Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Raloz
2 mal in der woche bringt überhaupt nix :oops: :D


es sei denn,man setzt seine Ziele nicht allzu hoch:D

Aber wenn man richtig was für die Arme tun will,muss echt täglich was gemacht werden,genau wie beim Bauch.
:oops: glaubt mir,ich spreche aus Erfahrung.

:oops: mein Traumkörper ist nicht von Alleine gekommen:)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
seit 2 jahren (bin 22) hab ich jetzt fast gar nix mehr gemacht...entsprechend seh ich aus:D ...vorher sixpack, jetzt bierbauch....mir eh alles egal:confused: :rolleyes: :( :)


Du bist nen FAULES Arschloch weißt du das??? :D :D


Ich mach drei Mal die Woche, weil ich sonst nich weiß, was mit meiner Zeit anfangen..........
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}


es sei denn,man setzt seine Ziele nicht allzu hoch:D

Aber wenn man richtig was für die Arme tun will,muss echt täglich was gemacht werden,genau wie beim Bauch.
:oops: glaubt mir,ich spreche aus Erfahrung.

:oops: mein Traumkörper ist nicht von Alleine gekommen:)

hm sorry aber das stimmt leider überhaupt nicht!!
muskeln wachsen bei JEDEM menschen während der regenaration!!

außerdem wenn schon dann trainier ich den ganzen körper und nicht nur teile, sieht doch einfach scheisse sonst aus!! z.b. NUR brust NUR arme --> so machens hauptsächlich discopumper!!

kugelschultern und ein stiernacken!! was besseres gibts leider nicht(für mich) ;) !!
es gibt keine ernstzunehmenden bodybuilder (sagen wir mal bei körpergröße 1,80 der über 85 kilo wiegt kf unter 14 %) der einen muskel jeden tag trainiert!! 2 mal die woche ist das höchste der gefühle!! nicht öfter, es sei denn du bist auf stoff ........


muss mich jetzt erstmal übern winter auf 90kg hochfressen (bei 1,80) und dann wieder n bisschen defi .... :D


das wird jetzt mein nächstes ziel sein .....
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


hm sorry aber das stimmt leider überhaupt nicht!!
muskeln wachsen bei JEDEM menschen während der regenaration!!

außerdem wenn schon dann trainier ich den ganzen körper und nicht nur teile, sieht doch einfach scheisse sonst aus!! z.b. NUR brust NUR arme --> so machens hauptsächlich discopumper!!

kugelschultern und ein stiernacken!! was besseres gibts leider nicht(für mich) ;) !!
es gibt keine ernstzunehmenden bodybuilder (sagen wir mal bei körpergröße 1,80 der über 85 kilo wiegt kf unter 14 %) der einen muskel jeden tag trainiert!! 2 mal die woche ist das höchste der gefühle!! nicht öfter, es sei denn du bist auf stoff ........


muss mich jetzt erstmal übern winter auf 90kg hochfressen (bei 1,80) und dann wieder n bisschen defi .... :D


das wird jetzt mein nächstes ziel sein .....

..also:ich pumpe jeden Tag,das ist keine Lüge und es ist auch locker zu schaffen.Und Kiffen animiert echt nicht gerade zum Trainieren,zumindest bei mir.
Denkste es ist schwer jeden Tag zu üben????:rolleyes:
die ersten Tage 50x Bankdrücken,dann schafft man noch mehr usw. usw.
Ich bin 1.87m und wiege 86,5 kg und ich schaffe das:)


..der einzige Nachteil:Ich kann oft meine Arme nicht ganz auseinanderspreitzen,weil ich mal wieder übertrieben habe.
...wenn man aber richtig lange Dehnübungen vorher macht,geht das...aber richtig gründlich,sonst hat das NULL Effekt.

:oops: ausserdem bin ich ja nicht irgendwie zum Muckipumpen gekommen,mein Toy-Stiefvater ist ein bulgarischer Weltmeister im Gewichtheben von 1993.:eek:
....:oops: glaubt das oder nicht,is mir eh schaizegal
..der hat mich ordentlich dazu verleitet und hat mich zu sämtl. Fragen aufgeklärt,ich habe hier also,im Gegensatz zu manchen anderen hier,auch etwas Ahnung.
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}


..also:ich pumpe jeden Tag,das ist keine Lüge und es ist auch locker zu schaffen.Und Kiffen animiert echt nicht gerade zum Trainieren,zumindest bei mir.
Denkste es ist schwer jeden Tag zu üben????:rolleyes:
die ersten Tage 50x Bankdrücken,dann schafft man noch mehr usw. usw.
Ich bin 1.87m und wiege 86,5 kg und ich schaffe das:)


..der einzige Nachteil:Ich kann oft meine Arme nicht ganz auseinanderspreitzen,weil ich mal wieder übertrieben habe.
...wenn man aber richtig lange Dehnübungen vorher macht,geht das...aber richtig gründlich,sonst hat das NULL Effekt.

:oops: ausserdem bin ich ja nicht irgendwie zum Muckipumpen gekommen,mein Toy-Stiefvater ist ein bulgarischer Weltmeister im Gewichtheben von 1993.:eek:
....:oops: glaubt das oder nicht,is mir eh schaizegal
..der hat mich ordentlich dazu verleitet und hat mich zu sämtl. Fragen aufgeklärt,ich habe hier also,im Gegensatz zu manchen anderen hier,auch etwas Ahnung.

mhh got wenn wenn du nach kraft trainierst ist das was anderes, aber trotzdem würde ich sagen dass du dich im übertraining befindest!!
wenn du dich wirklich für das thema interessierst dann melde dich mal hier an www.bbszene.de/board (größtes bb forum aus germany) !! wenn du dich angemeldet hast empfehle ich dir diesen thread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41120&highlight=regeneration und diesen http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35855

mit dem wissen würdest du deinen trainingserfolg dann wahrscheinlich wesentlich steigern können ............
 
n kumpel von mir hat auf m dachboden n paar sehr gute geräte,da trainier ich seid 2 wochen!
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


mhh gut wenn wenn du nach kraft trainierst ist das was anderes, aber trotzdem würde ich sagen dass du dich im übertraining befindest!!
wenn du dich wirklich für das thema interessierst dann melde dich mal hier an www.bbszene.de/board (größtes bb forum aus germany) !! wenn du dich angemeldet hast empfehle ich dir diesen thread http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=41120&highlight=regeneration und diesen http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=35855

mit dem wissen würdest du deinen trainingserfolg dann wahrscheinlich wesentlich steigern können ............

:D danke,aber ein Forum reicht mir schon.
Mit meinem Trainingserfolg bin ich eigentlich restlos zufrieden.
....immer pumpen wie ein Blöder;)
Scheiss auf Schmerz:D
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}


:D danke,aber ein Forum reicht mir schon.
Mit meinem Trainingserfolg bin ich eigentlich restlos zufrieden.
....immer pumpen wie ein Blöder;)
Scheiss auf Schmerz:D

stimmt :D

es muss ja schließlich einem selbst am besten gefallen.
so keep on pumpin' :cool:
 
ich mach jeden morgen und jeden abend liegestütze und sit up´s.
meint ihr, die girls stehen auf etwas muskeln?!
und wieviel sollte mann wiegen, wieviel wiegt ihr so und wie groß seid ihr?
 
Original geschrieben von White Soul
ich mach jeden morgen und jeden abend liegestütze und sit up´s.
meint ihr, die girls stehen auf etwas muskeln?!
und wieviel sollte mann wiegen, wieviel wiegt ihr so und wie groß seid ihr?

90cm groß und 195kg. Darauf stehen die Ladies.:cool:
 
Original geschrieben von White Soul
ich mach jeden morgen und jeden abend liegestütze und sit up´s.
meint ihr, die girls stehen auf etwas muskeln?!
und wieviel sollte mann wiegen, wieviel wiegt ihr so und wie groß seid ihr?

das training das du machst bringt nix!! wieso? müsst in dem thread stehen.
außerdem scheiss auf ladies. ladies wollen so nen kack körper wie marcus schenkenberg. nen hautständer mit nem sixpack drann. wie gaaaaaaaaay!!
wenn schon dann einigermaßen gescheit so in der art ist mein ziel klick .
ich bin grad in ner massephase und wieg ca 84 kg auf knapp 1,80! ich denke ich geh bis ca 90 hoch und definier dann auf ca 87! ja ich weiss is nicht viel, nur meine schöne masse ....... :(
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


das training das du machst bringt nix!! wieso? müsst in dem thread stehen.
außerdem scheiss auf ladies. ladies wollen so nen kack körper wie marcus schenkenberg. nen hautständer mit nem sixpack drann. wie gaaaaaaaaay!!
wenn schon dann einigermaßen gescheit so in der art ist mein ziel klick .
ich bin grad in ner massephase und wieg ca 84 kg auf knapp 1,80! ich denke ich geh bis ca 90 hoch und definier dann auf ca 87! ja ich weiss is nicht viel, nur meine schöne masse ....... :(

mein training lässt sich sehen ich will doch kein ochse werden;)
 
Original geschrieben von White Soul


mein training lässt sich sehen ich will doch kein ochse werden;)

mhh nö dein trainig lässt sich nicht sehen ;) !
viele melden sich in nem bb-forum an und fragen wie sie für nen körper wie marky mark, joachim deutschland oder brett( :p ) pitt trainieren müssen, da sie keine muskelberge werden wollen :D . d. h. sie denken man fängt an zu trainieren und wenn man falsch trainiert wacht man am nächsten tag auf und sieht aus wie markus rühl .....
jeder dieser "trainierten schauspieler" betreibt INTESIVES krafttraining. der unterschied zwischen ihnen und z. B. arnold (weil ihn jeder kennt) ist dass ein herr schwarzenegger sein ganzes leben darauf ausgerichtet hat, also es hat sich alles um seinen bb-lifestyle gedreht welcher jahre langes training (!!) und zeitgeplante ernährung voraussetzt.
also kurz gesagt, man fängt an mit muskelaufbau training --> nach 1-3 jahren (je nach körpertyp) sieht man aus wie dieser marky mark und nach ca 5 jahren hat man dann eine intensive sprinterfigur like green and so it goes.
und reitet jetzt blos nicht auf anabolen steroiden rum, glaubt mir die haben schon deutlich mehr genommen als ihr denkt und sie es zugeben .........
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

bäh!!! ..abartig:D

ach nix da, ok sieht auf dem bild vielleicht ein bisschen komisch aus, doch betrachtet mal diesen wahnsinns trapez-muskel (nacken) :eek: wie geil ;)

ok hier nochmal ein anderes bild welches dem obengeposteten von den maßen her ziemlich ähnlich ist .... nur für dich :)
klick :D
die frage ist nur in wie weit sich das ohne des einsatz von roids realisieren lässt ........
 
letzteres sieht nocj ok aus:D;) ...aber EBEN diesen riesentrapezmuskel find ich ja so scheisse:D ...egal, ich trainier (WENN) eh nur n bißchen, BB als sport interessiert mich um ehrlich zu sein NULL:oops: ..aber jedem das seine;)
 
hehe eben es muss ja schließlich jedem selbst gefallen, sonst wird man sein leben nicht mehr glücklich :)

P.S. und ein heftiger nacken sieht doch gut aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten