Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. schenkenberg find ich meiner meinung nach zu dünn, aber hat doch für viele eine vorbild-figur, von daher kann/darf er ja auch nicht auf masse gehen.
das andere gefällt mir absolut nicht, abartig ripped, staubtrocken! so ne defi will ich nie erreichen, da riecht man die winnis schon 2km gegen den wind und sieht nicht natürlich aus. schenkenberg hat soweit ich weiss ca 83kg bei 1,90m. der auf den fotos unten is 1,85 und ca 95kg schwer (nicht offseason) und 46er OA.

so was ist die höchstgrenze von masse und defi in meiner meinung!
noch eins
 
naja, jedem das seine, ich finde Schenkenberg nicht zu dünn... wie gesagt ich bin recht ähnlich gebaut (auch wenn Du sagst er hätte 83, was dann ja 8-9 Kilo weniger wären als ich derzeit)... hätte halt auch gerne noch n besseren Bauch (hab zwar nicht besonders viel Fett am Bauch, bin aber im Endeffekt auch zu faul um mir da Muskeln anzutrainieren, da ich Bauchtraining eigentlich zum kotzen finde) und noch ein bisschen dickere Arme und schön definierte Schultern... ach ja, träumen kann man ja viel, aber ändern tut sich dann ja bekanntlich nix. Aber wie gesagt, mir fehlt zur Zeit so die wirkliche Motivation um das so richtig knallhart durchzuziehen, vielleicht kommt ja im Frühjahr wieder ein Schub. Vielleicht mach ich dann wieder ne Kur und bring mich so richtig schön in Form für den Sommer... abwarten..

Anbei noch Props für diese asoziale Gewichtszunahme von 15 Kilo innerhalb vom nem halben Jahr, mein Respekt!
 
jo, ich find ja schenkenberg ist auch kein "hautständer" er ist eben nur nicht mein ziel hinsichtlich der masse und proportionen, aber trainiert ist er auf jeden, hat ja auch in der schwedischen bb bundesliga gespielt.
aber glaub mir, würde so ein photograph ein photo von dir machen in topform, würdest du dich wahrscheinlich selber nicht wiedererkennen. die arbeiten dort schon gut mit effekten.
und ich höre immer häufiger aus verschiedenen kreisen dass eca stacks und winnis bei profi modles gar nicht mal so unbeliebt sind. ist zwar auch meine absolute meinung, doch beweisen lässt sich da nichts .....

danke;) . ich denk ich mach mal im märz photos nach masse und dann mal mit defi wenn ich mich noch nicht verletzt hab ;)
 
ist ja interessant wir ernst hier einige den sport nehmen .. ich bin schon ne halbe ewigkeit in so nem studio angemeldet . . eigentlich damals um wenigstens etwas muskeln aufzubaun und vor allem um gewicht zuzunehmen .. hat nie richtig geklappt :) .. irgendwann hatte ich auf das studio kein bock mehr .. und mich außerdem in ner beziehung ziemlich gehen lassen hehe .. jetzt ist die frau weg .. mein vertrag läuft im Feb. aus und da dachte ich geh ich wenn ich schon zahl! jetzt macht es mir wieder einigermaßen spaß .. aber so richtig ernst könnte ich das NIE betreiben .. schon allein nicht deswegen weil ich keine wiederlichen shakes für assi viel geld trinken wollte um endlich über meine 65Kg bei 1,83 zu kommen :D :D, auf alk nicht verzichten könnte und auch sonst kein bock hab auf ernährung zu achten.

komischerweise geht bei mir beine, schultern und vor allem bauch assi gut .. aber der rest pffff .. wie war das mit dem kieselstein ??

respekt an die leute das durchziehn

da geh ich doch lieber skaten und brech mir die knochen
 
Original geschrieben von BLADER307
ist ja interessant wir ernst hier einige den sport nehmen .. ich bin schon ne halbe ewigkeit in so nem studio angemeldet . . eigentlich damals um wenigstens etwas muskeln aufzubaun und vor allem um gewicht zuzunehmen .. hat nie richtig geklappt :) .. irgendwann hatte ich auf das studio kein bock mehr .. und mich außerdem in ner beziehung ziemlich gehen lassen hehe .. jetzt ist die frau weg .. mein vertrag läuft im Feb. aus und da dachte ich geh ich wenn ich schon zahl! jetzt macht es mir wieder einigermaßen spaß .. aber so richtig ernst könnte ich das NIE betreiben .. schon allein nicht deswegen weil ich keine wiederlichen shakes für assi viel geld trinken wollte um endlich über meine 65Kg bei 1,83 zu kommen :D :D, auf alk nicht verzichten könnte und auch sonst kein bock hab auf ernährung zu achten.

komischerweise geht bei mir beine, schultern und vor allem bauch assi gut .. aber der rest pffff .. wie war das mit dem kieselstein ??

respekt an die leute das durchziehn

da geh ich doch lieber skaten und brech mir die knochen


shakes wären bei deinem gewicht sicherlich noch nicht nötig. die 100-120 gramm einweiß pro tag könnte man ohne probleme mit einer ausgewogenen ernährung zu sich nehmen verbunden mit ner schönen bulking phase. du müsstest einfach voll auf masse setzen und würdest sicherlich fortschritte genießen dürfen.


NEIN!! rat mal wieso ich nicht mehr skaten geh?? genau, keinen bock mehr mir knochen zu brechen. sagt sich leicht doch, trag mal 20 (!) wochen gips und trag danach immer noch konsequenzen davon, dass macht kein bock.
klingt jetzt dumm, aber ich weiss ja nicht wie lange du schon dabei bist. ich bin über 6 jahre intensiv geskatet (ok, verletzungspausen), und (nehme es nicht überheblich auf!!) ab dem zeitpunkt ab dem du fast ausschließlich nur noch handrails skatest kam ich immer mit ner neuen verletzung von der stuttgartern heim. man is zwar in ner session gut gepusht aber immer schmerzen in den tagen danach zu haben erheitert nicht gerade die stimmung.
jetzt spiel ich eben nur noch basketball und geh (versuche) bb zu betreiben. wäre mein körper noch ok würde ich sicherlich noch skaten. falls du den schwulen ( :) )minh kennst lass dir mal seine beine zeigen und präg sie dir als abschreckendes beispiel ein, wie man definitiv NICHT aussehen will ;)
 
minh kenn ich nur von der GH session in frankfurt und videos .. skaten kann er ob er schwul ist weiß ich nicht :D

ich skate noch nicht so lang aber hab mir bei meiner ersten session gleich mal nen finger gebrochen .. das mit den verletzungen ist schon stier die bleiben leider nicht aus wenn man lange skatet .. vor allem handrails !! wenn das mit den verletzungen bei mir mal anfängt überleg ich mir wohl auch zweimal ob ich weiter mach
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
jo hat jemand tips zur ernährung??
ahh ich tick aus!! ich bin jetzt auf 75kg (ganz knapp 1,80cm) und ich bekomm einfach nix mehr drauf!!
ich fressgrad lachgummis und hab mir grad 10 mini frühlingsrollen reingeschoben (man beachte die uhrzeit)!! doch morgen auf der wage werde ich wieder die bittere wahrheit sehen --> 75kg :(
mein vorläufiges ziel beträgt 80kg, und so 85kg is mein endgültiges ziel welches ich dann halten will, aber 80 wären schon verdammt cool!!

ich fress und fress und fress und nix geht ................!!

HAHAHAHAHA :D 85kg endlültiges ziel. mensch SiAp, damit siehst du immernoch wie ein spargel aus :cool:
okk korrektur. nächstes ziel 90-95kg bei 13% 43-46er OA
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


HAHAHAHAHA :D 85kg endlültiges ziel. mensch SiAp, damit siehst du immernoch wie ein spargel aus :cool:
okk korrektur. nächstes ziel 90-95kg bei 13% 43-46er OA

lol sagen ma wenn ich 1.80 groß wäre und 80 kilo schon wiegen würde, wär ich FETT !

ich hab jetzt abgenommen ich war 1.76 m groß und wog auch so viel und war schon fettleibig

jetzt wieg ich 70 zu 1.77 m
 
was hat das mit fett zu tun. liegen muskeln und fett im gleichen volumina gegenüber sind logischerweise muskeln schwerer. ich hatte auch vor einem halben jahr noch 69kg und damit kann man sich in dem nächsten geschäft als kleiderständer bewerben.
oder willst du mir sagen dass D.A.S. fett aussieht?? dass sind 90kg bei 1,80 mit 42er OA. so jetzt rechne davor ne ordentliche massephase mit ein und dann hast du schon deine 95kg ..........
 
Aaalltteeerr...

hier gehts ja ab .... ich weiss net wies euch geht aber unter jungs tauscht man bei mir zu haus frauenbilder aus nicht halbnackte männer...*superlach*:D

naja so hat eben jeder sein Ufer nicht wahr...;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
was hat das mit fett zu tun. liegen muskeln und fett im gleichen volumina gegenüber sind logischerweise muskeln schwerer. ich hatte auch vor einem halben jahr noch 69kg und damit kann man sich in dem nächsten geschäft als kleiderständer bewerben.
oder willst du mir sagen dass D.A.S. fett aussieht?? dass sind 90kg bei 1,80 mit 42er OA. so jetzt rechne davor ne ordentliche massephase mit ein und dann hast du schon deine 95kg ..........

Du hast vorher also noch nie trainiert??

Hast noch nie ne Hantel in der Hand gehabt??

Wenn nicht, geht das in 6 Monaten definitiv NICHT! Auch bei der besten Genetik, und bei den besten Trainingsbedingungen (Ernährung, Schlaf, Trainingsmethoden) ist das meines erachtens nicht möglich!!

Ich kenn Leute, die haben sowas in 3 Jahren geschafft, und dass schon mit viel Mühe und Schweiss, aber in 6 Monaten ist das meineserachtens nicht möglich!!!
 
Das ist möglich, aber gut sieht das meiner nmeinung nach nicht aus, zu übertrieben. Möglich ist das mit eiweißpräperaten, die allerdings für Breitensportler unnötig und sogar schädlich sein können ... . Einige übertreibens halt ...
 
HAHA, keine angst mongo styler das bin ich nicht. den typ auf dem foto kenn ich halt über ein forum und der ist kraftsportler. aber diese figur erreiche ich in 1,5 Jahre davon bin ich überzeugt. ich weiss wie hart es ist, aber ich weiss auch dass ichs schaffen kann ;)
meine figur und maße sind zur zeit mit diesem hier ungefähr vergleichbar KLICK
 
ach und übertrieben ist das ganz und gar nicht. das erste da oben. ein bisschen mehr dürfte es ruhig sein .. ;)
 
Was haltet ihr von nem Expander? Ich benutz ihn im mom recht oft...mal schaun obs was bringt...
 
Original geschrieben von KingM
Was haltet ihr von nem Expander? Ich benutz ihn im mom recht oft...mal schaun obs was bringt...

erhoffe dir nicht viel!!

sei dir über deine ziele im klaren, und demnach gestaltest du deinen weg! ;)
 
hmm...schon klar...aber für den Anfang kann man den doch benutzen...ich bin erst 15...also fang ich erstmal mit Expander, Liegestützen und Hanteln an, dann werde ich wohl ins Fitnessstudio gehen ;)!!
:)
naja ich mach einfach mal...mal sehn ob an meinen Armen was passiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten