Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du findest van dammes körper gut UND hast ihn dir als ZIEL gesetzt?? :eek:
ohaa na dann vergiss am besten was liegestütz und situps sind, les dir diesen thread noch einmal haargenau durch, melde dich in einem bb-forum an trete am besten noch gestern einem studio bei und stell dich auf jahre langes hartes durchdachtes training ein. van damme besitzt einen extrem guten körper, das sind vielleicht furztrockene 42er arme bei glaub ich ca 1,70 :eek: !!
um so auszusehen musst du extremes leisten und knallharte diäten durchziehen. ich sag mal wenn du gut bist (extrem gut), dann kannst du dich in frühestens 3 jahren mit so einem körper im schwimmbad zeigen. merke dir ein bb denkt nicht in tagen, wochen oder monaten sondern in jahren.

P.S. ob van damme immer natural war weiss man nicht (ich bin davon überzeugt dass er es nicht war) doch kann man ihn ungefähr mit der grenze des naturalen machbaren vergleichen (für eine sportlichen typ) ...
 
Original geschrieben von .::SiAp::.

P.S. ob van damme immer natural war weiss man nicht (ich bin davon überzeugt dass er es nicht war) doch kann man ihn ungefähr mit der grenze des naturalen machbaren vergleichen (für eine sportlichen typ) ...

n Cousin vonnem Kumpel drückt 180kg und hat 52er Oberarme bei 1,70m natural

mein Onkel drückt auch natural 180kg,weiß abba nich den Oberarmumfang,auch ca. 1,70m groß bei 105 kg(normaler Körperfettgehalt)-also ich denke mind.46-47cm;)
 
hmm ja, nur die defi ist dann wohl alles andere als van damme niveau ......

P.S. je kleiner man ist, desto besser liegen einem die hebelverhälnisse woraus extrem gute bankdrückleistungen entstehen können. was aber nicht heissen soll dass 180 nix ist!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
hmm ja, nur die defi ist dann wohl alles andere als van damme niveau ......

P.S. je kleiner man ist, desto besser liegen einem die hebelverhälnisse woraus extrem gute bankdrückleistungen entstehen können. was aber nicht heissen soll dass 180 nix ist!

is van damme echt nur 1,70m?

Ich hab 40er Arme bei 1,92m... oder misst man nicht bei angespanntem Bizeps..??

und 180 Kilo drücken is mal insane ohne ende, ich hab mich neulich mal aus scheiss an 115 versucht und bin kläglich gescheitert, wobei ich natürlich auch längere Arme habe und eigentlich außer Schrägbank kein Bankdrücken mache, weils einfach zu schlecht für meine Haltung ist, da meine Brust einfach mein am besten ausgebildeter Muskel ist.
 
ja, man sagt zwar er sei ca 175 groß gewesen, doch tatsächlich war er soweit ich weiß nicht größer als 172

P.S. klar man misst immer in angespannten bizeps doch ist es eben für van damme schon ne ganz gute leistung bei der geringen körpergröße so einen arm zu haben.

dirk nowitzki hat bestimmt 44er arme, nur sehen die bei seinen 2,11 (keine ahnung) alles andere als massig aus ........
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ja, man sagt zwar er sei ca 175 groß gewesen, doch tatsächlich war er soweit ich weiß nicht größer als 172

P.S. klar man misst immer in angespannten bizeps doch ist es eben für van damme schon ne ganz gute leistung bei der geringen körpergröße so einen arm zu haben.

dirk nowitzki hat bestimmt 44er arme, nur sehen die bei seinen 2,11 (keine ahnung) alles andere als massig aus ........

ja auf jeden Fall hat Dirk ordentliche Arme, umfangstechnisch gesehen... die sehen aber wie du sagst nach nicht besonders viel aus. Dafür hat der Typ ein übles Kreuz...

Aber wieso ist es für van Damme dann eine ordentliche Leistung solche Arme zu haben. Mit kleineren Armen ist doch der Massezuwachs "einfacher", oder denke ich falsch?
 
mhh ne so war das nicht gemeint.
klar je kleiner mann ist desto "leichter" wird man massig.
das mit den armen war lediglich auf die zentimeterangabe "42" reduziert. stimmt schon dass man leicht dickeRE arme bekommt wenn man kleiner ist, oder besser gesagt sie sehen schneller dick aus. doch von der zahl her 42(knallhart!!) is schon echt nicht schlecht!
 
hmm nö!!
gut, wenn du dich mit einer figur zufrieden gibst die superstar alexander ähnelt, dann sollst du auf jeden fall liegestütz machen.
doch wenn man auf ein gewicht von körpergröße - 100 (tendez steigend) kommen will, bei moderatem fettgehalt wird das nix.
liegestütz gehen nicht auf kraft und auch nicht auf masse sondern nur auf kraftausdauer.
demnach müsste man ja den weltrekordler in liegestütz für ein echtes tier halten (mit seinen 10 000) oder 4000 einarmige.
nur leider sieht man ihm das absolut nicht an.
wieso nur ...!?!
 
Original geschrieben von Zarathustra


hat eigentlich nix damit zu tun.. kann essen soviel ich will und werd nich schwerer.. das andre änder ich nur über meine leiche! biatch!
wenn jemand sagt ich kann so viel esssen wie ich will ich werde nicht dicker, stimmt das nicht. du passt unbewusst auf wieviel du ißt
 
Original geschrieben von weirdlof


ich find vorallem den blick gut.

dann mal ab vorn Spiegel und trainieren, trainieren, trainieren...

in 2 Wochen hast Du den Blick auch ohne Supplemente drauf ;)


Geht einer von euch ab un zu oder regelmäßig nach dem Training in die Sauna?
Ich geh ab und zu wenn ich Bock hab...
Allerdings habe ich letzt ein Interview mit Kieser gelesen, in dem er Saunagänge nach dem Training ziemlich niedergemacht hat. Er hat zwar nicht gesagt, dass es schädlich sei (wie denn auch?) aber er meinte, dass es schwachsinnig wäre, die Muskeln nach dem Training nochmal in der Sauna "aufzuheizen". Ich mach es gerne, vor allem wenn ich zwei Tage hintereinander trainiere, is immer gut fürn Muskelkater am zweiten Tag nachm pumpen zwei Gänge einzulegen.
 
bei mir is nix mit sauna!!

aber ich hoffe du gehst doch nicht in ein kieser studio .............!!??!!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
bei mir is nix mit sauna!!

aber ich hoffe du gehst doch nicht in ein kieser studio .............!!??!!

ne ach was, mit BB-Absichten ins Kieserstudio zu gehen is ja so, wie mit Kampfsportabsichten zum Tae Bo zu gehen... knapp daneben aber auch vorbei..

Aber so fand ich das Interview mit Kieser nicht schlecht... Ich denke für viele Leute wäre es einfach besser wenn sie gezielteres Training zur Kräftigung der Muskeln machen, anstatt in irgendsonem blöden "Fitness-tempel" recht uneffektiv zu trainieren... vor allem ältere Leute denke ich oder halt Leute mit schlimmen Schmerzen (obwohl ich meine Rückenschmerzen durch BB sehr gut weggekriegt hab).
 
...verdammt, ich musste heut feststellen dass ich inzwischen 84,4 kg wiege(bin nur 1,75 gross)... WAS FÜR EIN SCHOCK....ich dachte es wären knapp über 75 kg wie noch vor 2 monaten oder so.... das heisst ich hab seit ich quasi null sport mache 20 kg zugenommen:( ....ich erinnere mich noch gern an mein sixpack....:(

ich mahc meinem namen ma wieder alle ehre:rolleyes:
 
Original geschrieben von PoserSalami


ne ach was, mit BB-Absichten ins Kieserstudio zu gehen is ja so, wie mit Kampfsportabsichten zum Tae Bo zu gehen... knapp daneben aber auch vorbei..

eben! ich war schon geshockt! ;)
also ich höre auch aus bb-kreisen, dass man saunagänge nach dem training vermeiden sollte.
lieber insgesamt ein leicht anaboles umfeld schaffen, welches auch gut zur abhärtung dient!

@ FaulesArschloch

man wär ich froh wenn ich eines morgens aufwachen würde und würde die 90 auf der waage sehen. :( :)
ich dümpel zur zeit bei lächerliche 84kg rum ........... :oops: . aber ich hab vorhin im studio mit nem kumpel gewettet dass ich ende januar 87 auf der waage hab und märz 90 :cool:
 
@Siap: Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Und wie lang machst du schon BB?


Ich wiege derzeit 92kg bei ein Körpergröße von 1,92m... hätte zwar gerne, dass es zwei Kilo weniger werden, aber ich will auch wieder n bisschen mehr Muskelmasse aufbauen bzw. ich bin gerade dabei...

Ich hab seit 3 1/2 Jahren fast dasselbe Gewicht, immer um die 90 rum, höchstes war 93 während Creatin-Kur und niedrigstes 88.

Ich mach BB auch nur nebenher, also nicht mit der Absicht so auszusehen wie ein Profi-BBler, wobei Siap ja schon richtig gesagt hat, wenn man das nicht 110%tig will, wird man es auch nie schaffen so auszusehen.

ach ja, eigentlich wollte ich wissen, was ein "leicht anaboles Umfeld" ist?
 
Und um da noch mal drauf zu sprechen zu kommen, so schlimm sieht Marcus Schenkenberg ja jetzt auch wieder nicht aus (Ich spreche lediglich vom Körper, nicht von Blick oder Haarpracht ;) )

Aber Körpertechnisch seh ich dem Schenkenberg schon recht ähnlich, nur fehlt halt ein richtiger Six-Pack... scheisse, genau das, auf was die bitches stehen hab ich wieder nicht.

marcus02.jpg


Aber gefällt mir persönlich wesentlich besser als sowas hier

deange04.jpg
 
also ich bin 1,80 groß und mach verletzungsbedingt erst seit sommer bb. war aber im sommer als ich anfing bei 69kg und jetzt sinds 84. und nein ich bin nicht fett geworden ;) , ich hab maximal 2 bis 3% mehr kfg(maximal 15). man sieht immernoch die bauchmuskeln durch den bauch, obwohl ich zur zeit in der massephase extrem aufpassen muss. hab nen bauchumfang von 83cm und brust unter den achseln gemessen mit angespannten lats von 113 (tendenz:rasante steigerungen). ja ich kenn diese lügengeschichten von wegen nur maximal 4kg muskelmasse pro jahr aufbauen, was aber völliger stuss ist.mit einer ordentlich massephase vorallem am anfang kann man wunder bewirken. bin auf der flachbank schon bei über 100kg max. das war aber jetzt genug über mich ;) bin ja noch in der entwicklungsphase und wie arnie damals sagte: "in einen kieselstein kann man nichts meiseln" ;) . naja mit leicht anabolem umfeld meinte ich eben gewisse faktoren die für aufbau fördernd sind bzw. die den testosteron-spiegel positiv beeinflussen. fängt an mit komplett auf alkohol verzichten (fällt mir absolut nicht schwer da ich noch nie in meinem leben getrunken haben) und hört auf mit so sachen wie abhärtung durch z. B. mit offenem fenster schlafen und und und ...........

P.S. hab NOCH keine crea-kur hinter mir, versuche auch noch zu warten so dass der ladeeffekt höher ausfällt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten