschaffen, sowohl fürs handgelenk zum laufen als auch hanteln...
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
er meint Kreuzheben;)

d'oh... das hätte ich mir eigentlich auch denken können. Naja, Kreuzheben mach ich auf jeden Fall nie, weil ich sowieso schon ein Hohlkreuz hab.
Hab meine Bauchmuskeln und Körperspannung in den letzten Monaten ganz gut verbessert, ein Aspekt den man auf jeden Fall immer berücksichtigen sollte, wenn man neben BB auch noch anderen, vor allem Mannschaftssport machen will. Gute Körperspannung sieht man eigentlich bei allen Top-Athleten, gerade bei NBA Basketballern, die zum Sprungwurf ansetzen (Ray Allen ist das beste Beispiel, der hat wirklich nen Bilderbuchwurf, auch vor allem wg. seiner Körperspannung).
 
Also ich habe auch keine richtigen Geräte zu Hause. Ich mach Liegestütze, Sit-Ups usw. laufen gehe ich manchmal...
naja benutz ab und zu noch nen Expander und so Gummibänder :D!
Ich bin erst 15 und gehe deshalb auch noch nicht ins Fitnessstudio! Wann seid ihr das erste mal gegangen?
Also bis ich 16 bin will ich auf jeden Fall noch warten!
 
Original geschrieben von $onido
wer von euch nutzt denn kaum "fremde" gewichte sondern versucht den körper mit dem eigenen gewicht zu trainieren... also wer macht nur bauchmuskelübungen ohne geräte... liegestütze, geht laufen etc???

ich hab einfach nix da... werde aber wohl bald ein paar gewichte anschaffen, sowohl fürs handgelenk zum laufen als auch hanteln...

Ich versuche, nicht für alles ne Maschine zu benutzen. An Maschinen wird zwar meistens ein Muskel oder eine Muskelgruppe gut isoliert, allerdings ist dadurch keine Körperspannung mehr nötig.
Es gibt Leute, die beim Lat-zug 4 Sätze à 10 Wdh mit 70kg schaffen, allerdings nach 2 Klimmzügen in den Nacken aufgeben. Ich war auch mal so einer, versuche das aber gerade zu ändern. Liegestütze hab ich schon immer gern gemacht, Bauch allerdings seit jeher gehasst. Wem es nicht nur um Massezuwachs, sondern auch um gesteigerte Athletik geht, der sollte definitiv ein paar Übungen mit eigenem Körpergewicht bzw. ohne das benutzen eines Geräts in seinen Trainingsplan einbauen.
 
Original geschrieben von KingM
Ich bin erst 15 und gehe deshalb auch noch nicht ins Fitnessstudio! Wann seid ihr das erste mal gegangen?
Also bis ich 16 bin will ich auf jeden Fall noch warten!
ich hab schon mit 15 angefangen, weil ich connections beim studio hatte, normalerweise sollte ja man frühestens mit 16 anfagen.
 
Original geschrieben von KingM
Also ich habe auch keine richtigen Geräte zu Hause. Ich mach Liegestütze, Sit-Ups usw. laufen gehe ich manchmal...
naja benutz ab und zu noch nen Expander und so Gummibänder :D!
Ich bin erst 15 und gehe deshalb auch noch nicht ins Fitnessstudio! Wann seid ihr das erste mal gegangen?
Also bis ich 16 bin will ich auf jeden Fall noch warten!

Ich hab mich kurz nach meinem 18 angemeldet, allerdings hab ich davor schon öfter Krafttraining gemacht, auch in nem Kraftraum in (Schulkraftraum in Amerika). Genau wie Du hab ich eigentlich schon immer Liegestütze und sit-ups gemacht, ich hab mit 11 oder 12 meine ersten Hanteln bekommen.
Mit 17 hat mir dann mein Onkel seine alte Bank geschenkt, da bin ich natürlich völlig hohlgedreht und hab nur noch Bankdrücken gemacht, was dann auch zur Folge hatte das ich bald immer schlimmere Rückenschmerzen hatte und meine Wirbelsäule heute ziemlich krumm ist (klassischer Rundrücken).
Ich bin jetzt ca. 2 1/2 jahre in meinem Studio angemeldet, seit einem Jahr bin ich mehr oder weniger regelmässig dort, es gibt immer wieder hochs und tiefs, zur zeit bin ich wieder in nem Hoch, aber Motivation sollte man auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn man sich am Anfang fühlt, als könnte man den ganzen Tag im Kraftraum verbringen.
Naja, mit 15 kann man sich meiner Meinung nach schon anmelden, wenn du noch warten willst und zu hause trainieren is auch cool
 
Original geschrieben von yannic77

ich hab schon mit 15 angefangen, weil ich connections beim studio hatte, normalerweise sollte ja man frühestens mit 16 anfagen.

Ich hab mir zu meinem 16. Geburtstag nen Gutschein schenken
lassen. Und bin dann auch gleich gegangen.
Bei uns durfte man sich erst mit 16 anmelden...:(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Bei uns durfte man sich erst mit 16 anmelden...:(
in dem studio wo ich bin ist das ja eigentlich auch so, bei mir haben die nur ne ausnahme gemacht, weil ich den besitzer privat kenne und so. da hat der nochmal ein auge zu gedrückt
 
Es kommt ja vor allem darauf an, dass man ausgewachsen ist, sprich das durchs Krafttraining keine schlimmeren "Eingriffe" in die Anatomie des Körpers passieren. Solange man nur "leichtes" Training macht, kann man auch schon mit 12 trainieren. Wer allerdings Absichten hegt, richtiges Bodybuilding zu machen, der sollte schon bis 16 warten.
 
Original geschrieben von KingM
Ich bin erst 15 und gehe deshalb auch noch nicht ins Fitnessstudio! Wann seid ihr das erste mal gegangen?
Also bis ich 16 bin will ich auf jeden Fall noch warten!

mit 12 zu Hause angefangen
mit 15 1.Mal im Studio:cool:
 
ich war vor 5 monaten das erste mal im studio. konnte aber verletzungsbedingt nicht früher damit anfangen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten